ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Next-Gen beginnt, wenn MS das sagt:

4k-Bäume

Cq158xk.png
 
Gott was musste ich hier Lachen. Geschichtliche Blamage für MS und wohl das Ende für den Namen Xbox.
Gamepass Series X wurde jetzt besser passen. Für mich war das Schlimmer als die TV TV TV Show.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
Ihr mit euren Gesichtern. Ja, sieht nicht so geil aus. Aber für wem hat das bei einem Halo oberste Priorität? Gameplay und Atmosphäre stehen im Vordergrund. Ich möchte mir keinen Film anschauen. Hier wird es Open World Gameplay geben mit 4K/60fps. Dazu Raytracing. Die Kampagne wird schon passen mit dem typischen Halo flair. Dazu wird es sicher einen grandiosen Multiplayer geben.
 
Keiner basht die Peezeptsboys mehr als MS selber. Da fabuliert man hier seit Monaten über crossgen und hängt dem Quaksalber und Marketingspeaker Spencer am Hodensack.
Da präsentierte man schon letztes Jahr das erste mal HB2: kommt nicht für die One. Dann kommt die erste Showcase mit Score und The Medium: Kommen nicht für die One. Gestern hatte man dann Forza, Fable und Avowed auf Lager: Kein Wort zu einer One Version.
Also Vorzeige Crossgen-Titel hatte man aber Halo im Gepäck.


Na dafür hat sich der ganze Aufriss ja gelohnt xD
 
Keiner basht die Peezeptsboys mehr als MS selber. Da fabuliert man hier seit Monaten über crossgen und hängt dem Quaksalber und Marketingspeaker Spencer am Hodensack.
Da präsentierte man schon letztes Jahr das erste mal HB2: kommt nicht für die One. Dann kommt die erste Showcase mit Score und The Medium: Kommen nicht für die One. Gestern hatte man dann Forza, Fable und Avowed auf Lager: Kein Wort zu einer One Version.
Also Vorzeige Crossgen-Titel hatte man aber Halo im Gepäck.


Na dafür hat sich der ganze Aufriss ja gelohnt xD
Und nichts lief auf der Nextgen Konsole :nix:
 
Zurück
Top Bottom