NGE!

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Beiträge
2.214
Kapiert einer das Ende der TV Folgen???
Weiß jemand wo ich die beiden Filme herkriege?
Also ich meine:
NGE Death and Rebirth
NGE End of Evangelion

Bitte um Hilfe!
 
Ich habe alle Animania aus diesem Jahr und die drei letzten des vergangenen Jahres
 
Bei NGE liegts am Zeichner, der hat gerade ne Identitätskrise durchgemacht und im Anime dann verarbeitet
 
Alle die aus München kommen kann ich nur NEO Tokyo empfehlen der beste und der einzige Anime Niponn was auch immer shop in meiner umgebung achja er is in der Leopoldstrasse hehe ziemlich weit unten genaue nummer weis ich nimer achja ich bin da auch ziemlich offt fileicht trift sich ja mal was :)
 
Toll ich wohne in hessen und was bringt mir das ich will endlich den Plan zu rOptimierung der Menschheit verstehen!
 
Also das Ende find ich auch blöd.
Es geht halt darum, dass alle Engel vernichtet sind und Shinji doch endlich merkt das er in der Welt annerkannt und geliebt ist, nicht so allein wie er denkt.
Das Andere Ende aus den beiden (Kino)Filmen ist hammerhart...*schluck*...aber ich will nix spoilen.
Hab die beiden Filme vom Freund bekommen.
 
hrmmm....

1. NGE ist keine OVA, sondern eine TV-Serie
2. Hideaki Anno hatte keine Identitaetskrise, sondern Gedanken des GESAMTEN Teams versucht umzusetzen.
3. Das Ende der TV_Serie war ein Kompromiss zwischen zeigbarem und gewuenschtem.
4. Death and Rebirth sollte in Filmform einen Abschluß bilden, wurde von vielen Fans aber nicht als solcher anerkannt, worauf das urspruenglich geplante Ende (End of Evangelion) schließlich noch umgesetzt wurde (quasi knuepft es genau dort an, wo D&R abbricht).
5. Sag mir Bescheid, wenn du dergleichen Filme brauchst ;-)

:bandito:
 
Kannste die mir per Post schicken?
Was haste so?

Frage: Wieso steht bei dem Intro zur DVD Edition (2x auf 2999 Stück limitiert habe eine h3h3) dann OVA???? Steht auch überall auf der Verpackung!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crushburn am 2002-03-27 01:40 ]</font>
 
@Crushburn:

1. Kann ich schicken.
2. Zuviel zum schauen :-D).
3. OVA ist in diesem Fall der Name des Distributors (haben sich halt so genannt... fuehrt also zu etwas Verwirrung).

:bandito:
 
no prob...
fuer irgend etwas muss ich ja gut sein ;-)

:bandito:
 
Zurück
Top Bottom