ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Bin schon auf Richards neues Video gespannt, wie er das ganze nun einordnet und Bezug zur PS5 nimmt.
 
Microsoft: Vier Generationen des Gamings: Unser Kompatibilitäts-Versprechen bedeutet, dass alle existierenden Xbox One-Spiele, inklusive aller abwärts-kompatiblen Spiele für Xbox 360 und Xbox, besser aussehen und sich besser spielen lassen als je zuvor. Dein Lieblingsspiel, inklusive aller Titel im Xbox Game Pass, profitieren von stabileren Frameraten, schnelleren Ladezeiten, höherer Auflösung und besserer Grafikqualität – ohne dass Entwickler etwas dafür verändern müssen. Alle Xbox-One-Zubehörteile sind ebenso kompatibel.

Nintendo:
Wir bringen teure Retro Konsolen mit ganzen 10 Titeln raus. Diese Retro Konsolen sind alle untereinander kompatibel; auch nicht mit der Switch.

Dazu gibt's ein altes Zelda Remake hier, eine neue Retro Konsole da, und eine Luigis Manson Version aus dem Jahre Schnee zum Vollpreis dort...

Warum nicht auch auf der Switch eine Virtual Konsole, wo ich alte Titel, die ich bereits gekauft habe kostenlos spielen kann? Warum muss ich einen Titel dreimal kaufen, um ihn spielen zu können, wenn ich nicht 5 Konsolen rumstehen haben will...

Warum muss ich mir eine SNES Rertro Konsole kaufen um SNES Ttitel Spielen zu können? Statt einer Konsole für alle Spiele eines Herstellers, muss man nun wieder zig sachen Extra kaufen, auch wenn man das Spiel schon drei mal gekauft hat...der lieben Gier nach Dollar/Yen/Euro sei Dank.
 
Glaube grade nicht, das Sony an die 12 TF wenn nach RDNA2 rankommen werden wird! Das schon eine echte Hausnummer, für ne neue Base! :eek:

Wie wir den Tech/Teardown der beiden neuen Konsolen entgegenfiebern!

Design und Lautstärke, ist mir ja bekanntlich scheißegal. Hauptsache gute Rohpower, für tolle Multigames als Konsolen Only.
 
Und dann war da noch Jaguar...:)

:angst:

Seite bei Spaß. Hört sich alles ziemlich gut an. 499€ werden es mindestens werden.
 
Bin gespannt wie viele Third Partys da mitziehen.

Verdienen die doch bis dato viel Geld mit Remaster und co...

Wenn es nach CrossBuy-Erfahrungen auf der Playstation geht (ist ja im Prinzip nichts anderes): nicht so viele. Aber maybe ändert sich das mit der NextGen, gerade zu Beginn bei CrossGen-Games. Wäre fein.
 
Wehe wenn Rockstar nen RDR 2 XSX Patch veröffentlicht ;)


Von GTA6 wollen wir gar nicht erst anfangen in 2022/23
 
Zurück
Top Bottom