ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

GTA 5 das gleiche. Es sieht im Vergleich zum Vorgänger viel besser aus. Aber die Physik, das Schadensmodell wurden stark abgewertet.
Wie genial die Deformation des Blechs in GTA 4 waren. Und jetzt bloß ein paar Texturen als Schrammen.

Bei PS5 und SX Only Games hört das dann endlich auf.
 
GTA 5 das gleiche. Es sieht im Vergleich zum Vorgänger viel besser aus. Aber die Physik, das Schadensmodell wurden stark abgewertet.
Wie genial die Deformation des Blechs in GTA 4 waren. Und jetzt bloß ein paar Texturen als Schrammen.

Bei PS5 und SX Only Games hört das dann endlich auf.
das war garantiert keine technische Limitierung sondern nur eine Designentscheidung, gleiches gilt für die Physikengine.
 
GTA 5 das gleiche. Es sieht im Vergleich zum Vorgänger viel besser aus. Aber die Physik, das Schadensmodell wurden stark abgewertet.
Wie genial die Deformation des Blechs in GTA 4 waren. Und jetzt bloß ein paar Texturen als Schrammen.

Bei PS5 und SX Only Games hört das dann endlich auf.

Naja, dafür war GTA4 aber auch ödes grau in braun mit ner langweiligen Kulisse und Frameproblemen. Aber ja, in GTA4 hat mir das Schadensmodell, oder generell die Physik auch besser gefallen. Eine Mischung aus beidem wäre perfekt.
 
was mir grad einfällt. jetzt wo es sich herausstellte das SM MM und HZ2 crossgames sind, steht infinite craig noch übler da als es schon ist :coolface:


War doch die early build von der xbox one version :coolface: stell dir mal vor man würde jetzt ne optimierte Version zeigen, oder es wäre gar zum Release am Start?

Das würde ganz übel für viele blauen Enden. Da hätte man Lebensträume zerstört :roflmao:
 
War doch die early build von der xbox one version :coolface: stell dir mal vor man würde jetzt ne optimierte Version zeigen, oder es wäre gar zum Release am Start?

Das würde ganz übel für viele blauen Enden. Da hätte man Lebensträume zerstört :roflmao:
Übel, weil man vor Lachen nicht mehr aufhören könnte.

Aber das Problem besteht nicht bei der Katastrophe namens Halo Infinite. :coolface:
 
War doch die early build von der xbox one version :coolface: stell dir mal vor man würde jetzt ne optimierte Version zeigen, oder es wäre gar zum Release am Start?

Das würde ganz übel für viele blauen Enden. Da hätte man Lebensträume zerstört :roflmao:
ja ihr stellt euch schon seit jahren immer irgendwas vor, schmeißt mit smileys um euch und dann kommt die realität und ihr taucht unter :coolface:
 
  • Coolface
Reaktionen: Red
Meine Güte, Ihr lest doch hier im Forum genügend mit. Das Halo ziemlich bescheiden daherkam steht wohl außer Frage. Ich kann 343i nie etwas abgewinnen, werde ich auch nicht solange die Qualität bei Halo so bleib wie gesehen.

Dennoch fühle sich gezeigtes für michschon wieder etwas mehr nach Halo an. Ich bin 35 Jahre aber als der Chief den Fahrstuhl hoch ist und die Halo Musik kam, hatte ich Gänsehaut ( nicht wegen den PopUps im Hintergrund :coolface: )

Für mich ist Halo einer der größten Bestandteile meiner Zockerkindheit. Wenn man sich überlegt wie wir damals zu 8 auf 2 kleinen Monitoren und 2 Xboxen Halo im 4er Splittscreen gezockt haben. Sowas sind unvergessene Momente.

Und auch heute gehöre ich nicht zu den Pixelzählern oder Graifkhuren. Sollte das dennoch passen umso schöner.

Mein Lieblingsspiel wird immer Zelda OoT bleiben, bei Dark Souls habe ich meinen ersten Controller geschrottet. Wir hatten LAN Partys bei Pro Evolution Soccer 5 mit 50 Leuten im Jugendclub.

Meine Zeit mit GranTurismo auf RTL und dann abends mit Smudo und Nick Heidfeld Wisky trinken ?

Der erste RAiD in der Gläsernen Kammer 13 Stunden am Stück zu Sechst ?

Sollte Halo technisch sauber werden, die Grafik aber auf Xbox One Niveau bleiben, dann kann ich damit leben.

Ich bin kein Grafikgamer, wenn ihr auf jeden Troll Post hier reagiert als hätte der gegenüber nicht alle Tassen im Schrank dann ist es euer Problem...aber nicht meins ?
 
