ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

"Leak recht gehabt".
"Scheint wohl zu stimmen".


"Propaganda-Scheiß". Halt dich doch einfach mal selbst zurück, becko.



Fällt mir schwer zu glauben, dass du Mitte 19 noch CUs draufpackst, wenn du 20 launchen willst.

Es sind doch hauptsächlich die Blauen die hier sowas wie "Wenn der Leak stimmt" etc. posten.

Wie gesagt, hör einfach mit deiner immergleichen, langweiligen Nummer auf.
 
Fällt mir schwer zu glauben, dass du Mitte 19 noch CUs draufpackst, wenn du 20 launchen willst.
Andererseits willst du eventuell nicht mit so wenig starten im Vergleich zur Konkurrenz. Vor allem, wenn es ein ausschlaggebender Faktor ist und man das nicht einfach der Konkurrenz überlassen will.
 
In diesen Leak steht übrigens nicht, dass die PS5 36 CUs haben soll, sondern nur das Tests mit 36CUs durchgeführt wurden. Einmal mit PS4 Takt, einmal mit Pro Takt und einen Stresstest.
Der Leak kann also stimmen, es bedeutet aber nicht gleichzeitig dass die PS5 mit 36CUs @2GHz läuft.

Just saying....
 
Wir wissen doch mittlerweile das Sony sich 2017 von 2019 launch abgewandt hat, da kann man 2019 nicht den HW plan ändern ;)
Penello hat ja bestätigt, das etwa 2 Jahre vorher die HW fest stehen muss.
 
Völlig irrelevant für die Theorie. Mitte 2019 war nur ein Beispielzeitraum.

Dass Sony gerne auf die direkte Konkurrenz reagiert, ist nun auch kein Geheimnis.
 
Es soll an AMD und ihrer ständigen Navi verschiebung gelegen haben die ja mal 2018 kommen sollte ;) Zen2 7nm kamm iirc auch später als erwartet und vielleicht hat deswegen Leadbetter die info gehabt Sony kommt wieder mit Jaguar weil sie 2019 launchen.
 
Es sind doch hauptsächlich die Blauen die hier sowas wie "Wenn der Leak stimmt" etc. posten.

Wie gesagt, hör einfach mit deiner immergleichen, langweiligen Nummer auf.

Du bist echt in deinem "aber aber die Blauen" - Unsinn verloren. Das ist schon sehr bitter, aber sicher keine Argumentationsgrundlage.

In diesen Leak steht übrigens nicht, dass die PS5 36 CUs haben soll, sondern nur das Tests mit 36CUs durchgeführt wurden. Einmal mit PS4 Takt, einmal mit Pro Takt und einen Stresstest.
Der Leak kann also stimmen, es bedeutet aber nicht gleichzeitig dass die PS5 mit 36CUs @2GHz läuft.

Just saying....

Jo, halte ich auch für am wahrscheinlichsten, dass es mit der Ak zusammenhängt.
 
Lol als wäre der Preis alles xD
Wir sind nicht mehr in den 90ern, die Leute wissen dank den dem Internet was sie kaufen und wiegen die vor und Nachteile ganz einfach auf bevor sie etwas kaufen.

Wenn die Ps5 viel schwächer ist, dann hilft ein niedriger Preis auch nicht mehr großartig viel, höchstens die beliebten sony Titel könnten den Karren aus dem Dreck ziehen :nix:

Das glaube aber schon! Bei Verkäufen geht es ja nicht darum, was man persönlich breit ist zu zahlen. Um eben die Hardware seiner "Wünsche", sich damit zu leisten. Wenn Sony 399€ veranschlagt und MS eher Richtung Zielgruppe 500€+ anvisiert?

Man muss den Preispunkt Nerv treffen! Dabei spielt dann auch, die Mark an sich eine Rolle.
 
Völlig irrelevant für die Theorie. Mitte 2019 war nur ein Beispielzeitraum.

