ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ja, sonst ist die Tatsache das die Xbox Series X und Series S deutlich mehr 120fps Spiele hat als die PS5 bei euch uninteressant.
Aber minimale Vorteile bei einem 120fps Spiel ist natürlich grandios.
Wird wahrscheinlich mit einem Update behoben.
Deutlich mehr 120 fps games weil deutlich hässlichere games, warum hast du das bis zum heutigen Tag nicht begriffen? 🤏
 
Oh @Pacman
Du kommst bei der Xbox bei 120fps Spielen mit dem Argument hässliche Spiele und bringst dann auf der PS5 mit The Touryst um die Ecke weil 8K :uglylol:
jo, was bringen 4k oder 8k auf der PS5 wenn die Games hässlich aussehen...

aber ok, auf PS4 wurde sich einen auf die Verkaufszahlen abgewedelt wo es schon spieletechnisch mau aussah xD
 
jo, was bringen 4k oder 8k auf der PS5 wenn die Games hässlich aussehen...

aber ok, auf PS4 wurde sich einen auf die Verkaufszahlen abgewedelt wo es schon spieletechnisch mau aussah xD
Du kannst von the Touryst halten was du möchtest, die PS5 Version ist hübscher als die xsx Version. Es ging mir nur darum und es fühlt sich gut an die Salzparty zu verlängern
 
wow so ein Indiegame sieht besser aus, herzlichen Glückwunsch, bitte weiter salzen
:banderas:
tenor.gif
 
Zurück
Top Bottom