PS4/Switch/PC Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

So muss nun nur noch das Traumportal machen und etwa 700 spähren sammeln...bin level 70. Wo kan man den jetzt schnell leveln? Bin echt kein grinding fan...:/
Voralem die Spähren werden noch nervig...ka wieso ich da noch so viele brauche obwohl ich immer schön alle gesamelt habe...achja und 18 goldene brauch ich auch noch, die kommen einfach zu selten.
 
@Rhyuji Die Spähren kannst du easy im Portal farmen. Für Level solltest du nachdem du jetzt die 50 besessenen Monster gekillt, so ein neues Vieh suchen, welches immer Adds spawnt. Die geben ultra viel Erfahrung. Musste mal googlen, weiß den Namen nämlich nicht mehr.
 
War auch erschrocken was die an Erfahrung geben. Ich bin da auch nur zufällig drauf gestoßen. Hab den Endboss nicht abgefarmt, dass dauerte mir viel zu lange andererseits war ich sowieso im Hauptspiel schon weit überlevelt und hatte das reguläre Spiel mit Level 79 abgeschlossen. Dannach paar mal die Wächter mit dem Zauber erneut gemacht weil das sehr schnell geht und dann die 10 extra Bosse gemacht als ich dann zur Fee in der Katzalisation kam dachte ich wtf geben die den bitte an EXP o_O . Man sollte allerdings schon mitte LVL 70 sein oder annähernd weil selbst dann die kleinen Feen ein One hitten. Dann einfach Talismann EXP +++ anlegen paar Feen killen, vom Kampf fliehen damit man die Große nicht killt und das ca. 3-4 mal wiederholen so ist man innerhalb einer guten halben Stunde von LVL 80 auf LVL 99. Einfacher gehts echt nicht ^^
 
Vorgestern endlich mein Köngreich auf Rang 3 erweitert und bin danach müde ins Bett gefallen. ^^
Werde aber heute weiterspielen und bin im Kapitel 7 oder war es 8. Am Anfang mit dem....
Luftschiff

Spiel gefält mir immer noch recht gut wobei ich Teil 1 einen ticken besser fand ^^
 
Hab jetzt alles bis auf 7 Militäreinsätze...Sau nervig die jetzt zu finden :/

Da wurde leider nicht nachgedacht.
Wie habt ihr die 50 Einsätze alle gefunden?
 
Keine heroic die zählen nicht und manchmal wenn wirklich kein neuer spawnt einfach nochmal irgendein wiederholen und aufjedenfall alle Verteidigungsschlachten in Minapolis machen, davon gibts insgesamt 7. Leider spawnen die auch unregelmäßig....ist wirklich die nervigste Trophy
 
War auch erschrocken was die an Erfahrung geben. Ich bin da auch nur zufällig drauf gestoßen. Hab den Endboss nicht abgefarmt, dass dauerte mir viel zu lange andererseits war ich sowieso im Hauptspiel schon weit überlevelt und hatte das reguläre Spiel mit Level 79 abgeschlossen. Dannach paar mal die Wächter mit dem Zauber erneut gemacht weil das sehr schnell geht und dann die 10 extra Bosse gemacht als ich dann zur Fee in der Katzalisation kam dachte ich wtf geben die den bitte an EXP o_O . Man sollte allerdings schon mitte LVL 70 sein oder annähernd weil selbst dann die kleinen Feen ein One hitten. Dann einfach Talismann EXP +++ anlegen paar Feen killen, vom Kampf fliehen damit man die Große nicht killt und das ca. 3-4 mal wiederholen so ist man innerhalb einer guten halben Stunde von LVL 80 auf LVL 99. Einfacher gehts echt nicht ^^

Das muss ich mir merken, das EXP Gründen ist bisher das Einzige was mich von der Platin bisher noch abhält. Beim Endboss grinden muss man ja jedes mal 13 Sequenzen skippen für nen halbes Level, nein danke.
 
Bin immer noch Level 51 in Kapitel 8, bisher nicht so einen Trick wie in Teil 1 gefunden. Wenn man die Wächter wiederholt kriegt man auch EXP? Also Level 79 bis zum Ende wird nichts wenn ich nicht shcnell noch viel steige xD

Mach nun knapp 500 000 K in der Stunde :D
 
Bin immer noch Level 51 in Kapitel 8, bisher nicht so einen Trick wie in Teil 1 gefunden. Wenn man die Wächter wiederholt kriegt man auch EXP? Also Level 79 bis zum Ende wird nichts wenn ich nicht shcnell noch viel steige xD

Mach nun knapp 500 000 K in der Stunde :D
Bin aktuell Anfang Kapitel 7, Level 56 und mache ca. 297.000K die Stunde :D
 
Das bekommt man von einer anderen Nebenquest. Einfach Story weiterspielen. Es ploppen dann immer mal wieder neue Ausrufezeichen in den Städten auf. Habs ja vor 3 Tagen dann komplett beendet alle 175 Quests. Alles gemacht bis auf 3 Gnuffis alles 100% , dass dann einfach zu langweilig immer den Extra Dungeon zu machen. Am Ende bekommt man ca. 1.4 Millionen pro Stunde in die Kasse.
 
