ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Nicht so wirklich. MS setzte letztlich auf eine Technik, die Sony durchgesetzt hat inkl. den Kosten und Sony setzt jetzt auf Technik von MS... natürlich ein anderer Maßstab, aber in diesem Kontext durchaus vergleichbar was das WAR-Getue hier angeht.

MS setzte auf das einzig durch das BD Konsortium etablierte Format
Sony hat sich von mehreren Anbietern für MS enschieden.

Die MS Cloud, Azure Bashes sind auch ne ganz andere Nummer gewesen, als die 2 HD-DVD Hansels von damals, das mit Gameing noch nicht mal etwas zu tun hatte.

Natürlich ist das etwas anderes und das weißt du auch ... von daher ist dieses Gleichstellen wollen völlig Banane.

Das konkurierende Firmen dennoch in Bereichen kooperieren ist auch normal und zwischen MS und Sony auch nicht das erste mal.... nur bezog ich mich ja auch gar nicht darauf sondern auf die Fanbois ;)

Die ersten haben ja auch gleich angebissen^^
 
wir warten immer noch drauf das die one spiele durch azure, was gewisse fanbois voll darauf beschwört haben, besser aussehen :coolface:
edit: auf DX12 secret souce, was ebenfalls für gewisse fanbois ein strohhalm war, warten wir auch weiterhin vergebens :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
wir warten immer noch drauf das die one spiele durch azure, was gewisse fanbois voll darauf beschwört haben, besser aussehen :coolface:
edit: auf DX12 secret souce, was ebenfalls für gewisse fanbois ein strohhalm war, warten wir auch weiterhin vergebens :coolface:


A: Ohne Azure wäre Wrecking Zone technisch so nicht machbar FAKT was haben mehr Physikberechnungen mit besser aussehen zu tun^^
B: Du wartets auf Games mit DX12 unterstützung ... Warum? ... spiel doch einfach RDR2 oder FH4 auf der One X zb. oder zich andere Titel :nix:
 
A: Ohne Azure wäre Wrecking Zone technisch so nicht machbar FAKT was haben mehr Physikberechnungen mit besser aussehen zu tun^^
B: Du wartets auf Games mit DX12 unterstützung ... Warum? ... spiel doch einfach RDR2 auf der One X zb. oder zich andere Titel :nix:
laut euch fanbois sollten doch dank azure und dx12 alle xbone s spiele besser aussehen und alle in 1080p laufen:nix: darauf warten wir alle wie gesagt immer noch :nix:
 
laut euch fanbois sollten doch dank azure und dx12 alle xbone s spiele besser aussehen und alle in 1080p laufen:nix: darauf warten wir alle wie gesagt immer noch :nix:

Tja Sony wartet anscheinend nicht ... die sind schon überzeugt :coolface:
Bloß weil selbst Sony plötzlich auch auf Azure setzt, muss man nicht irgendwelche Dinge erfinden..... das wirkt unfreiwillig komisch ... nur mal so am Rande ;)
 
Großartig wie sich die Schlümpfe und Anti Cloud Jungs sich immer noch die Finger wund tippen ?

Sony hatte keine Konkurrenzfähiges Netzwerk für die Zukunft und hat sich halt jetzt eines der besten ausgesucht oder sollte Sony ab 20 Mrd USD aufwärts sich selbst eines bauen und dann kein Geld mehr für Inhalteentwicklung haben? Laufen hier Fachleute rum ? denke bald kommt Mixer auf PSN und PSnow auf XboxLive.
 
wir warten immer noch drauf das die one spiele durch azure, was gewisse fanbois voll darauf beschwört haben, besser aussehen :coolface:
Ohne Cloud keine Multiplayer-Server, die nach 2 Jahren schon wieder abgeschaltet werden müssen. Ohne Cloud keine Referenz-Wasser in Sea of Thieves. Usw.
edit: auf DX12 secret souce, was ebenfalls für gewisse fanbois ein strohhalm war, warten wir auch weiterhin vergebens :coolface:
https://devblogs.microsoft.com/directx/directx-12-boosts-performance-of-hitman-2/

Informiere dich doch bitte mal richtig.

Hololens heißt das jetzt oder? :scan:
Nein. Es heisst Azure Kinect und kostet edle 400 Steine.
 
Du meinst das erste Jahr hat vier Jahre gedauert?

Welche ganze Zeit?
Lange vor Launch? Da ging ziemlich jeder von einer stärkeren Box aus.:nix:
es ging nicht darum ob die box stärker wird oder nicht, sondern viel mehr das sony ja anscheinend doomed und pleite war und vermutlich nur eine wii oder wiiu kommen wird.

Es wäre lustig wenn sie ohne Mehrwert teurer wäre.

das wäre dann wieder peinlich.