Meine Güte, Ihr lest doch hier im Forum genügend mit. Das Halo ziemlich bescheiden daherkam steht wohl außer Frage. Ich kann 343i nie etwas abgewinnen, werde ich auch nicht solange die Qualität bei Halo so bleib wie gesehen.

Dennoch fühle sich gezeigtes für michschon wieder etwas mehr nach Halo an. Ich bin 35 Jahre aber als der Chief den Fahrstuhl hoch ist und die Halo Musik kam, hatte ich Gänsehaut ( nicht wegen den PopUps im Hintergrund :coolface: )

Für mich ist Halo einer der größten Bestandteile meiner Zockerkindheit. Wenn man sich überlegt wie wir damals zu 8 auf 2 kleinen Monitoren und 2 Xboxen Halo im 4er Splittscreen gezockt haben. Sowas sind unvergessene Momente.

Und auch heute gehöre ich nicht zu den Pixelzählern oder Graifkhuren. Sollte das dennoch passen umso schöner.

Mein Lieblingsspiel wird immer Zelda OoT bleiben, bei Dark Souls habe ich meinen ersten Controller geschrottet. Wir hatten LAN Partys bei Pro Evolution Soccer 5 mit 50 Leuten im Jugendclub.

Meine Zeit mit GranTurismo auf RTL und dann abends mit Smudo und Nick Heidfeld Wisky trinken ?

Der erste RAiD in der Gläsernen Kammer 13 Stunden am Stück zu Sechst ?

Sollte Halo technisch sauber werden, die Grafik aber auf Xbox One Niveau bleiben, dann kann ich damit leben.

Ich bin kein Grafikgamer, wenn ihr auf jeden Troll Post hier reagiert als hätte der gegenüber nicht alle Tassen im Schrank dann ist es euer Problem...aber nicht meins ?

Schreibst einen schönen langen Post um deinen Mist den du geschrieben hast zu verteidigen mit es war ein Trollpost. Klasse Leistung.
 
Schreibst einen schönen langen Post um deinen Mist den du geschrieben hast zu verteidigen mit es war ein Trollpost. Klasse Leistung.

Ja das ist doch das einzige was hier im War Forum noch gemacht wird. Anstatt es mit Humor zu nehmen, wurde gleich wieder drauf gegiftet.

Seit dem ganzen Twitter/Facebook Müll ist doch zocken für viele nur noch Nebenbeschäftigung. Und klar war das geschriebene Trash.

Aber genauso lächerlich ist es ein Halo mit Spiderman zu vergleichen....das einzige was man mit Halo von Sony vergleichen könnte ist Killzone, was daraus wurde wissen wir ja :coolface:
 
Ei31J3oX0AAgiwk
 
Ja das ist doch das einzige was hier im War Forum noch gemacht wird. Anstatt es mit Humor zu nehmen, wurde gleich wieder drauf gegiftet.

Seit dem ganzen Twitter/Facebook Müll ist doch zocken für viele nur noch Nebenbeschäftigung. Und klar war das geschriebene Trash.

Aber genauso lächerlich ist es ein Halo mit Spiderman zu vergleichen....das einzige was man mit Halo von Sony vergleichen könnte ist Killzone, was daraus wurde wissen wir ja :coolface:

Ich seh was du vor hast:

https://giphy.com/gifs/K2HsuAljIiDOTXtdEk

giphy.gif
 
Wie ich gesagt habe damals, erst mal abwarten ob RDNA2 nicht mit so hohem takt läuft und diesmal drauf ausgelegt und perfekt scaliert.
Cerny hätte somit AMDs RDNA2 Architektur nut richtig nutzen wollte für den 399€ preispunkt im Hinterkopf ;)
Wenn der Strom verbrauch stimmt, ist das weit entfert von dem was RDNA mit so hohem takt gebraucht hat.

giphy.gif
 
Natürlich ist es AMD-Tech und nicht Crazy Cerny. Wir reden immer noch von einer Konsole die primär aus Stangentechnologie besteht.
Ziemlig viel Spekulatius. Da halte ich es bei der Hardwarelimitierung für realistischer.
Wenn andere Engines das Gleiche mit viel weniger Leistung machen ist es im Regelfall nicht die Hardware die einschränkt, sondern die Engine (zumindest zu dem Zeitpunkt) einfach nicht dafür geeignet.
Aber kann natürlich sein das Sony das einfach nur per Brute Force lösen will was ihre Engines so nicht liefern können....
 
Jetzt werden hier schon Strohmann-Engines aus dem Hut gezaubert, um seine Argumentation zu stützen, die einzig darauf basiert sich wieder ganz besonders dumm anzustellen, weil man zwanghaft der Ideologie folgen muss.

Ea gibt keine andere Engine, die auf einer PS4 Hardware das liefert, was Decima bei Horizon auf der PS4 liefert.
 
Zurück
Top Bottom