ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Du bekommst nur 5 sek mehr nicht von :nix:
Freu mich schon wenn bei MS logos dann gerudert wird :banderas:

Und schön das die Schweiz auch Sony Land ist :awesome: Die Lederjacke mögeb die ja auch :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar Messungen zu RDR2 auf der One X und Series X:

Xbox One X65 °C38db180 Watt
Xbox Series X48 °C25db128 Watt

heise.de ist auch vollauf begeistert
Auch unter Last wird die Xbox nicht allzu laut (1,6 Sone) und tritt auch bei leiseren Spielumgebungen nicht störend hervor. Sonst maßen wir etwa in Minecraft 90 Watt, bei Doom Eternal zwischen 120 und 130 Watt und bei Ori zirka 130 Watt.



Zu den Spielen in deinem Besitz oder denen du folgst :verwirrt:
Ich werde keine „gesponserte“ Werbung bekommen und mir werden zukünftig auch keine Features entzogen und das alles im echten 4K HDR und mit echten Next-Gen Spielen :yeah:
Was immer dich ruhig schlafen lässt, und wenn es solches Neusprech ist xD
 
Was immer dich ruhig schlafen lässt, und wenn es solches Neusprech ist xD
Neusprech wäre von True 4K zu sprechen, aber den Großteil der Assets nur 720p wieder zu geben wie in Halo: Infinite :yeah:
DYxur8z.jpg

05m7qf2.jpg
 
Schön ist wie immer auf den Stream verwiesen wird aber nicht auf das 4k Video auf Youtube. Nicht das hier wer eine Agenda verfolgt.
 
Himmel Sony, was macht ihr

Liest Du auch die Artikel die Du verlinkst oder nur die "clickbait" headlines?

250 Schreibzyklen je Gigabyte

Um das einzuordnen:
Um diesen Richtwert zu überschreiten, müsstet ihr über einen Zeitraum von 5,5 Jahren tagtäglich Call of Duty: Warzone (102,4 GB, Stand 14.10.2020) komplett neu installieren. Und selbst dann ist nicht automatisch gegeben, dass die Leistung des Speichers nachlässt. Langzeittests bescheinigen SSDs eine deutlich längere Lebensdauer, als es die Hersteller angeben.

Kurzum: Selbst bei exzessiver Nutzung ist ein altersbedingter Defekt nahezu ausgeschlossen.

Auch die XSX hat eine verlötete SSD, macht aber nichts ... übrigens noch nie was von "Lebensdauer" einer SSD gehört ? Gibts auch auf dem PC und mit externen SSDs.
 
Sieht man doch das die nicht fertig geladen sind und wahrscheinlich weil verbugt
für mich sieht das eher wie extrem zoom aus
allein das man in ein 4k bild so nah ran zoomet das man die pixel sehen kann um etwas sschlechter drüber zu sagen is lächerlich
das hier ist doch das bild um was es geht ober
Halo-Infinite-Gameplay-Kampagne-Screenshots-4--pc-games.jpg
 
Himmel Sony, was macht ihr

Jepp ich finde die XBOX geiler, habe die Series X vorbestellt und zugegeben mich freut es auch das die XBOX Aktuell so viel Positives Feedback und Presse bekommt. Da ich schon der Meinung war, das gerade in Deutschland die Negative Stimmung gegenüber XBOX, trotz allem was nach dem Start 2013 und in der Quantität nicht vollkommen zufriedenstellender Exklusiv Titel auch berechtigt war, zum teil ziemlich übertrieben war.

Aber was an News, Youtube Videos von Hinz und Kunz usw. usw. in den letzten Wochen in den Äter geblasen wird und nur ein Ziel hat, nämlich mit einem Reißerischen Titel Klicks von Fans und/oder Hatern der jeweiligen Konsole zu erzeugen, ist echt nicht mehr schön und das sich egal auf welcher Seite hier im Forum immer jemand findet der das alles auch teilen muss auch. Das manche dann wie bei der kompletten Blödsinn Diskussion um die "überhitzende Series X" dann auch ernsthaft noch voll drauf anspringen und das hier riesig aufblasen ist halt einfach nur traurig und meist auch richtig richtig dumm!

Gibt ja durchaus Interessante Ding über die man unterschiedlicher Meinung sein kann und die man auch Diskutieren und von mir aus auch mal dabei ein wenig Provozieren kann, aber das meiste hier ist doch einfach nur eine Mischung aus AFD Stammtisch und Kindergarten...

EDIT: Und nein das ist jetzt sicher nicht nur an den Poster von der News gerichtet und viel schlimmer wie das Posten solcher Sachen finde ich das Seitenlange ausschlachten von Schwachsinn von manchen hier, aber das war jetzt halt mal die stelle wo ich mir dachte "gehts eigentlich noch" und mal was dazu schreiben wollte.
 
für mich sieht das eher wie extrem zoom aus
allein das man in ein 4k bild so nah ran zoomet das man die pixel sehen kann um etwas sschlechter drüber zu sagen is lächerlich
das hier ist doch das bild um was es geht ober
Halo-Infinite-Gameplay-Kampagne-Screenshots-4--pc-games.jpg
Das Bild stammt meines Wissens nach aus der Df. Analyse. Ka mehr was dort genau gesagt wurde, aber der Felsen daneben hat 4k Texturen und das Spiel ist unfertig.
 
Zurück
Top Bottom