Nickchange zu einem "belegten" Usernamen

TogeFlow

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 Jul 2008
Beiträge
4.160
Xbox Live
Blitzkrieg Flo
PSN
Blitzkrieg_Flo
Steam
Blitzkrieg Flo
Der Versuch, meinen Usernamen in den gewünschten zu ändern ("flow", ohne Anführungszeichen ;)) scheitert daran das dieser belegt ist .

Ein Blick auf die Userpage des Benutzers zeigt keine Blogaktivitäten. Über die Forensuche findet man keinen von ihm geschriebenen Beitrag. In der Userliste ist der Name nicht zu sehen.

Scheinbar ist dieser Account nie benutzt worden und die Person hat sich seit Jahren nicht angemeldet. Ob das wirklich so ist kann ich natürlich nicht herausfinde, das müsste jemand mit entsprechenden Rechten machen.

Meine Frage: Lässt sich da irgendwas für mich biegen?

Das würd ich ganz Superdupertoll finden :puppy:
Denn die 1 in meinem Namen geht mir seit meiner Anmeldung auf den Senkel und Rappy hänselt mich in der SB :shakehead: :mad:
2000 Blings hab ich natürlich auf dem Konto, die müssten dann noch irgendwie abgezogen werden.
 
Zurück
Top Bottom