ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

NSwitchDS_TheTouryst_05.jpg

giphy.gif
 
Sony hatte mit der PS4 Pro diesbezüglich imo eine gute Lösung mit dem DDR3 Speicher um Anwendungen dort auszulagern um weiterhin genügend Speicher für die Games bereitzustellen.

Ein 4K UI ist sicherlich nicht wichtiger als die Games aber im Ganzen betrachtet, wirkt ein 1080p upscaling 4K UI halt auch nicht wirklich rund.

Hierbei wird es wirklich noch interessant, wie Sony und MS es letztendlich handhaben werden.

Die XSX wird natürlich auch ein 4K UI bekommen.
Ist doch logisch, waurm sollte sie sonst 0,5GB mehr an RAM fürs OS resevieren als die XSS.
 
Was will man machen, das ist die technisch spektakulärste Ankündigung für die SX seit Monaten. Sonst hatte man nur Halo, Dirt 5, non RT und on par Watch Dogs für das Biest xD

Mal sehen ob irgendein Spiel an Horizon 4 auf der XSX rankommt...

Wird besser aussehen als diese PC Version: und in 4k und mit 60 FPS laufen...



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trau am ehesten Ninja Theory und Hellblade 2 zu dass sie als erstes die Muskeln der XSX spielen lassen. Mal gucken ob wir da dieses Jahr noch Gameplay sehen werden.
Problem für viele MS Studies ist halt, wenn die ihre Vorzeige Titel endlich fertig haben sind Horizon 2 und God of War Ragnarök wahrscheinlich auch schon erschienen und das nächste ND Spiel zumindest angekündigt. ^^
 
Ich trau am ehesten Ninja Theory und Hellblade 2 zu dass sie als erstes die Muskeln der XSX spielen lassen. Mal gucken ob wir da dieses Jahr noch Gameplay sehen werden.
Problem für viele MS Studies ist halt, wenn die ihre Vorzeige Titel endlich fertig haben sind Horizon 2 und God of War Ragnarök wahrscheinlich auch schon erschienen und das nächste ND Spiel zumindest angekündigt. ^^

kommt Hoziton 2 nicht auch für die PS4 :kruemel: ?!
 
Die XSX wird natürlich auch ein 4K UI bekommen.
Ist doch logisch, waurm sollte sie sonst 0,5GB mehr an RAM fürs OS resevieren als die XSS.
Wenn Antworten von dir kommen sind diese Unsinn, du hast jetzt nach drei maligner Nachfrage noch immer keine Quellen angegeben zu den von dir genannten Aussagen die angeblich von Sony Leuten kam. Vielleicht braucht die Konsole mehr reservierten Arbeitsspeicher um Aufnahmen in 4K zu machen oder zu streamen oder oder oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Red
Du hast wirklich was felsenfestes und gutes von Microsoft erwartet? Microsoft Produkte werden aufgrund Marktdominanz genutzt und nicht weil sie besser wären oder so :yeah: .
Mutig nach Technikschrott wie der PS4. Schnell war sie zum Releasezeitpunkt, aber sonst gar nichts. Billig verarbeitet, Laut und Warm. Quasi ein Dacia mit 300 PS.
 
Das wird ja noch ein Spass wenn die X-Boys hier jeden Indie Titel in 5k posten.
Hach wird das lustig! :coolface:
 
Was war dann die Xbox one ? VHS Rekorder ?
Was ist dann die PS5? Ein Raumklimagerät?

Es geht hier nicht um Design. Die One war leise, kühl und gut verarbeitet. Dafür war es sie ein Stück größer. Na und?

Wenn die PS5 leise und kühl bleibt, ist die Größe auch berechtigt.
Die SX ist nach dem jetzigen Kenntnisstand kleiner, leise und warm. Und jetzt?
 
Das wird ja noch ein Spass wenn die X-Boys hier jeden Indie Titel in 5k posten.
Hach wird das lustig! :coolface:
Gibt ja auch sonst nichts zu melden, die Xbots lachen darüber das Sony bei Titeln wie HZD 2 Cross Gen geht aber gleichzeitig hat MS gar keine exklusiven Spiele die nur annähernd an die Qualität solcher Spiele dran kommen, wie man wunderbar bei der Halo Präsentation gesehen hat. Aufregen über Cross Gen aber #NoGames ist gut oder wie
 
Zurück
Top Bottom