ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Jetzt hast du es erwähnt , und das Spiel wischt problemlos den Boden mit den ganzen xsx Kram den Boden auf . MS muss hier dringend Argumente für die xsx bringen sonst Bye Bye
Nein, wischt es nicht :)
Und warum bye bye? Verstehe ich nicht. Meinst du gute Grafik = Viel Erfolg?
Davon abgesehen schlägt nächstes der Flight Simulator auf der Xbox auf. Dürfte technisch schon ein Highlight werden.
 
Jetzt hast du es erwähnt , und das Spiel wischt problemlos den Boden mit den ganzen xsx Kram den Boden auf . MS muss hier dringend Argumente für die xsx bringen sonst Bye Bye

Btw., PS5 verkauft sich fast doppelt so schnell wie die Box...
So ein Mist aber auch.
Hätte Sony TLOU2 lieber mit 10fps gebracht, dann sähen die Screenshots noch besser aus.
Hätte man mit Motion Blur sicher irgendwie kaschieren können.
 
@Brod

Dann warst du von Miles Morales auf der PS5 auch ziemlich unterwältigt und erwartest dir grafisch auch von Horizon nicht viel?

Magst du darauf noch antworten, @Brod? Hivebusters ist für dich als Crossgen-Game grafisch ja nicht der Rede wert. Gilt das nun auch für Sony-Titel?

Gibt auch kein Mensch einen Cent auf Hivebusters.....das ist nicht das was in der NextGen steckt - auch das muss einmal ankommen. Das ist ein CrossGen-Titel eines technisch talentierten Studios...mehr ist das nicht.

Ist das Urteil jetzt MS-exklusiv und betrifft alle aktuellen und künftigen Crossgen-Games von Sony nicht? Nur, damit ich dich auf dem Fanboy-Meter richtig einordnen kann.

Edit: Kommt da noch was @Brod? Bin wirklich gespannt wie sich ein Fanboy-Houdini aus diesem argumentativen Notstand befreit. Wenn God of War noch Crossgen wird, kannst du deine PS5 ja gleich verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchen dir das mal mit dem Account zu erklären, bei Xbox Live:

1. Ein Familienmitglied (hier gehen mehrere) loggt sich auf der Heim Xbox ein und spiel alles was dem Haupaccount gehört kostenlos. Es ist dann wie beim Hauptaccount.
2. Der Hauptaccount loggt sich auf ner anderen Xbox ein, und spielt ebenfalls alles was er gekauft hatte natürlich kostenlos.

Man kann natürlich auch Destiny so zu zweit auf zwei Konsolen spielen. Überhaupt kein Thema. Man muss den zusätzl. Account vorher nur als Familienmitglied eingeben. So hat jedes Familienmitglied vollen Zugang auf den Inhalt vom Hauptaccount.

So können die beiden auch gegeneinander kostenlos z.B. CoD spielen!
Und wo ist das nun Sonys Lösung überlegen? Das geht bei Sony auch schon immer.

Jeder kann auf meiner Konsole alle meine gekauften Spiele uneingeschränkt mit seinem Account spielen. Man muss dazu gar nichts machen, es reicht einfach den Benutzer zu wechseln. Das funktioniert natürlich auch wenn die Konsole mal Offline ist.
Ich kann auch auf jeder anderen Konsole meine gekauften Spiele spielen.

Es ist also kein Problem zu dritt Destiny 2 oder so zu spielen ohne es mehrmals zu kaufen.
 
meine msboys schöpfen wieder etwas von phils marketinglügen kraft, die abermals sobald die nächsten angepassten multis eintrudeln verlassen wird.
 
Und wo ist das nun Sonys Lösung überlegen? Das geht bei Sony auch schon immer.

Jeder kann auf meiner Konsole alle meine gekauften Spiele uneingeschränkt mit seinem Account spielen. Man muss dazu gar nichts machen, es reicht einfach den Benutzer zu wechseln. Das funktioniert natürlich auch wenn die Konsole mal Offline ist.
Ich kann auch auf jeder anderen Konsole meine gekauften Spiele spielen.

Es ist also kein Problem zu dritt Destiny 2 oder so zu spielen ohne es mehrmals zu kaufen.

Naja, ich spiele meine Games auf PC, Xboxen und Handys. Der Speicherstand kommt immer aktuell aus der Cloud. Da hatte ich bei der PS4 immer Probleme.
 
Naja, ich spiele meine Games auf PC, Xboxen und Handys. Der Speicherstand kommt immer aktuell aus der Cloud. Da hatte ich bei der PS4 immer Probleme.

Du hast damit Probleme, ich nicht. Was sagen uns Savegames nun über die Möglichkeiten des Game sharings?
Wie spielst du spiele die nicht im Gamepass sind auf deinem Handy?

Wie sieht es zB. mit Streamen aus?
Wie spielst du zB. Overcooked (nur offline coop) mit deinen Freunden auf der Xbox online? Auf PS4/5 kann ich einfach jemanden zu mir einladen der das Spiel dann von meiner Konsole gestreamt bekommt. Man kann natürlich auch jedes andere Game streamen und seine Freunde spielen lassen.
 
beiläufig bemerkt, spricht ms nur noch von most powerful xbox ever.

Im offiziellen Microsoft-Store schon mal nicht:


Dachte Red ist hier für die Fakenews zuständig. Aber der verbreitet wohl grad anderweitig seine Version der Wahrheit.
 
OK, habe es für meine Frau halt so eingerichtet.