Dass Sony gerne auf die direkte Konkurrenz reagiert, ist nun auch kein Geheimnis.

Es ist kein Geheimnis dass Unternehmen auf Konkurrenz und den Markt reagiert?

Spektakuläre Info ;)
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Ark
Tommy Fischer der Hund hatte mit 12tf RDNA2 bei der XSX recht gehabt...hoffen wir mal, dass er bei der Ps5 auch nicht so daneben liegt.

Jetzt kommt die GDC man wird dann endlich sehen, was die NextGen so können. Erwarte da viele Techdemos und vielleicht auch schon ein paar Teaser zu spielen.

12 TF RDNA 2, MS hat gut vorgelegt, jetzt darf Sony gerne nachziehen. Da Sony akt alles verschiebt, was ein Datum hat, erwarte ich in nächster Zeit nichts. State of Play kommm sehr wahrscheinlich nächsten Monat. Vielleicht bekommen wir dann mal was.
 
Jo, halte ich auch für am wahrscheinlichsten, dass es mit der Ak zusammenhängt.


Im Endeffekt widersprachen alle "Leaks" den 9TF und alle sagten mehr oder weniger ~12TF für beide. Da es sich nun bei der XBX bewahrheitet hat, kann man nun getrost davon ausgehen, dass sich auch die PS5 in den Bereich bewegen wird.
 
Wie diese Verschiebung, letzendlich doch nur Positives mit sich bringt. Meine, es liest sich alles richtig gut!
Zen2 + RDNA 2 + Raytracing/3D Sound.

Wenn MS wirklich in den Markt eingreifen möchte, wird man das Portmonee weit öffnen. Man muß echt abwarten, was Sony in diesen oder ihren Preisfenster. Aufstellen werden wollen / können.
 
Ich denke mal auch das es 499€ werden.
Obwohl MS es sich auch leisten, kann den Preis tiefer anzusetzen.

Auf jedenfall merkt man, das MS den Gaming Sektor wieder ernst nimmt und an den richtigen Schrauben dreht.

Mal sehen wie viel Boden man wieder gut machen kann. Jedenfalls ist das Image nicht mehr so schlecht wie vor ein Paar Jahren...
 
Wie diese Verschiebung, letzendlich doch nur Positives mit sich bringt. Meine, es liest sich alles richtig gut!
Zen2 + RDNA 2 + Raytracing/3D Sound.

Wenn MS wirklich in den Markt eingreifen möchte, wird man das Portmonee weit öffnen. Man muß echt abwarten, was Sony in diesen oder ihren Preisfenster. Aufstellen werden wollen / können.
Welche Verschiebung meinst du?
 
Tommy Fischer der Hund hatte mit 12tf RDNA2 bei der XSX recht gehabt...hoffen wir mal, dass er bei der Ps5 auch nicht so daneben liegt.

Jetzt kommt die GDC man wird dann endlich sehen, was die NextGen so können. Erwarte da viele Techdemos und vielleicht auch schon ein paar Teaser zu spielen.

12 TF RDNA 2, MS hat gut vorgelegt, jetzt darf Sony gerne nachziehen. Da Sony akt alles verschiebt, was ein Datum hat, erwarte ich in nächster Zeit nichts. State of Play kommm sehr wahrscheinlich nächsten Monat. Vielleicht bekommen wir dann mal was.

Tommy Fischer ist kein verifizierter Insider. Keine Ahnung warum der immer noch zitiert wird.

Davon mal abgesehen haben auch andere von 12 TF gesprochen.
 
Tommy Fischer xD

Bitte Sony, veröffentliche die Specs und erlöse die Cernyanbeter auf cw. Hier sind manche schon so verzweifelt, dass sie sogar das Neogaf besuchen. Pretty please!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Spny erlöst uns von Jaguar, als mehr geht da nicht für die Gamer.
 
Zurück
Top Bottom