NHL2K10 (XBox360 Version)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mahlzeit

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2006
Beiträge
11.045
Da es bisher nur im Wii Bereich einen Thread gibt, obwohl das Game Multi ist, mache ich mal hier einen eigenen Thread auf...

Der XBox360 Controller vermittelt ein anderes Spielgefühl als auf den anderen Konsolen. Zudem kann man eigene Musik in dem Spiel laufen lassen und sich aus anderen Spielen einladen lassen. Auch kann ich das Party Feature in dem Spiel nutzen und eine höhere Auflösung und DD 5.1 wird geboten. All das rechtfertigt einen eigenen Thread im XBox360 Bereich.

Hier bitte nur zur XBox360 Version schreiben, da sich dies Version grundlegend von der Wii, PS2 und PS3 Version unterscheidet :rolleyes:

Wer sich nur über die Wii Version informieren möchte, hier geht es lang. Gibt es einen PS3, bzw. PS2 Thread, verlinke ich gerne dort hin...

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=68674

Homepage vom Game:

http://2ksports.com/games/nhl2k10

Auf der Seite befinden sich auch Trailer und Screens...


NHL2K10_36031.jpg

NHL2K10_36041.jpg

NHL2K10_36051.jpg
 

Keine Angst :goodwork: Wenn er im N Bereich nicht in den Allgemein Bereich verschoben wird, warum sollte man den hier schließen :nix:

Hier wird bestimmt jeder Gleich behandelt von den Mods im Forum, da gibt es keine Bevorzugungen, sondern die sind alle objektiv und fair :smile5:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom