ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Der einzige ernstzunehmende Konkurrent (XPlane11) von FlightSimulator sieht so aus...
Der nimmt Kartenmaterial von OpenStreetMap. Der nimmt nichtmal Satelittendaten sondern setzt einfach random Häuser nach dem Kartenmaterial.

innsbruck-11-e1480610092315.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein bisschen recht hat man mit der Kritik aber schon. Maybe der falsche Thread. Hier sollte man überwiegend PS5 und Series X/S Screenshots posten. Oder anders gesagt: Nur PS5, weil vom Rest gibt es ja noch nix :coolface:
 
So ein bisschen recht hat man mit der Kritik aber schon. Maybe der falsche Thread. Hier sollte man überwiegend PS5 und Series X/S Screenshots posten. Oder anders gesagt: Nur PS5, weil vom Rest gibt es ja noch nix :coolface:

Gibts schon, Minecraft mit Raytracing bspw. und andere bereits bekannte Titel. :awesome:

Hätte aber auch gerne langsam etwas mehr Gameplay von einigen neuen, angekündigten Titeln

Ab 2:41 bspw.
 
War ja auch nicht ganz ernst gemeint @Warlegend (;

In ein paar Monaten hat sich das eh alles erledigt mit den Gameplaydemos, weil die Konsolen ja bald da sind.
Sonst bin ich ja bekanntlich überhaupt kein Freund dieser zerstückelten Informationspolitik von MS und Sony.
 
War ja auch nicht ganz ernst gemeint @Warlegend (;

In ein paar Monaten hat sich das eh alles erledigt mit den Gameplaydemos, weil die Konsolen ja bald da sind.
Sonst bin ich ja bekanntlich überhaupt kein Freund dieser zerstückelten Informationspolitik von MS und Sony.

Oh, dann sorry für den Beißreflex. ^^ da kommt der Fanboy gerne manchmal durch ?
 
Braucht jetzt jedes Spiel Ray-Tracing?
Früher hat es ja auch keinem den Spielspaß genommen :nix:
 
Glaube das ist ein Fehler. So schlecht kann die Bleibox Series Nix doch garnicht sein. Abosoft ist ja immer noch den Konsumenten die Power der Slugbox schuldig. Na ja manche Dinge dauern eben länger ?so wie die Ladezeiten der ?Slugbox im Vergleich zur Speedstation V.

ge2kglvpwkrf.png
 
Glaube das ist ein Fehler. So schlecht kann die Bleibox Series Nix doch garnicht sein. Abosoft ist ja immer noch den Konsumenten die Power der Slugbox schuldig. Na ja manche Dinge dauern eben länger ?so wie die Ladezeiten der ?Slugbox im Vergleich zur Speedstation V.

ge2kglvpwkrf.png

Boar. WAR Bereich hin oder her. Aber deine Beiträge sind doch nur darauf aus alles bei Xbox und Microsoft aus Prinzip durch den Dreck zu ziehen.

Auch wenn man Playstation Fan ist und seine Spitzen abgibt, so sollte man hier und da zumindest etwas objektiv ran gehen. Es ist immer noch gut das wir zwei Konsolen im Wettbewerb haben.
 
Boar. WAR Bereich hin oder her. Aber deine Beiträge sind doch nur darauf aus alles bei Xbox und Microsoft aus Prinzip durch den Dreck zu ziehen.

Auch wenn man Playstation Fan ist und seine Spitzen abgibt, so sollte man hier und da zumindest etwas objektiv ran gehen. Es ist immer noch gut das wir zwei Konsolen im Wettbewerb haben.
Es gibt halt intelligentes und lustiges bashen und dann gibt es noch die Beiträge von @Red
 
Boar. WAR Bereich hin oder her. Aber deine Beiträge sind doch nur darauf aus alles bei Xbox und Microsoft aus Prinzip durch den Dreck zu ziehen.

Auch wenn man Playstation Fan ist und seine Spitzen abgibt, so sollte man hier und da zumindest etwas objektiv ran gehen. Es ist immer noch gut das wir zwei Konsolen im Wettbewerb haben.

In den ersten Zwei Sätzen habe ich Abosoft doch verteidigt. :heul: Du liest wieder nur das was du lesen willst. :fp:
Du als Microsoft Fanboy der ständig Pseudoargumente gegen Sony faselt bist also objektiver oder wie? Na so lange du das glaubst ist das ja in Ordnung.
 
Also von "besser" zu reden ist ja ziemlich übertrieben. Ja klar einige wenige Gebäude, die von Hand erstellt wurden (bestimmte Sehenswürdigkeiten) sehen gut aus. Die 3D-gescannte Städte sehen aber eindeutig schlechter aus als in Google Maps/Earth. Hier das Brandenburger Tor als Vergleich:

qh5fl6wv.jpg

Was ist das? FS2020? ?
 
In den ersten Zwei Sätzen habe ich Abosoft doch verteidigt. :heul: Du liest wieder nur das was du lesen willst. :fp:
Du als Microsoft Fanboy der ständig Pseudoargumente gegen Sony faselt bist also objektiver oder wie? Na so lange du das glaubst ist das ja in Ordnung.

Ich sage ja nichts gegen Spitzen :D Aber gut, ist halt das Console War Forum :D
Aber ich bekomme auch mal normale Kommentare zur Playsi hin :D
 
Wie ich schon mal schrieb. Die Multis werden am Anfang auf beiden Konsolen identisch aussehen und in spätestens 2 Jahren zieht die PS5 davon. Viele Tränen wird es eh nicht geben da sich kaum ein Boxkler nochmal von MS verarschen lassen wird und direkt zu PS5 greift. Die Frage ist auch nicht das die SX schlechter als die XO läuft sondern wieviel schlechter.
 
Zurück
Top Bottom