ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Die gleiche Quelle die behauptet PS5 @4k/60 sagt auch PS4 Pro @4K/30 .... so schwer ist das jetzt auch nicht zu kapieren und wenn man bedenkt, wie schlecht die Dragon Engine auf sämtlichen Systemen optimiert und GPU hungrig ist, sollte dies auch eigentlich völlig klar sein, das es nicht so kommt, wie von @randomlrossy und dem Tigerboy erhofft ;)

"The power difference is starting to show already" :lol:
 
Wenn die PS5 Räume kühlt, 1Min schneller lädt und alle AK Spiele in 4K/60 schafft, wird sie ja wohl auch Spiele in 4K60 liefern die bei 1440p/60 auf der SX landen...das steht völlig außer Frage.

@Montalaar
Was denkst du was R☆ noch outsourced.
Ich sag dir, der aufwand ist das selbe für die Teams, wenn dafür die details 3x so hoch sind animationen und möglichkeiten im kampf.
1/3 mehr ist was anderes als 5x soviele.
Was aber egal ist, wen man Outsourced schrumpft weder der Arbeitsaufwand, noch wird die notwendige Rechenleistung geringer.
 
Also wenn man spätestens nach PS4 Pro und Xbox One X immer noch nicht verstanden hat, dass man ab 1080p zu allem 4k sagt, dann weiß ich auch nicht, wann man das verstehen wird.
Man muss schon einen verdammt großen und extrem rostigen Nagel im Kopf haben, um diese Gülle zu schlucken.
Die 10TF Maschine packt native 4k bei 60, während die 12TF Maschine sich bei WQHD und 60 fps einen abbricht. Und alles nur wegen der SSD. Und dann auch noch bei einem ursprünglichen PS4 Titel. xD
 
Man muss schon einen verdammt großen und extrem rostigen Nagel im Kopf haben, um diese Gülle zu schlucken.
Die 10TF Maschine packt native 4k bei 60, während die 12TF Maschine sich bei WQHD und 60 fps einen abbricht. Und alles nur wegen der SSD. Und dann auch noch bei einem ursprünglichen PS4 Titel. xD
Du willst nicht verstehen das die PS5 effektiver arbeitet und die GPUs der beiden Konsolen nicht identisch sind oder? Das wurde von Entwicklern schon im letzten Jahr gesagt und im Pixelvergleich wird es bei anderen Multis nicht viel anders sein.
 
Du willst nicht verstehen das die PS5 effektiver arbeitet und die GPUs der beiden Konsolen nicht identisch sind oder? Das wurde von Entwicklern schon im letzten Jahr gesagt und im Pixelvergleich wird es bei anderen Multis nicht viel anders sein.
Zauberdraht und Feenstaub.

Damals noch belächelt und heute wieder der heiße Scheiß. Dieses Mal nur mit vertauschten Rollen xD
 
Für Dich Feenstaub und für andere einfach ein technisches Meisterwerk🤷‍♂️

Junge, das ist von vorne bis hinten grober Schwachsinn.

10 TF packen problemlos 8.3 Mio. Pixel bei 60 Bildern pro Sekunde, während eine 12 TF Maschine NUR 3.7 Mio. Pixel und 60 Bilder stemmt?
Auf welchem Planeten soll das funktionieren?

Dieses Mindestmaß an technischem Verständnis sollte schon vorhanden sein, wenn man mitreden möchte.

Aber wem erzähle ich das? Du erwartest auch 4k/60/Ultra vom Borderlands 3 Next Gen Patch xD

Das wird 'ne richtig krasse Bruchlandung. :D
DF kann die Analysen nicht früh genug raushauen ^^
 
Junge, das ist von vorne bis hinten grober Schwachsinn.

10 TF packen problemlos 8.3 Mio. Pixel bei 60 Bildern pro Sekunde, während eine 12 TF Maschine NUR 3.7 Mio. Pixel und 60 Bilder stemmt?
Auf welchem Planeten soll das funktionieren?

Dieses Mindestmaß an technischem Verständnis sollte schon vorhanden sein, wenn man mitreden möchte.

Aber wem erzähle ich das? Du erwartest auch 4k/60/Ultra vom Borderlands 3 Next Gen Patch xD

Das wird 'ne richtig krasse Bruchlandung. :D
DF kann die Analysen nicht früh genug raushauen ^^
Das typische Blablub von Dir. 🤢Warum sollte die NextGen keine Ultra Settings in 4k60FPS schaffen? Du raffst es immer noch nicht oder? 🙄 Eine Konsole ist ein geschlossenes System und kann viel besser optimiert werden als der PC. Kauf Dir schon mal einen Vorrat an Taschentüchern wenn die Vergleiche kommen 🤣
 
Meinst du die Optimierungen, die bereits zu 99% dieser Gen nicht gezogen haben und deine übertriebene Propaganda ad absurdum geführt haben? :D
Allein die RTX480/580 vs. Pro/XOX Vergleiche waren herrlich...wie du immer still und heimlich abgetaucht bist, nur um wenige Tage später den nächsten Schwachsinn abzusondern xD Zucker :banderas:

In 4 Wochen geht es dann wieder los, ich erinnere dich rechtzeitig :yeah:
 
Wenn die PS5 Räume kühlt, 1Min schneller lädt und alle AK Spiele in 4K/60 schafft, wird sie ja wohl auch Spiele in 4K60 liefern die bei 1440p/60 auf der SX landen...das steht völlig außer Frage.
Ich glaube da liegt auch das Problem, da sie weder AK Spiele in 4k/60 abspielt, nicht Raum und Zeit krümmen kann und auch nicht als Klima-Anlage fungiert...
Die PS5 ist wahrlich eine herbe Enttäuschung und sie ist noch nicht einmal erschienen :tears::pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, ich vermisse die Zeiten, als Ladezeiten noch egal waren, eine etwas stärkere GPU für ein paar Pixel mehr der heiße Scheiß, als die größte Konsole belächelt wurde und auch kein Mensch für die Temperatur und die Lautstärke einer Konsole interessiert hat.
 
Hach, ich vermisse die Zeiten, als Ladezeiten noch egal waren, eine etwas stärkere GPU für ein paar Pixel mehr der heiße Scheiß, als die größte Konsole belächelt wurde und auch kein Mensch für die Temperatur und die Lautstärke einer Konsole interessiert hat.
Uns geht es zu gut.
 
Meinst du die Optimierungen, die bereits zu 99% dieser Gen nicht gezogen haben und deine übertriebene Propaganda ad absurdum geführt haben? :D
Allein die RTX480/580 vs. Pro/XOX Vergleiche waren herrlich...wie du immer still und heimlich abgetaucht bist, nur um wenige Tage später den nächsten Schwachsinn abzusondern xD Zucker :banderas:

In 4 Wochen geht es dann wieder los, ich erinnere dich rechtzeitig :yeah:
Wann bin ich abgetaucht?🤣 Du meinst weil ich nicht die Zeit habe stundenlang Deinen Hirngespinsten zu folgen sondern mein Unternehmen zu führen habe?🤔 Allein die CPU als Flaschenhals gibt es nicht mehr. Eine PS4 GPU mit einen 480 zu vergleichen der von einen i7 befeuert wird und eine schnelle SSD integriert hat ist irgendwie sinnfrei. Jetzt sieht es halt ganz anders aus und die Ergebnisse sind eindeutig. Da brauchst Du nicht rumeiern und Dir irgendwelche Luftschlösser zusammen bauen. Du fällst jedes mal noch tiefer
 
Zurück
Top Bottom