Aber wo ist dann der Vorteil eines Familienmitglieds? Denn wenn sie sich auf einer „NICHT Heimkonsole“ anmelden gehts auch nicht... Bei Kindern wird es den Vorteil der Kontrolle bringen, aber wo ist der Vorteil bei erwachsenen Familienmitgliedern?
Für Erwachsene wüsste ich keinen Vorteil ad hoc.
Siehe Cyberpunk: Irgendwie läuft das Ding ja auch auf PS4? Sinnvoll? Nein. Hat am Ende das gesamte Produkt runtergezogen und auch alle anderen Versionen, für Verschiebungen gesorgt und für einen Kraftakt in der Entwicklung.
CD sagt Faulheit und Geldgier hat es runtergezogen...wer hat jetzt recht? CD, oder ein CWler?
Btw, ich warte noch immer auf den ersten 12 TF Beweis *hust*
Definiere 12TF Beweis!
Btw., PS5 verkauft sich fast doppelt so schnell wie die Box...
Laut welcher Quelle hat PS5 doppelt so hohe Produktionskapazität?
ist doch ein offenes geheimnis, dass die devs auf der xbox sich abrackern müssen um auf fast ps5 perf zu kommen, die übrigens dann auch noch mit angezogener handbremse gefahen wird.

beiläufig bemerkt, spricht ms nur noch von most powerful xbox ever.
Also Lügenbaron Rossy hat wieder zugeschlagen?
Ok......soweit nix Neues.
 
Cmon, ziemlich langweilig mit deinen "definier mal...."

Vgchartz ist zumindest ein kleiner Hinweis , um deine Laune weiter zu triggern :goodwork:

Hast du etwa gedacht dass sich der Kasten gut verkaufen wird ?
 
Cmon, ziemlich langweilig mit deinen "definier mal...."

Vgchartz ist zumindest ein kleiner Hinweis , um deine Laune weiter zu triggern :goodwork:

Hast du etwa gedacht dass sich der Kasten gut verkaufen wird ?
Deine Leeren Hülsen langweilen erst recht.
Würfelchartz!? Tolle Quelle.....solange nicht beide Konsolen dauerhaft zu haben sind, basiert ein VKZ-Vorteil rein auf Produktionsmengen, nicht auf Nachfrage.
 
Deine Leeren Hülsen langweilen erst recht.
Würfelchartz!? Tolle Quelle.....solange nicht beide Konsolen dauerhaft zu haben sind, basiert ein VKZ-Vorteil rein auf Produktionsmengen, nicht auf Nachfrage.
Keine exclusiven Knaller
Keine technischen Knaller
Multigames mit ach und Krach hinter PS5
Verkaufszahlen, wie erwartet , deutlich hinter der Playstation...

Was willst du uns noch hier erzählen , der Drops ist gelutscht mein Freund

sponge-bob-square-pants-animation.gif
 
Keine exclusiven Knaller
Keine technischen Knaller
Multigames mit ach und Krach hinter PS5
Verkaufszahlen, wie erwartet , deutlich hinter der Playstation...

Was willst du uns noch hier erzählen , der Drops ist gelutscht mein Freund

sponge-bob-square-pants-animation.gif
Ich will dennoch keine PS5. Nichtmal geschenkt.
 
Keine exclusiven Knaller
Keine technischen Knaller
Multigames mit ach und Krach hinter PS5
Verkaufszahlen, wie erwartet , deutlich hinter der Playstation...

Was willst du uns noch hier erzählen , der Drops ist gelutscht mein Freund

sponge-bob-square-pants-animation.gif
Finde süß wie du glaubst das Microsoft mit deutlich mehr Studios weniger Spiele liefert als Sony.
Nächstes Jahr wird der Flight Simulator aus technischer Sicht wohl die neue Referenz auf den Konsolen. Bei den Action Adventures wird Hellblade 2 einschlagen und bei den Rennspiele wird Horizon 5 die technische Referenz :)
 
Finde süß wie du glaubst das Microsoft mit deutlich mehr Studios weniger Spiele liefert als Sony.
Nächstes Jahr wird der Flight Simulator aus technischer Sicht wohl die neue Referenz auf den Konsolen. Bei den Action Adventures wird Hellblade 2 einschlagen und bei den Rennspiele wird Horizon 5 die technische Referenz :)

Das gleiche erzählt uns Philly Boy seit Ewigkeiten , best E3 ever , höher schneller weiter usw....

Man launcht den Eimer ohne Spiele , schlechte Tools ...überrascht mich wenig :goodwork:
Ich will dennoch keine PS5. Nichtmal geschenkt.
Ich möchte auch keine XSX und die Peinlichkeit ala xss nicht mal wenn sie die letzte Konsole auf der Welt wäre ....

Der Drops das man dich für voll nehmen kann? Jo der ist durch.
Definiere voll ....hahahaha
 
Das gleiche erzählt uns Philly Boy seit Ewigkeiten , best E3 ever , höher schneller weiter usw....

Man launcht den Eimer ohne Spiele , schlechte Tools ...überrascht mich wenig :goodwork:
Phil hat uns eine starke leise Konsole versprochen. Haben wir bekommen.
Sony hat auch gesagt man ist sich der Lautstärke bewusst und das Ergebnis bei der PS5 wird den Spielern gefallen. Naja, das hat nicht so richtig geklappt. Vielleicht ja mit der PS6 :)

Phil hat einen Ausbau der First Party Studios versprochen. Und prombt hat Phil einige der besten Entwickler gekauft, ein Studio neu gegründet und vielen Sony Entwicklern endlich einen guten Job angeboten. Und natürlich nebenbei Bethesda gekauft. Und das beste ist... Phil ist noch nicht fertig :)

Bei Sony läuten die Alarmglocken, da das Software Angebot wohl immer weniger auf der Playstation werden wird :angst:
 
Zurück
Top Bottom