NGC STEIGERT SICH UM 825% IN JAPAN!!!!

Extreme G3 gibtz doch schon auf der PS2 oder jungs???? Wird das genau gleich wie auf der PS2 oder wird was verändert :verwirrt:??:
 
@Gotchi
Die Seite funktioniert net :verwirrt:??: ....wo kann ich mehr über XG3 herausfinden???
 
So in etwa wirds ausschauen!

xg3_3.jpg


xg3_2.jpg


Fragt mich aber nicht ob das jetzt von der PS2 oder Gamecube Version ist!? ;-)
 
Das obere Bild ist Ingame, da sieht man das alles noch recht verpixelt ist! Die Tunnels und die Berge besonders!

Das unter Bild ist gerendert und wahrscheinlich keine Ingamegrafik!
Aber die Bäume schauen schon gut aus! :-D
 
Kenne die Bilder. Beide inGame und von der PS2 (Thema: fehlendes AntiAliasing)


btw. sind die Glanz-/Lichteffekte auf dem GCN a little bit goiler ;-)
_________________
Das Schlechte kommt in Wellen. Ich wurde mit der ersten angeschwemmt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gotchi am 2001-12-04 16:02 ]</font>
 
Es gibt schon ein Video von Extrem G3 wie es auf den Cube aussehn wird.
Müßt ihr mal ein bissle in der Kartei von Ign.com suchen.
 
Zurück
Top Bottom