Ok du traust dich so oder so nicht..nochmal sorry!

nochmal wieso sollte ich mich in den war trauen oder nicht? :verwirrt:
achso stimmt ja, wenn man ms oder nintendo kritisiert/basht wird man sofort zu zorny. vergessen :)
da sieht man eigentlich wieder welche fanboys die angenehmeren sind. egal wieviel ich in sony bereich kritisiere oder bashe, wurde ich bis heute nicht als rrodler oder pika bezeichnet :ugly:


Tja Sony wartet anscheinend nicht ... die sind schon überzeugt :coolface:
Bloß weil selbst Sony plötzlich auch auf Azure setzt, muss man nicht irgendwelche Dinge erfinden..... das wirkt unfreiwillig komisch ... nur mal so am Rande ;)
genau alles erfunden :lol:


Ohne Cloud keine Multiplayer-Server, die nach 2 Jahren schon wieder abgeschaltet werden müssen. Ohne Cloud keine Referenz-Wasser in Sea of Thieves. Usw.

https://devblogs.microsoft.com/directx/directx-12-boosts-performance-of-hitman-2/

Informiere dich doch bitte mal richtig.


Nein. Es heisst Azure Kinect und kostet edle 400 Steine.

ach die bone s spiele sehen endlich besser als die ps4 spiele aus?
 
Der Kommentar zeigt imo. ganz schön was hier so oder so passieren wird wenn die Finalen Specs bekannt sind.

Ist die Box stärker ist das kaum der Rede Wert, bei so viel Leistung ein bisschen mehr eh nicht entscheidend, andere dinge wie vielleicht das die SSD in der PS5 nochmal 15% schneller lädt oder irgendwas anderes eh viel wichtiger (haben diejenigen die das dann propagieren eh schon immer so gesehen und eigentlich auch gesagt) oder halt irgendwas das ich jetzt noch nicht auf dem Plan habe. Aber kurz gesagt es ist im Endeffekt total egal und wer sich über ein bisschen mehr Leistung freut hat eh einen Schaden und MS no Games usw....

Wenn die PS5 stärker oder auch nur exakt gleich stark ist wird hier die Hölle los sein, es werden tolle Namen für die schwächere Box erfunden, Power und Grafik waren eh schon immer das mit Abstand wichtigste, auch wenn es nur wenig Abstand ist macht das jede Menge aus und muss man ja bescheuert sein wenn man sich freiwillig die Augenkrebs erzeugende XBOX Grafik gibt obwohl man ja die PS5 Grafik Krone genießen könnte (da Zählt dann ja der PC der ja umgekehrt auch immer ein schönes Argument gegen die XBOX ist auch bei Multi Spielen natürlich nicht) und wer ernsthaft geglaubt hat MS könnte eine so geile Leistungsstarke Konsole wie Sony bauen hat ja mal gar keine Ahnung und da kann man sich schön drüber lustig machen.

Ja zugegeben, das ist natürlich etwas überspitzt dargestellt und es gibt solche "Idioten" ganz sicher nicht nur unter den Leuten die sich so oder so eher eine PS5 wie eine XBOX kaufen sondern auch umgekehrt. Aber in der großen Masse wird das hier ganz genau so abgehen, da muss man keine großer Hellseher für sein.

Deinem Kommentar entnehme ich dass eine stärkere PS5 vll doch ganz gut wäre :p
 
keine ahnung von rrodler oder pikas werde ich dauernd als zorny beschimpft, wenn ich nicht direkt aus der hand fresse :nix:
Na immerhin haben hier 2 Gamergruppen anscheindend den Durchblick.
Wie findest du es eigentlich, dass jetzt jeder EUR, den du im PSN ausgibst, zu Teilen an 'Seuchensoft' wandern wird?
 
keine ahnung von rrodler oder pikas werde ich dauernd als zorny beschimpft, wenn ich nicht direkt aus der hand fresse :nix:

Direkt von der Hand fressen und dummes Zeug behaupten sind auch zwei verschiedene Dinge ...
Likes verteilen ganz unabhängig ob der Inhalt völlig falsch ist zeigt auch schon deine wahre Intention

Denk mal drüber nach^^


Hololens heißt das jetzt oder? :scan:

Nein ich schätze MS macht alles irgendwie möglich um das stärkste Gerät zu haben.

Hololens wird mit Sicherheit keine tragende Rolle bzgl. der Hardwarearchitektur spielen.
KInect 2 wurde auch nur aufgrund des Erfolgs von Kinect 1 gebracht ... dieser steht ja jetzt aus ... also "Kinect Sorgen" mache ich mir nicht.

Noch nicht:coolface:

Aber das bring mich gerade zu einem anderem Thema....
Ist es jetzt eigentlich gut oder schlecht das laut Gerüchten PSVR 1 von der PS5 weiterhin unterstützt wird?
Müssen die Next Gen VR Games dann weiterhin auf der schwächeren PSVR1 laufen?

Wie läuft das dann eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 installiert allgemein vor allem Discs signifikant schneller als die die Xbone. Tut mir Leid, dass du es nicht klar wurde. Bitte entschuldige mich.
Es ging nicht um allgemein, sondern du hast die Vorteile von BluRay explizit im Zusammenhang mit Rage in den Vordergrund gestellt. Die volle Entwicklerkreativität mit 30 min Installationen und in 640x720 halt.
 
Zurück
Top Bottom