ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Würde sagen eher Old News, da Sony erstens kein DX RT nutzt sondern über ihre eigene API und das werden sie auch bei anderen dingen machen, wie schon bei der PS4 wo es hieß "oh je sie hat kein DX12" ;)
Glaub darüber haben wir schon nach Cernys reveal diskutiert und waren doch so viele hier von überzeugt :ugly:

Edit:
Was denkt ihr wo das her kommt, das Sony RDNA3 haben soll, genau aus so nem Grund :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es absolut legitim auf RDNA2 im Vollausbau zu setzen.... ich setze bei dieser Gen lieber auf Games. :goodwork:
 
Die übrigens selber gespannt sind wie Sony diese features in ihrer API löst ;)
Wie hies denn das was Cerny gezeigt hat nochmal? Da gabs ja schon damals im ERA ne Diskusion xD

edit:

Geometrie Engine und Primitiv Shaders? oder?
 
Für was verlangt Sony eigentlich 499 Euro? Die PS5 versagt ja wieder mal auf ganzer Linie gegen die Series X. Selbst die Series S volle RDNA 2 Unterstützung :coolface:
 
Xbox unterstützt also die volle Kompatibilität der gezeigten API features, die man für DirectX anders nennt wie Sampler Feedback anstatt Partial Resident Textures. Tolle Leistung, Xbots beweisen wiedermal nicht lesen und verstehen zu können :yeah:
 
Leute, ich habe nicht ohne Grund eine Triggerwarnung abgesetzt. Passt doch mal besser auf!

Würde sagen eher Old News, da Sony erstens kein DX RT nutzt sondern über ihre eigene API und das werden sie auch bei anderen dingen machen, wie schon bei der PS4 wo es hieß "oh je sie hat kein DX12" ;)
Glaub darüber haben wir schon nach Cernys reveal diskutiert und waren doch so viele hier von überzeugt :ugly:
DirectX12 ist ein API. Hier geht es um die Hardwarefeatures der RDNA2-GPU. Wieso verschwurbelst du diese zwei Sachen?


Was denkt ihr wo das her kommt, das Sony RDNA3 haben soll
Das kommt aus Fanboy-Fieberträumen, die mit euren Clicks verzweifelt versuchen ein paar Almosen auf Youtube zu machen. Scheint ja zu funktionieren :goodwork:
 
Haben die bei der Series X jetzt USB Adapter für Bluetooth und Wifi 6 in den Karton gepackt? :labr:
 
Zurück
Top Bottom