ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter


Die Series S wird definitiv interessant für eine gewisse Zielgruppe....

Auch interessant werden natürlich die zukünftigen Titel und wie diese Titel auf ihr laufen aber für eine 299 Konsole, geht bislang echt in Ordnung.
 
Was muss ein Spiel bieten um ein NextGen-Game zu sein?
1. Mindestens true 4K@60fps, so wie ich es von den Grünen in den letzten Monaten gelernt habe, alles andere ist last-gen (angeblich) :kruemel:

2. Games die die 12TF "power of dreams" präsentieten. Komm mit jetzt nicht mit aufpoliertem GOW5. Spencer hat 1 Jahr über die Bizepspower getedet und vom unglaublichen Sprung wie damals von 2D auf 3D gelabert. Will dieses next-gen Game auf der XSX sehen:alt:

Am besten 1+2 zusammen, weil Bizepsbox, Monster, full RDNA2 usw. ;)
 
1. Mindestens true 4K@60fps, so wie ich es von den Grünen in den letzten Monaten gelernt habe, alles andere ist last-gen (angeblich) :kruemel:

2. Games die die 12TF "power of dreams" präsentieten. Komm mit jetzt nicht mit aufpoliertem GOW5. Spencer hat 1 Jahr über die Bizepspower getedet und vom unglaublichen Sprung wie damals von 2D auf 3D gelabert. Will dieses next-gen Game auf der XSX sehen:alt:

Am besten 1+2 zusammen, weil Bizepsbox, Monster, full RDNA2 usw. ;)
Also sagst du das bisher kein einziges NexGen Spiel existiert und PS5 keine haben kann....na gut....
 
Hätte die SX exclusive Games wäre sie das weit aus bessere Gesamtpaket. Hat sie aber nicht.
Ich denke die Abstände zwischen PS5 und SX wird man sehr in zwei Jahren sehen. Anfangs noch nicht.
 
1. Mindestens true 4K@60fps, so wie ich es von den Grünen in den letzten Monaten gelernt habe, alles andere ist last-gen (angeblich) :kruemel:

2. Games die die 12TF "power of dreams" präsentieten. Komm mit jetzt nicht mit aufpoliertem GOW5. Spencer hat 1 Jahr über die Bizepspower getedet und vom unglaublichen Sprung wie damals von 2D auf 3D gelabert. Will dieses next-gen Game auf der XSX sehen:alt:

Am besten 1+2 zusammen, weil Bizepsbox, Monster, full RDNA2 usw. ;)
Eben genau das was der 2 Lagen Wischer Spencer uns immer vorgeträumt hat :coolface: xD
 
Zurück
Top Bottom