ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Immer dieses dumme Geschwafel...auf der PS5 will ich nur den neuen brandheißen Shit spielen, der nur auf der PS möglich ist, keine ollen Kamellen von früher...und welche Game Ankündigung wird mit Abstand am meisten gefeiert? Ein Remake namens Demon Souls :lol:
Ihr blauen Hardcore Nerds seits hart lächerlich :lol:
Was wurde jetzt eigentlich gezeigt was nur auf der PS5 möglich?
Hab nur....wie sagten sie vorher? CurrentGen-Upgrades gesehen...Horizon 2 war ein nettes Video und R&C ist Comicgrafik mit Ladezeiten-Portalen..igitt, oder doch nicht mehr!?
Hätte Aluminium nicht dank SSD-powered wild ins Bild geworfener Nano 8K Texturen realistischer als Lebensecht aussehen sollen?
 
R&C und Horizon waren das einzige was nach Next Gen. aussah.

Dafür sah beides fantastisch aus.

Leider werden beide Game wahrscheinlich nicht vor Ende 2021 erscheinen.
Ratchet war mein Kaufgrund für die PS3 und Horizon für die Ps4pro
Beide Top aber 1. nur Nachfolger bestehender Marken, 2. sah jetzt nicht bahnbrechend besser als die PS4 Versionen aus und 3. werden erst irgendwann Ende 2021 erscheinen --> also grad 0,0 relevant.
 
Ratchet war mein Kaufgrund für die PS3 und Horizon für die Ps4pro
Beide Top aber 1. nur Nachfolger bestehender Marken, 2. sah jetzt nicht bahnbrechend besser als die PS4 Versionen aus und 3. werden erst irgendwann Ende 2021 erscheinen --> also grad 0,0 relevant.
Und wer soll so ein Blödsinn glauben?
 
Wüsste nicht das so ein kollektiver Unfug im MS-Lager verzapft wurde.

Das liegt an der naiven laune der blauen mit ihrem Alien hardware geschwaller, nix mit 8k Assets gewesen oder dem super audio den man unbeding mi Kopfhörer lauschen sollte, Sony kann ihrer Kundschaft auch immer einen Mist auftischen und alles wird geglaubt, ist ja auch deren Slogan xD
 
Kannste auch konstruktiv oder mit Argumenten gegensteuern oder kennste nur den Bahnhofs Jargon...letzteres würde mich nicht überraschen...
Du kommst doch nur mit dem Schwachsinn.
Belege doch mal deine ganzen angeblichen fakten.Aber wenn das Box Forum es sagt, muss es ja stimmen. Ne ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Horizon 2 und Ratchet sahen schon richtig gut aus. Da es aber alles klassische Spiele ohne neue Spielkonzepte die nur durch die Zauber-SSD möglich sind waren, gehe ich davon aus dass die grafisch stärkere XBox da locker mithält und gezeigtes übertrifft.

Sollte PG sein RPG zeigen ist drehen eh alle durch. Von dem Studio erwarte ich den Grafikporno schlechthin wenn man sich das fantastisch aussehende Forza Horizon 4 ansieht.
 
Wie bitte willst ohne SSD durch das Portal in eine neue Galaxy in 2 sek ohne SSD:verwirrt: Und von HZD2 hat man denke ich nur ein Bruchteil gesehen was es noch so geben wird ;)

Ich fand die Ladezeit doch recht lang von einer Welt in die andere. Das schafft die Xbox mit Sicherheit auch ... max. braucht sie 1,2 Sekunden länger. Also nix was ein derartiges Spiel unmöglich macht. Und sind wir mal ehrlich: So oft wird dieses Szenario in einem Spiel auch nicht zu finden sein weil es einfach auf Dauer verwirrend ist ständig in einer anderen Umgebung zu sein. Ratchet wurde gerade ja um dieses Feature herum entwickelt wie es scheint.
 
Wie bitte willst ohne SSD durch das Portal in eine neue Galaxy in 2 sek ohne SSD:verwirrt:
naja, "neue Galaxy" genau so gut hätte man ein normales Level designen und im Hintergrund laden und streamen können (gut, auch am PC würde ich das nicht mit HDD ausprobieren wollen). Aber die Intention des Trailers war ja die nicht vorhandenen Ladezeiten und "Levelwechsel" zu zeigen, das hat R&C ja einigermaßen gut geschafft.

Ansonsten hat da kein anderes Spiel auch nur irgendwie die SSD Vorteile zeigen können, da war R&C die Ausnahme.
 
Ziemlich lang ? Bei vielen Portalen gab's sogar keine ladezeit.Zum Beispiel wo man es gespielt hat

Na umso besser dann braucht die SX auch nicht viel länger.
Also ich hab jedenfalls eine Ladezeit gesehen nämlich wenn man in diesem rosa Portal drin ist. Sieht zwar nicht direkt wie eine Ladezeit aus, scheint aber eine zu sein.
 
Zurück
Top Bottom