NGC Demo Disc nun doch bald Realität?

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2001
Beiträge
819
Laut PGC und deren Insider Quellen bei Nintendo of America, soll Nintendo endlich Grünes Licht an die Entwickler in Amerika für Demo-Discs gegeben haben. So könnten schon in Kürze in diversen Gameshops, bei Vorbestellungen oder im offiziellen Nintendo Power Magazin Demos zu kommenden Spielen verfügbar sein.

Als erste Demo soll Resident Evil 0 erscheinen. Ob es sich hierbei um die selbe Demo wie im fernen Osten handelt, ist noch ungewiss - scheint uns aber am wahrscheinlichsten.

Sobald wir über mehr Informationen hierzu oder gar zu möglichen Demos in Europa verfügen, lassen wir es euch wissen.


Quelle:http://www.gu-videogames.de/uni-gaming/index.php3

Erst die USA und dann wir?
BITTE, dass wäre endlich mal ein Fortschritt und die N-Zone wäre wie gemacht dafür!
 
vielleicht hat man endlich erkannt, dass der europäische markt sehr wichtig ist und man diesen nicht vernachlässigen darf.
 
In Japan gibt es die schon und ich habe schon Biohazard Zero TRIAL zocken können.
 
Die Demos sollen sie so schnell wie möglich ins Eu Land bringen!
 
Das wär schon echt ne feine Sache!
Für PS2 gibts zwar ne DemoDisc aber dann muss ich für unendlich viel Geld das scheiss OPM2 kaufen, was absolut abhängig ist und alle Spiele für PS2 super testet!
 
Das ist beim Nintendo Club Magazin genauso! Und wenn irgendwer die Demos riegt dann die! :hmpf:
 
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Das ist beim Nintendo Club Magazin genauso! Und wenn irgendwer die Demos riegt dann die! :hmpf:

das gibbet kostenlos! da legen sie sicherlich keine disks bei!
 
Also ich würde schon bis zu 5€ für das Mag ausgeben, allerdings interessiert mich dann auch nur die Demo!
 
Also das ganze mit den Demo Disks wäre ja eigentlich kein Problem, schließlich liefern PC Mags ja auch schon serienmäßig, worüber ich sehr froh bin, Dvds mit bis zu 8GB Daten aus. Wie diese DVDs finanziert werden ist ja auch klar, mit WERBUNG! Da wärn wir schon beim Hauptproblem, Konsolenmags machen zuwenig davon, speziell die Nintendo Mags und deshalb sind sie beinahe so teuer wie PC Mags. Warum machen die nicht, von mir aus, 15 volle Seiten Werbung rein, dafür ne Demo-Disk dazu, denke Niemand wäre da beleidigt...
 
Bei Konsolen Mags fällt ja schonmal das ganze HarwareZeugs als alternate oä. weg!
Da gibts einfach nicht so viele Werbemöglichkeiten wie beim PC!
 
also bei games wie zelda würde ich vorher NIE eine demo zocken.

das verdirbt den ganzen spielspaß und die vorfreude.

bei action oder racing games kann ich mir so etwas schon eher vorstellen.
 
hab hier mal mehr oder weniger interessante informationen zu den demo disks gefunden:

The possibility of European demo discs grows stronger and stronger as they are released in Japan.

Nintendo of Japan have released a promotional demo disc for the GameCube, featuring the following..

Movies
- Biohazard 0
- Mario Party 4
- The Legend Of Zelda

Playable Demos
- Super Monkey Ball 2
- Mr Driller: Drill Land
- Eternal Darkness

If these discs are popular you can expect Nintendo of Europe to follow suit. As they did with the Cube Clubs, NOE say any popular overseas promotions will be emulated.


Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/newsphp/news.php?id=2948
 
Zurück
Top Bottom