Ninja Simulator

Bomberman82

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.783
Xbox Live
MerlinErkman
Ja, richtig gelesen, Entwickler Rockgame und Publisher Playway haben vor kurzem ein neues Simgame angekündigt Ninja Simulator.
Was eigentlich nach billigem Klischee Versoftung anhört sieht für mich als alter Tenchu Fan richtig geil und interessant aus und bin sogar geiler darauf als Ghost of Tsushima, weil es einfach dieses Gefühl von einem Tenchu wiedergibt. Aber seht selbst.


Ninja-Simulator-Main-Art.jpeg


ninjasimulator_3180643.jpg



Endlich wieder schleichen und im geheimen operieren.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Bomberman82

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.783
Xbox Live
MerlinErkman
Die Sim Games heutzutage werden immer besser was grafisch und auch spielerisch angeht und ist nicht mehr einfach nur ein Nischenprodukt die Community´s um solche Spiele werden auch immer größer und die User modden und verbessern viele solcher Spiele oder die Entwickler supporten ihr Spiel "Games on Service".

Der Titel als Simgame ist auch irgendwie befremdlich man hat auch kaum Infos darüber aber der Entwickler macht auch noch einen Cowboy Life Simulator (Quasi ein Red Dead Redemption in Reallife) dieser hat schon einen Termin zum März 2021, also ist noch eine Weile hin. Ninja Simulator würde dann wahrscheinlich im Anschluss veröffentlicht.

Ich kann mir aber gut vorstellen das es in die selbe Richtung gehen wird wie in Kengo Master of Bushido, also mit Trainingsession um seine Eigenschaften weiter zu skillen und Essen und Trinken, könnte ich mir gut vorstellen.
 
Top Bottom