Nigeria - Argentinien/Island - Kroatien Di. 26.6. 20 Uhr

Wer kommt neben Kroatien weiter?


  • Stimmen insgesamt
    14
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.721
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
DgceT0QXcAEYHc0.jpg
 
So...nachdem wir den Blödsinn gerade überlebt haben, nun zum Hauptprogramm. Bleibe wohl zuhause, weil Wetter leider nicht mitspielt. Bier ist eingekühlt, Taschentücher vorbereitet. :v:

:cry:
 
Wenn Argentinien weg wäre, wäre ein vermeidlich großer Anwärter auf den Titel aus dem Turnier - würde ich nicht schlecht finden :v:

Am meisten würde ich es den Isländern gönnen, also go!
 
Sensationslüstern wie ich bin möchte ich Island im AF haben. Aber Frankreich-Argentinien wäre einach zu geil.
 
Zurück
Top Bottom