ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

War zu erwarten und auch ich habe es prophezeit....Das sind alles bessere B bzw. A-plus Produktionen bei Micro soft...ein anderes Budget für die Spieleproduktionen geht sich einfach nicht aus ,weil sie sehr vieles oder alle Microsoft Studios Entwicklungen in den Gamepass reinhauen...100 bis 300 Millionnen Dollar an Entwicklungskosten wie bei den Sony Games spielt einfach nicht...Ich frage mich noch immer warum man die 12TF XsX nich Ende 2021 launcht.... Harter ,treuer Xbox Fan hin oder her...wird auch schwierig am Anfang für die XsX überhaupt die Verkaufszahlen der XOne zu erreichen....Nur die ganz harten Xbox Fans haben bei dem Showcase gestern positives gesehen....
 
welcome back xbox 360

RF9Dst1.png



S9eei.gif
ist das die velocity architektur?
 
War zu erwarten und auch ich habe es prophezeit....Das sind alles bessere B bzw. A-plus Produktionen bei Micro soft...ein anderes Budget für die Spieleproduktionen geht sich einfach nicht aus ,weil sie sehr vieles oder alle Microsoft Studios Entwicklungen in den Gamepass reinhauen...100 bis 300 Millionnen Dollar an Entwicklungskosten wie bei den Sony Games spielt einfach nicht...Ich frage mich noch immer warum man die 12TF XsX nich Ende 2021 launcht.... Harter ,treuer Xbox Fan hin oder her...wird auch schwierig am Anfang für die XsX überhaupt die Verkaufszahlen der XOne zu erreichen....Nur die ganz harten Xbox Fans haben bei dem Showcase gestern positives gesehen....
Das ist das Resultat des Gamepass Models. Ramschware für ihren Mietservice und natürlich alles was irgendwie geht als GaaS.
 
Also für das Technik tam tam das für Halo betrieben wurde, war das gezeigte echt zum schämen, jeder hatte da die übelste Grafik erwartet und dann kommen die da mit Last Gen Optik um die Ecke und Lügen Spencer noch am prahlen echt lächerlich, das die so mit ihrem absoluten Killervorzeigespiel umgehen lässt mal wieder in eine düstere Xbox Zukunft blicken, vielleicht sollte man wirklich von der Xbox alles über Smartphone spielen , für viele hat sich Microsoft damit noch mehr ins eigene Fleisch geschnitten wie schon zuvor.
 
Wer glaubt, dass Halo billig ist, weil es ja jetzt in den Gamepass muss....der ist denke ich auf dem Holzweg. 343i ist nicht klein und die sitzen fast ausschließlich da dran. Auch Gamepass wird Prestige-Projekte spendiert bekommen und das ist eines davon. Ich denke eher, dass die Gerüchte um die Entwicklungsprobleme stimmten und dass der Game Director den Hut nahm war wohl auch nicht einfach nur ein ganz normaler Move.
 
Mag alles sein, aber was sollte diese Marketing laberei dass Halo die XSX mit ihren 12 TF voll ausreizt? Ein Witz ist das ! Wir haben fast August , die next Gen Konsolen sind bereits in der Herstellung...
 
Die SX werde ich mir auf keinen Fall mehr holen. Den GP lasse ich auslaufen und dann wird meine X verschenkt. Mit der PS5 bin ich bestens aufgestellt und habe dort alles was man sich wünschen kann.

Aber die MS Vorstellung will mir nicht aus den Kopf gehen. Medium und Everwild waren zumindest vom Konzept her interessant auch wenn es optisch nur LastGen war. Bei Halo war ich schockiert. Die damaligen Trailer sahen damals zumindest "gut" aus. Aber das Gezeigte kann easy in 4k60FPS auf der X laufen. Von Forza war zwar nicht viel zu sehen, war aber eine ganze Klasse hinter GT.

Fakt ist, das bei MS keine NextGen eingeläutet wird. Denen fehlt eine Strategie, fähiges Management und Entwickler.
 
Manche Posts altern wirklich nicht gut :tinglewine:

Sorry Hazuki, aber das musste sein ?

