ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

auch wenn es nur ein Rennspiel ist: das ist schon fast ein Verbrechen. Mal hoffen, dass sich das zu Release ändert (allerdings braucht man ja Leistung für RT)

Dürfen in Zukunft aber ein Glück wieder PC Modder ran
Vor allem stehen die Bäume einfach ohne Schatten und ohne AO da, erinnert an Witcher 3 für die PS4 -Nur dass Witcher 3 immerhin Open World war :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Und du machst noch weiter, unglaublich. Lügen durch Wortklauberei 😟


Forza Horizon 5: Raytracing gibt's nur in Forzavista
https://www.pcgameshardware.de/Forza-Horizon-5-Spiel-73350/News/FAQ-der- Entwickler-1374030/


In diesem Link lügen die also? Diese Versicherungs Kaufmann Mentalität wo alte Omas wegen Wortklauberei betrogen werden, sollte man nicht zulassen.

Schau mal was deine eigene Quelle sagt^^

Darauf bin ich auch nur gestoßen, weil du unfähig bist einen einfachen Link zu posten :nix:
 
Schau mal was deine eigene Quelle sagt^^

Darauf bin ich auch nur gestoßen, weil du unfähig bist einen einfachen Link zu posten :nix:
Forza Horizon 5: Raytracing gibt's nur in Forzavista

LOL da muss die SX ganz armselig sein wenn man so Lügen muss.
 
publikum6tktk.png

Könnte sich beim Publikum natürlich auch um prerendered CGI-Modelle handeln, so photorealistisch wie es aussieht :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Selbst der gute John Linneman als GT Fan sagt, das FH5 insgesamt besser ausschaut als GT7 .... das sieht auch jeder der Augen im Kopf hat^^

Die beiden Games haben auch andere Schwerpunkte... das neue Forza Motorsport kann man besser mit GT7 vergleichen und da wird es GT7 nicht leicht haben :shaded:
 
Zurück
Top Bottom