Show Nicht nachmachen! (ZDF)

Homie1990

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Nov 2008
Beiträge
5.051
Xbox Live
homie2000
PSN
homie1990
Switch
7855 2106 2412
Steam
Hoppergamer
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Werbung mehrfach die Woche während der Arbeit gesehen und wollte es heute schauen, habe es dann aber doch vergessen. Schaue mir das ganze dann morgen in Ruhe beim Kaffee trinken an. Bin wirklich gespannt.
 
Guck mir sie gerade an, bin bei Minute 4.
Erster Eindruck: Das ist ziemlich sinnfrei :ugly:
 
habe die sendung gestern auch gesehen und fand sie ziemlich bescheuert. wenn die wenigstens physikalische effekte anschaulich darstellen wollten und erklären würden, könnte man dem ganzen vielleicht noch einen sinn zusprechen. in der gezeigten form hat das eher galileo-niveau
 
habe die sendung gestern auch gesehen und fand sie ziemlich bescheuert. wenn die wenigstens physikalische effekte anschaulich darstellen wollten und erklären würden, könnte man dem ganzen vielleicht noch einen sinn zusprechen. in der gezeigten form hat das eher galileo-niveau

Exakt dasselbe lief sogar vor einiger Zeit auf Galileo. Einige Experimente waren sogar dieselben, meine ich. Anschließend hat Jumbo alles aufgegessen.
 
wollt grad ansehen aber geht nur in der eit von 20 uhr bis 6uhr früh ....schade
 
Die Sendung zeigt leider nur zu gut, dass die öffentlich rechtlichen Sender immer mehr in Richtung der privaten rücken.
 
Ziemlich pubertär und "Möchtegern-hip", da will das ZDF wohl die RTL2 Zuschauerschaft locken. Dabei find ich den Boning eigentlich immer ziemlich gut.
 
Jetzt weiß ich endlich, wohin meine GEZ Gebühren wandern.

In 100te mit einem Bootsmotor geschlagenen Litern Sahne und Kaffee aus dem Wasserhahn und der Dusche :kruemel:
 
Hab mich zugegeben bei einigen Experimenten schon totgelacht, aber sinnfrei ists schon. Wenn wenigstens Erklärungen geliefert würden warum zB der Wein in der Mikrowelle jetzt so hochging könnte man das wenigstens unter dem Bildungsaspekt verkaufen.

Und hinterher hatte ich irgendwie große Lust Sylvesterraketen an Wäschespinnen zu befestigen oder Kaffe aus der Dusche zu trinken. Bin mir also nicht sicher ob die Botschaft "Nicht nachmachen!" auch wirklich bei den Leuten ankommt. :p
 
Zurück
Top Bottom