:coolface:

Ich zocke trotzdem lieber das neue Halo .... aber OK der ging an dich :D

Meine Meinung zur Halo Präsentation habe ich ja eben im Halo Infinite Fred gepostet und dazu stehe ich auch .... imo unverständlich das ganze aber so ist das nun mal.
 
:coolface:

Ich zocke trotzdem lieber das neue Halo .... aber OK der ging an dich :D

Meine Meinung zur Halo Präsentation habe ich ja eben im Halo Infinite Fred gepostet und dazu stehe ich auch .... imo unverständlich das ganze aber so ist das nun mal.


Ist eh nicht ernstgemeint, klare Sache^^

Sind noch 4 Monate bis Launch, da kann man noch dran schrauben und beim Gunplay und dem Multiplayer wird Halo eh seine Stärken ausspielen, insofern wird jeder Halo Fan wohl auch das bekommen was er erwartet
 
Wer glaubt, dass Halo billig ist, weil es ja jetzt in den Gamepass muss....der ist denke ich auf dem Holzweg. 343i ist nicht klein und die sitzen fast ausschließlich da dran. Auch Gamepass wird Prestige-Projekte spendiert bekommen und das ist eines davon. Ich denke eher, dass die Gerüchte um die Entwicklungsprobleme stimmten und dass der Game Director den Hut nahm war wohl auch nicht einfach nur ein ganz normaler Move.

Könnte sein, das spiel sieht einfach nur unfertig aus. Es braucht noch mindestens 1 jahr. Hab bedenken das es wie crackdown endet und damit auch in einem shitstorm.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Könnte sein, das spiel sieht einfach nur unfertig aus. Es braucht noch mindestens 1 jahr. Hab bedenken das es wie crackdown endet und damit auch in einem shitstorm.
Diese Ausreden werden wie immer nichts bewirken. Die Inengine Trailer besitzen eine komplett andere Qualität und es hat seinen Grund warum MS erstes echtes material erst kurz vorm Launch zeigt und immernoch nicht mal auf einen ihrer Konsolen läuft.
Mit ein etwas Glück wird MS diesmal nicht die hälfte der angekündigten Spiele canceln.
 
Diese Ausreden werden wie immer nichts bewirken. Die Inengine Trailer besitzen eine komplett andere Qualität und es hat seinen Grund warum MS erstes echtes material erst kurz vorm Launch zeigt und immernoch nicht mal auf einen ihrer Konsolen läuft.
Mit ein etwas Glück wird MS diesmal nicht die hälfte der angekündigten Spiele canceln.

Hab auch das gefühl das die series xbox nicht lange überleben wird. Das ganze konzept mit gamepass, obwohl es für gamer toll ist, mit pc ist komplett daneben. Kein xboxler kauft sich ein first party spiel seit dem gamepass. Mit halo hätte man was bewirkt, aber auch das hat man zumindest grafisch verkackt.
 
Könnte sein, das spiel sieht einfach nur unfertig aus. Es braucht noch mindestens 1 jahr. Hab bedenken das es wie crackdown endet und damit auch in einem shitstorm.
Das Spiel sieht nicht unfertig aus. Es sieht nur aus wie ein XOne Game. Die Gegner und Animationen sehen wie aus den Vorgängern aus. Gameplay unverändert und total langweilig. Besser wäre es gewesen die SX als Base zu nehmen und dann alles mit gravierenden Abstrichen runter zu porten. Jetzt bekommt man ein nicht zeitgemäßes Game in 4k, toll! Der Endboss im Hologramm war zum fremdschämen, die Fahrzeugfahrt unspektakulär und die Weitsicht lag deutlich unter aktuellen CurrentGen Games. Verstehe immer noch nicht was aus dem damaligen Trailer geworden ist. Der sah doch gut aus und ich wäre happy gewesen. Allerdings wurde danach auch nichts mehr gezeigt. Evtl. musste 343i Dank Crossplay nochmal von vorne anfangen. Nach der Präsi tun mir die XBoys-Onlys schon Leid, das ist jetzt nicht ironisch gemeint.
 
Zurück
Top Bottom