Stammtisch Nintendo Bastelclub - Zeigt her Eure Labo - Kreationen!

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
Nintendo Bastelclub - Zeigt her Eure Labo - Kreationen!

nsw_labo_illustrations_hacp-3.jpg


Labo ist kreativ, und man kann wahnsinnig viel damit anstellen. Man kann programmieren, falten und es individuell bemalen. Anders als der konventionelle Labo - Thread, welcher auch News und die neusten Infos enthält, geht es hier ausschließlich um Eure Kreationen. Das ist der Labo - Stammtisch, und wenn es künftig auch neue Sets und Bastelbögen geben sollte, kann sich daraus (auch hier auf CW) ein richtiger Kult entwickeln.

Gerne könnt ihr hier Fotos und Videos von Euren Kreationen posten, und ich hoffe auf eine rege Beteiligung!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Du hast ja noch nicht mal selber Labo, geschweige denn eine Switch xD

Sorry für den Spam :v:
 
Hoffentlich kommt hier etwas, aber wie ich es mitbekommen habe, ist Kantholz der Einzige mit einem Labo Set hier bei uns.

...und nichtmal er packt es aus.
 
Hoffentlich kommt hier etwas, aber wie ich es mitbekommen habe, ist Kantholz der Einzige mit einem Labo Set hier bei uns.

...und nichtmal er packt es aus.
Das stimmt nicht
Das sind noch 1-2gestalten mehr :D
Du hast aber recht bezüglich auspacken
.da ist noch nix passiert
Bin im south park wahn
Das spiel ist mir übrigens noch Keinmal abgeschmiert.....
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom