ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich weiß schon worum es ging. Das MS Features auch für die Minderheit hat.
Nein. Das es keine MS Propaganda war.
Vielleicht auch mal bedenken das die Konsolen einige Jahre vor sich haben. Schau mal wie schnell sich 4K verbreitet hat.
Neuere TVs bieten auch oftmals schon 120hz.
 
Ich frage mich, was daran so geil sein soll, einen Racer in 30fps zu zocken? Dachte, diese Gen haben wir endlich mal mehr Feingefühl für die Spielbarkeit von Spielen entwickelt :coolface: :ol:.
 
Hab gehört FH5 läuft nur in 30fps im Grafikmodus sowie der Flugsimulator überhaupt nur in 30fps auf XSX. Das dürfte jetzt einige Grüne in arge Bedrängnis bringen, gelten 30fps ja als unspielbar. :)
30 FPS sind doch nur schlimm auf der PS5. Wenn die Slugbox das hat ist das doch vollkommen egal. Diese Doppelmoral. :roflmao:
 
Hast du doch an DC gesehen, Optik natürlich ;) und DC hat sich laut DF wie 60fps gespielt, dachten nicht das es 30fps ist beim testen ;)
Genau, 30fps sind jetzt 16ms schnell, ist klar. Hör auf jetzt mit den Kack :coolface: . Shooter, Racer müssen Standard 60fps laufen, hab genug von den mülligen 30fps in bestimmten Genre. Hat mich immer genervt auf den Konsolen und kann sein, dass sie nicht so empfindlich sind, jedoch für Leute, die das Wahrnehmen, ist es einfach nen verdammter LKW, der in PKW-Form dargestellt wird.
 
Nein. Das es keine MS Propaganda war.
Vielleicht auch mal bedenken das die Konsolen einige Jahre vor sich haben. Schau mal wie schnell sich 4K verbreitet hat.
Neuere TVs bieten auch oftmals schon 120hz.
Das war jetzt nicht negativ gemeint. PS5 hat ja auch Zukunft Features.
Nur jetzt sich drauf aufgeilen find ich bisschen lächerlich.
 
Hab gehört FH5 läuft nur in 30fps im Grafikmodus sowie der Flugsimulator überhaupt nur in 30fps auf XSX. Das dürfte jetzt einige Grüne in arge Bedrängnis bringen, gelten 30fps ja als unspielbar. :)

Jetzt müsst ihr euch schon die Dinge zurechtbiegen (Horizon 5), damit sie euch in den Kram passen :lol:

Immer wieder amüsant, wie ihr euch jedes Mal aufs neue und bis auf die Knochen blamiert.

Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer, kommt irgendein anderer blauer Schlumpf daher und muss das ohnehin schon erbärmliche Niveau eurer Bande noch eine Etage tiefer setzen.

Da schämt sich schon auch eine ps5 zu besitzen.
 
Genau, 30fps sind jetzt 16ms schnell, ist klar. Hör auf jetzt mit den Kack :coolface: . Shooter, Racer müssen Standard 60fps laufen, hab genug von den mülligen 30fps in bestimmten Genre. Hat mich immer genervt auf den Konsolen und kann sein, dass sie nicht so empfindlich sind, jedoch für Leute, die das Wahrnehmen, ist es einfach nen verdammter LKW, der in PKW-Form dargestellt wird.
Ne sind keine 16ms, aber können sich mit gutem MB in Racern so anfühlen das selbst DF staunt und denken würde es sind 60fps. So was wie FH5 kann man ruhig in 30fps zocken imo. Hier wurde ja vonneinigen immer bei der Pro gesagt, was bringen 1440p wenn man die Qualität von den Pixeln nicht voll sieht und die werden doch jetzt wohl nicht in 1440p oder so freiwillig spielen :coolface:

Ist doch immer schön die Wahl zu haben, so wie ich R&C in 30fps zocke für Max Optik :banderas: auf der Pro später in 60fps mit Max Optik;) oder PC :D
 
John hat keine Ahnung so wie Leadbetter bei CR damals und Dictator ja sowieso nicht, weil er R&C auch im Moment für das beeindruckendsde Next Gen game hält wie seine Kollegen.

Gut das wir das geklärt hätten :goodwork:
 
  • Banderas
Reaktionen: Red
John hat keine Ahnung so wie Leadbetter bei CR damals und Dictator ja sowieso nicht, weil er R&C auch im Moment für das beeindruckendsde Next Gen game hält wie seine Kollegen.

Gut das wir das geklärt hätten :goodwork:
oh, Dictator wieder relevant laut Sonies? Ist mal so und mal so irgendwie :ugly:
 
Immer das Gleiche hier. Motion Blur ist also der heiße Scheiß, weil Sony? Wie kann man nur mit so einer Crap Technik um die Ecke kommen und das auch noch für gut heißen? 30Fps sind in schnellen Spielen Mist. Zieht man da den Matsch Filter drüber, macht man das Ganze nur noch schlimmer und die Ruckelorgie wird noch unscharf dabei...und Drive Club war auch genau deswegen Mist. Zum Glück hat Sony diese Stümper abgestraft. Gerade Rennspiele brauchen mindestens 60Fps. Ich werde Forza Horizon 5 jedenfalls nicht im 30Fps Modus spielen. Bei langsameren Spielen wie dem Flightsimulator sind 30Fps aber in Ordnung.
 
Ich hab's selber gespielt und es hat sich besser wie jedes NFS in 30fps gespielt, war ja auch hier und im GAF so wie in Tests die Meinung. Komisch, als ich damals das von John gepostet habe, dass er von de 30fps sehr angetan ist, wo wart ihr da? xD Da sieht man mal wie schlecht viele 60fps Racer ihr MB genutzt haben :banderas:

Aber schade das einige FH5 wegennden heftigen MB nicht spielen werden :(xD
 
Zurück
Top Bottom