ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wenn MS tatsächlich Ubi kaufen sollte, würde es mich sehr positiv überraschen. ?
Na ich weiß nicht, Ubi ist sehr groß und bringt für die Größe zwar auch entsprechend IPs mit, aber wenn ich "wünsch dir was" spielen würde, dann fände ich SEGA oder Capcom besser aufgrund der Diversifikation. Am Ende wird es keiner von denen :coolface:
 
Na ich weiß nicht, Ubi ist sehr groß und bringt für die Größe zwar auch entsprechend IPs mit, aber wenn ich "wünsch dir was" spielen würde, dann fände ich SEGA oder Capcom besser aufgrund der Diversifikation. Am Ende wird es keiner von denen :coolface:
Die Japaner sind da eigen. Die kann man nicht so einfach kaufen.
 
MS oder Sony ist mir lieber als Facebook, Amazon oder Google ... so meinte ich das. ?
Aus dem Gesichtspunkt betrachtet hast du sicherlich Recht. An und für sich bin ich auch gegen Monopole!
Aber gerade in der Spiele Industrie sehe ich das nicht so kritisch da gerade frische Spiele Ideen eher von Indies kommen und für eine Überraschung sorgen.
Am Ende werden wieder die negativen News kommen das diverse Studios geschlossen wurden um rentabler zu werden. Was ich aber wirklich ernsthaft hoffe das die Marken nicht wie Banjo, Kameo, Perfect Dark, Scalebound, Conkers enden werden. Das wäre schlimmer als die Aufkäufe!
 
Aus dem Gesichtspunkt betrachtet hast du sicherlich Recht. An und für sich bin ich auch gegen Monopole!
Aber gerade in der Spiele Industrie sehe ich das nicht so kritisch da gerade frische Spiele Ideen eher von Indies kommen und für eine Überraschung sorgen.
Am Ende werden wieder die negativen News kommen das diverse Studios geschlossen wurden um rentabler zu werden. Was ich aber wirklich ernsthaft hoffe das die Marken nicht wie Banjo, Kameo, Perfect Dark, Scalebound, Conkers enden werden. Das wäre schlimmer als die Aufkäufe!
Das sind alte Marken. Nicht alles muss man fortsetzen.
Wo sind denn bei Sony Destruction Derby,ape Escape,Twisted metal,Sly Cooper,Motorsport und Jak & Daxter?
 
Das sind alte Marken. Nicht alles muss man fortsetzen.
Wo sind denn bei Sony Destruction Derby,ape Escape,Twisted metal,Sly Cooper,Motorsport und Jak & Daxter?
Bei Sony gibt es genauso viele Marken und selbst bei Nintendo.... warum man Spiele wie Banjo, Fzero, Motorstorm als Fanservice nicht weiter führen soll erschliesst sich mir nicht gerade wenn ich die ganze Shovelware sehe!
 
Da ja nun der "Port" für die PS5 und die Switch wegfällt haben die Zenimax Studios auch genug Kapazitäten um das bischen Mehraufwand für die XSS zu bewerkstelligen.
Für die Switch wäre da eh nichts gekommen, vielleicht für ne Switch 2 irgendwann, aber sowohl Starfield als auch das nächste TES bekommen neue Engines spendiert.
 
war schon länger nicht mehr hier.

gibt es was neues? ist die sex immer noch die stärkste nextgen konole oder hat sony mittlerweile eine 2 TF erweiterung rausgebracht?
 
war schon länger nicht mehr hier.

gibt es was neues? ist die sex immer noch die stärkste nextgen konole oder hat sony mittlerweile eine 2 TF erweiterung rausgebracht?
Gottseidank bist du wieder da! :knuffel:
Gibt krasse Neuigkeiten Microsoft muss jetzt auf HDD anstatt SSD setzen gab Kompatibilitäts Probleme mit dem Gamepass. :mad:
 
Nope, immer noch Creation Engine, wenn auch aktualisiert. Hat aber bei Fallout 4 auch nicht viel geholfen.
Capcom verwendet die Framework Engine auch schon seit 2004 und bohrt die immer weiter auf, bis nichts mehr von der alten übrig war, das heißt nicht, dass die neueste Version einfach auf der Switch mit allen Games funktionieren würde, weshalb wir auch kein Resi 2, 3 DMC oder ähnliches auf der Konsole sehen.

Zum nächsten TES gibts ja nen Target Render und zu Starfield geleakte Screenshots, diese Spiele würden nicht auf der Switch laufen, selbst wenn MS es erlauben würde. Nintendo sollte sich hier generell langsam Gedanken machen, denn die Hardware der Switch wird in ein, zwei Jahren hoffnungslos hinterherhinken.
 
Capcom verwendet die Framework Engine auch schon seit 2004 und bohrt die immer weiter auf, bis nichts mehr von der alten übrig war, das heißt nicht, dass die neueste Version einfach auf der Switch mit allen Games funktionieren würde, weshalb wir auch kein Resi 2, 3 DMC oder ähnliches auf der Konsole sehen.

Zum nächsten TES gibts ja nen Target Render und zu Starfield geleakte Screenshots, diese Spiele würden nicht auf der Switch laufen, selbst wenn MS es erlauben würde. Nintendo sollte sich hier generell langsam Gedanken machen, denn die Hardware der Switch wird in ein, zwei Jahren hoffnungslos hinterherhinken.
Wie gesagt, schau dir Fallout 4 an. Grafisch hässlich wie die Nacht und Performance trotzdem für die Katz. IMO hätte Bethesda die Engine längst entsorgen müssen, aber lasse mich gerne positiv überraschen.
 
habe auch gehört dass trotz super SSD die ps5 nur gleichschnell wie die sex bootet.

im osten nichts neues.
 
Benutzt hier noch jemand sein Gehirn? Ladezeiten wird es immer geben, bisher gibt es noch keine Spiele die dahingehend optimiert sind von einer SSD so zu profitieren, wie Microsoft und Sony das für die Zukunft vorhersehen.
 
Manche vergessen, dass nicht nur Marken gekauft werden, sondern auch Kompetenz. So sehr ich Ubi auch hasse, aber ihre Engine für Divison und AC ist einfach superb. Die Größe der OW, die Ladezeiten, die Details, alles top Notch. Wenn sich sowas noch mit Leuten zusammen tut wie die von ID z.b., dann ist das ein Fest, das ist nicht mehr feierlich. Und wenn man jetzt noch sieht, dass ein Head of Animations und noch irgendwer von Naughty Dog zu MS wechselt, oh je. Die Sonlys müssen ja wie aufgescheuchte Hühner in ihrem Dorf rumflattern. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom