Nhl 15

wenn EA irgendwann mal an die qualität eines MLB 14: The Show oder NBA2k14 rankommen würde, dann wärs für mich interessant.
mal auf richtiges material warten, lust hätte ich ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich werde das kaufen. allerdings nur, wenn es auf ps4 endlich mal richtig knackig aussieht. vom gameplay und der präsentation her mach ich mir keine sorgen, das hat bei nhl immer gepasst!
 
Kaum ein Game fordert mich mehr, als NHL. Das ist online sooo geil. Wurde Zeit, dass es für die neuen Konsolen kommt.
 
So, dann kommt auch endlich mein geliebtes NHL auf die NextGen Konsolen :blushed: Freue mich, hatte schon auf das 14er gehofft.

NHL interessierte CW'ler können mich gerne adden, vielleicht kann man ja mal die ein oder andere Runde im September zum Release zocken oder gar ein Team gründen.
 
So, dann kommt auch endlich mein geliebtes NHL auf die NextGen Konsolen :blushed: Freue mich, hatte schon auf das 14er gehofft.

NHL interessierte CW'ler können mich gerne adden, vielleicht kann man ja mal die ein oder andere Runde im September zum Release zocken oder gar ein Team gründen.

crosby! :love: wäre auf ps4 dabei :D
 
haben wir im September ein Date

image.png



:v:


Topic: Hat wer die letzten NHL´s gespielt!? Mein letztes war glaub ich 2011 (?)...eins der wenigen Spiele wo mich der Karriere Modus immer lang beschäftigt hat...wie sah es denn da bei den letzten Teilen aus!? Gab es da noch nen ordentlichen Franchise Modus!?
 
Ach Mendo, du bist doch hoffentlich nicht eifersüchtig ;-)

Zu deiner Frage kann ich nicht viel sagen, da können dir andere vielleicht eher helfen. Bei Sportspielen, gerade bei NHL und FIFA, bin ich reiner Online Zocker. Seit dem ersten NHL auf der 360 zocke ich nur versus online, dann folgte später der pro Club und seit 4 Jahren gibt es auch das Ultimate Team für die NHL Reihe. Das letzte mal Karriere habe ich zu PS2 Zeiten gespielt.

Es gibt mittlerweile viele verschiedene Karriere Möglichkeiten. Von be a pro zu be a General Manager, bis ihn zu live the life, der neue Modus seit 2014, wo es wohl eine tiefgründigere Karriere gibt. Dort fängst du klein an, wirst gedraftet und musst dich über das Farm Team hocharbeiten in die NHL und kannst dich Saison für Saison für höhere Aufgaben empfehlen. Ich glaube, dort wurde auch eine Art "Privatleben" des Pros eingefügt. Verzeih mir, dass ich es nicht ausführlicher beschreiben kann, aber wie gesagt, sowas juckt mich nicht, ich bin reiner online Zocker.
 
:lol:

zu der frage: kein plan, mein letztes nhl war das 10er. ich erinner mich noch voller schmach, wie mich crosby damals online abgeschlachtet hat xD
 
so! das teil ist draussen und hat ne wahnsinnige diskrepanz in den wertungen. wow! das geht von 5/10 bis 9/10. scheinbar hat EA vor allem bei den next gen versionen so gut wie alle modi gestrichen? wtf?! kann mir da jemand mehr zu erzählen?
 
aus einer amazon rezension

:banderas:

Modi/Features die getrichen wurden:

-Kein GM Connected
-Kein Online Team Play
-Kein EA Sports Hockey League
-Kein EA Sports Arena
-Keine Online Shootouts
-Kein Live the Life
-Kein Be A Legend
-Kein Winter Classic
-Keine Turniere oder Battle for the Cup
-Kein Saisonmodus (man kann Saisons nur in Be A GM spielen, welches auf NHL Teams limitiert ist)
-Kein NHL 94 Anniversary Modus
-Keine Unterstützung eigener Musik
-Kein Create-a-play-Designer
-Man kann die KI der Teams nicht mehr ändern
-Kein Create-a-team
-Man kann individuelle Spieler nicht editieren
-Der Practice-Mode ist nur noch ein Skater gegen einen KI-Torwart
-Kein Tutorial (Handbuch muss man online runterladen)
... und noch vieles mehr.
 
aus einer amazon rezension

:banderas:

Modi/Features die getrichen wurden:

-Kein GM Connected
-Kein Online Team Play
-Kein EA Sports Hockey League
-Kein EA Sports Arena
-Keine Online Shootouts
-Kein Live the Life
-Kein Be A Legend
-Kein Winter Classic
-Keine Turniere oder Battle for the Cup
-Kein Saisonmodus (man kann Saisons nur in Be A GM spielen, welches auf NHL Teams limitiert ist)
-Kein NHL 94 Anniversary Modus
-Keine Unterstützung eigener Musik
-Kein Create-a-play-Designer
-Man kann die KI der Teams nicht mehr ändern
-Kein Create-a-team
-Man kann individuelle Spieler nicht editieren
-Der Practice-Mode ist nur noch ein Skater gegen einen KI-Torwart
-Kein Tutorial (Handbuch muss man online runterladen)
... und noch vieles mehr.

Muss gestehen, dass ich nur Madden richtig intensiv spiele, was Sportgames angeht. NHL habe ich mir aber nun, seit 2004, mal wieder bei der 9.99 Aktion gegönnt. Die fehlenden Spielmodi sind ja anscheinend wirklich eine Frechheit. Allerdings habe ich das Game nur aus einem Grund gekauft.. 1on1 Freundschaftsspiele gegen Kumpels an einer Konsi, da passt das schon. Wenn man allerdings Season etc. spielen möchte, wären selbst die 9.99 absolut überteuert bei dem Inhalt. Liest sich ja fast wie eine reine Demo und alles natürlich auf HUT ausgelegt ;) Auch sind die Menüs etc. absolut lieblos. Bei Madden würde ich mir bei der Präsentation allerdings auch gefilmte Kommentatoren und andere Details wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus einer amazon rezension

:banderas:

Modi/Features die getrichen wurden:

-Kein GM Connected
-Kein Online Team Play
-Kein EA Sports Hockey League
-Kein EA Sports Arena
-Keine Online Shootouts
-Kein Live the Life
-Kein Be A Legend
-Kein Winter Classic
-Keine Turniere oder Battle for the Cup
-Kein Saisonmodus (man kann Saisons nur in Be A GM spielen, welches auf NHL Teams limitiert ist)
-Kein NHL 94 Anniversary Modus
-Keine Unterstützung eigener Musik
-Kein Create-a-play-Designer
-Man kann die KI der Teams nicht mehr ändern
-Kein Create-a-team
-Man kann individuelle Spieler nicht editieren
-Der Practice-Mode ist nur noch ein Skater gegen einen KI-Torwart
-Kein Tutorial (Handbuch muss man online runterladen)
... und noch vieles mehr.

Ähm dann mal andersrum, was für Modi gibt es denn außer schnelles Spiel!? :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom