Wow danke, und Leute klickt den rechten Button ^^

Am Ende :rofl3: :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lass es hier erscheinen! Allein die wundervolle Musik von Joe Hisaishi ist Kaufgrund genug. Ein Ghibli Anime zum zocken, unfassbar! :hammer:
 
Bitte lass es hier erscheinen! Allein die wundervolle Musik von Joe Hisaishi ist Kaufgrund genug. Ein Ghibli Anime zum zocken, unfassbar! :hammer:

Ich hoffe es auch so sehr :kneel2: Der Trailer ist gut.
Ansonsten wird es aus Japan importiert. Mehr spielbare Anime's braucht die Welt !!!!!!!!!!!! :kaka1:
 
aus dem kampfsystem werd ich noch nicht so ganz schlau
ist es nun eher sowas wien atb oder doch richtig rundenbasierend?
oder ist es am schluss nen totaler mischling O_o

sieht auf jedenfall gut aus
 
Trailer ist toll, aber ein wenig skeptisch muss ich leider bleiben, weil es letztendlich Level 5 entwickelt. Ich hoffe einfach mal, dass es nicht wie Rogue Galaxy wird, wo nur die Präsentation überzeugen konnte, aber auch andere Level 5 Titel mit Ausnahme von DQ VIII hatten Probleme mit zu lahmen Gameplay, umso mehr freue ich mich, dass Studio Ghibli Einfluss auf den Titel haben, die können das nur aufwerten.^^
 
der titel ist dick makiert bei mir, endlich mal wieder ne JRPG Ankündigung für HD Konsolen und noch dazu ne sehr vielversprechende.
Sonst kommt ja nix außer Versus und WKC2 :shakehead2: MS sollte mal wieder bissl Geld verbrennen :v:
 
der titel ist dick makiert bei mir, endlich mal wieder ne JRPG Ankündigung für HD Konsolen und noch dazu ne sehr vielversprechende.
Sonst kommt ja nix außer Versus und WKC2 :shakehead2: MS sollte mal wieder bissl Geld verbrennen :v:

Aber echt mal! :v:

Ist mir auch vor einiger Zeit aufgefallen, dass das Genre langsam auf HD Konsolen ausstirbt, da bin ich bei jeder Ankündigung froh, die nicht von Compile Hearts und Konsorten kommt.
 
bis auf Ar Tonelico 3 und den anderen Kram den NISA hier her (USA) bringt fällt mir auch spontan nichts nennenswertes ein für HD Konsolen :v:
 
Stimmt, Ar tonelico 3 ist noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, soll aber erst nächstes Jahr in die USA kommen, oder. :/
 
glaub ich nicht, weil wär zu schön

und ist auch kein "jrpg". zumindest nach meiner auffassung von dem Genre.

Zustimmung zu beiden Punkten. DS2 wäre zu schön, um wahr zu sein und würde ich letztendlich auch nicht als J-RPG werten.

Mistwalker macht auch ganz sicher nichts neben TLR, deshalb kann man wirklich hoffen, dass eventuell MS mal wieder was finanziert. :v:
 
Wirklich tolles Game von Level 5!!! :-D
Warum werden solche Perlen von den Hardcore Fanboys eigentlich nicht gehypt??!!
Tja wohl zu athmosphärisch und zu bunt!!!! :-D
 
Zurück
Top Bottom