In Goldorado brauch ich für die Schneiderin eine Spule grasgrüner Zwirn. Weiß jemand wo ich das finde?
Tausche einfach ein paar Münzen beim Express Auftragsheini dafür ein.
Geht am schnellsten weil das sonst ewig dauert, bis du den Zwirn in deiner Stadt über einen Basar bekommst oder im Geschäft kaufen kannst ^^

ninokuni26uuhp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch erschrocken was die an Erfahrung geben. Ich bin da auch nur zufällig drauf gestoßen. Hab den Endboss nicht abgefarmt, dass dauerte mir viel zu lange andererseits war ich sowieso im Hauptspiel schon weit überlevelt und hatte das reguläre Spiel mit Level 79 abgeschlossen. Dannach paar mal die Wächter mit dem Zauber erneut gemacht weil das sehr schnell geht und dann die 10 extra Bosse gemacht als ich dann zur Fee in der Katzalisation kam dachte ich wtf geben die den bitte an EXP o_O . Man sollte allerdings schon mitte LVL 70 sein oder annähernd weil selbst dann die kleinen Feen ein One hitten. Dann einfach Talismann EXP +++ anlegen paar Feen killen, vom Kampf fliehen damit man die Große nicht killt und das ca. 3-4 mal wiederholen so ist man innerhalb einer guten halben Stunde von LVL 80 auf LVL 99. Einfacher gehts echt nicht ^^

Kannst du das etwas genauer beschreiben? Zum Aufleveln eigenen sich die Wächter in der Katzalisation? Welche Gegner waren das genau? Danke. :suprise:
 
Klar, also die Wächter kann man an den jeweiligen Schreinen wiederholen mit dem Zauber erneut versuchen den man im eigenen Königreich lernen kann. Die Bosse fangen dann ab Level 50 an und steigen in 5er Schritten. Ich hab die 4 jeweils bis Level 90 bekämpft, dass gab schonmal ein Levelboost. Die Fee ist eines der besessenen Monster von denen die nach den ersten 50 spawnen. Diese befindet sich in der Katzalisation ( man kann aber auch von hinten rum reingehen dann kommt man schneller zu Ihr. ) Diese spawnt in kurzen Abständen 3 kleine Feen und diese geben einen üblen EXP Boost. Ich bin immer nach ca 5min geflüchtet und hab das mehrmals gemacht. Das Level schoss nur so in die Höhe das man garnicht hinterher kam die LVL Ups zu zählen :D

Edit: Muss aber auch sagen das ich zu der Zeit schon sehr gut equiped war und Roland z.B. ne Waffe hatte mit 440 Attack
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, also die Wächter kann man an den jeweiligen Schreinen wiederholen mit dem Zauber erneut versuchen den man im eigenen Königreich lernen kann. Die Bosse fangen dann ab Level 50 an und steigen in 5er Schritten. Ich hab die 4 jeweils bis Level 90 bekämpft, dass gab schonmal ein Levelboost. Die Fee ist eines der besessenen Monster von denen die nach den ersten 50 spawnen. Diese befindet sich in der Katzalisation ( man kann aber auch von hinten rum reingehen dann kommt man schneller zu Ihr. ) Diese spawnt in kurzen Abständen 3 kleine Feen und diese geben einen üblen EXP Boost. Ich bin immer nach ca 5min geflüchtet und hab das mehrmals gemacht. Das Level schoss nur so in die Höhe das man garnicht hinterher kam die LVL Ups zu zählen :D

Edit: Muss aber auch sagen das ich zu der Zeit schon sehr gut equiped war und Roland z.B. ne Waffe hatte mit 440 Attack

So hab ich es dann auch gemacht^^ Wobei die Fee meiner meinung nach irgendwie die stärste von allen Gegner im Spiel ist :-D Die konnte einen selbst mit lvl 94 noch one hitten xD
Hat also einiges an heilmitteln verbraucht dafür aber schnelle level gegeben^^

Die Wächter hab ich teils auch gemacht der erste wächter ist sogar auf lvl 105 bei mir. Frag mich wie hoch das gehen kann^^
Das 10te Traumportal hatte ich auch mit lvl 75 gemacht. Lvl 104 gegner? Kein problem...innerhalb von sekunden tot...lvl 95 boss...kein problem in wenigen Minuten tot.
Wenn nicht grade bessene one hit gegner gab es echt keine Herausforderung in dem Game leider.

Achja und das schlimmste ist immer noch alle 50 Militäreinsätze zu finden :-D
 
Zurück
Top Bottom