ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Nee das verstehst du falsch ich mache die Power der Bizepsbox nicht an Halo fest der rest sah auch nicht viel besser aus. Frage mich wo die 12 Tflops geblieben sind.

Scheinst aber auch nicht gerade überzeugt zu sein wenn du dich auf third party games verlassen musst und das die besser performen sollen wird man ja dann später sehen. Oder auch nicht.

Sonys Teams haben mit TLOU II gezeigt wer die Grafikkrone trägt und das wird auch mit der PS5 nicht anders sein.
Den Thron teilt sich TloU 2 mit Gears5
 
Gears 5 hat den Thron auf der Xbox , aber es reicht meiner Meinung nach nicht zur 1. Es ist keine Schande , und Gears sieht zum Teil echt gut aus ...aber den Thron bekommt es nicht . Da ist noch Horizon ect.
 
Also der Gameshowcase und die Ansage von FirtsParty games und das man nach der Playstaion Ankündigung und show nachlegen wird seitens Micorsoft und die ganzen Hardcore Xbox Fans die meinten das Micro soft liefern wird und niemand sich Sorgen machen musste ?????????????

Ich meine wenn wir ehrlich sind....Wie peinlich war das denn??? Die ganzen Menschen vor den Glotzen warteten auf den Retter der Xbox und auf DEN Verkaufsgaranten für die Xbox series X HALO INFINITE Und dann zeigte man eigentlich was wirklich mit dem Gamepass gemeint ist...B bis A games ....So ein Halo Infinite kann man natürlich in den Gampass packen....Der gamepass ist die Garantie dafür das kein einziges Spiel die Qualität der Konkurrenz nur ansatzweise schafft....Für die Dauer und Alleszocker und Gamer mit sehr wenig Budget ist der Gamepass vielleicht noch guter Zeitvertreib....Aber wenn man auf den Punkt mit Bombast AAA games unterhalten sein will, geht man und holt sich für 60 Euro einfach ein Sony Game....Weiß nicht was man an dem was die Xbox zu bieten hat noch gut finden sollte....Red Dead Redemption ist gut im Gamepass aber wer dem das Genre und Rockstar gefällt hatte das Spiel noch nicht gekauf in der Zwischenzeit? Soviel Zeit für die Crapgames um Gamepass haben nur wenige...das wird man noch sehen und man sieht es ja wohin der Gamepass die Qualität der internen Xbox Games hingebracht hat...Wenn man schon den Vorzeigetitel Halo Infinite so präsentiert hat,kann es nurnoch schlechter werden...Wenn das neue Forza auch in den Gamepass zum Launch kommen sollte,dann aufwiedersehen und Ciao die Qualität....Sony schaufelt dreistellige Millionenbeträge fast in 2 bis 3 Monatszyklen und verdient es Nummer 1 zu sein...Ich spiele alle 2 bis 3 Tage mal für paar Stunden...da ist jetzt halt TLOU2,GOT, mit denen ich über Monate Spaß haben werde und angefangen von der Story bis zur Inszenierung halt alles passt...und davor waren da TLOU Remastered,GOW,Horizon,Spiderman,Bloodborne,Uncharted 4 und der DLC und einige mehr.....Das ist was zählt....und dafür gebe ich und Millionen von Gamern gerne 60 bis 70 Euro für ein Spiel aus....Wenn wir alle nurmehr auf den Gamepass setzten würden hätten wir bald überall nurmehr Crapgames, B bis A games...aber nie und nimmer diese Qualität was die Sony Studios und die paar anderen großen 3rd Entwickler liefern!!!!! Also macht nur weiter mit dem Gamepass...Ich würde empfehlen das niemand mehr diesen Gamepass aboniert,Microsoft abstraft und sie schnell wieder Echte und gute AA und AAA games beginnen zu produzieren...Meine Meinung
 
@morricone
Nur blöd das mehrere AAA Games von Microsoft angekündigt wurden.

JA natürlich...wie Halo Infinite die Mutter der Microsoft AAA games war?? Das ist Marketing und mittlerweile Verarschung...jeder kann sagen das Game XY ist ein AAA game...wir sehen ja was alles.dabei rauskam oder noch kommt

Bewiesen haben es bis jetzt ausschließlich die internen Sony Studios...seit fast 1 Jahrzehnt warten wir alle auf Microsoft und Xbox das sie an die Qualität der Xbox und Xbos360 Zeit wieder anknüpfen....Doch sie haben sich leider verloren...zuerst in die Game for a service und Onlinegeschichten und dann in den Gamepass und dem Abomodell...oh..da ist noch was...die Xbox Exklusivität haben sie dazwischen auch aufgegeben und alles auch auf PC....Glaubt nicht das ich Xbox Hater bin...aber jammerschade ist es halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran blöd ? Blöd ist dass es Rendertrailer waren oder nichts mit Gameplay ect.

MS hatte echt zeigen können was die Box kann , aber letztendlich war das ein sehr schlechter Witz .

Angeblich durch Game Pass keine großen Spiele mehr.

Und bei Sony gab es auch nur R+C als Next Gen Gameplay. Und GT7. Jetzt auch nicht der Haufen.
 
Naja R+C war ok. Auf der Xbox gibt dafür The Medium vorher. War auch ok.
Aber sonst? Horizon 2 wird zum Vorgänger nichts groß anders machen. Außer halt schöner auszusehen (was natürlich gut ist)
Sony hat sich im Nachfolger vor allem endlich von der Graubraunen Grütze verabschiedet und erkannt, dass es eine Vielzahl an Farben gibt mit der man eine Umgebung darstellen kann. Sieht unter anderem dadurch um Welten besser als Horizon 1 aus. Alu hat auch ein paar Gesichtsanimationen spendiert bekommen und wirkt nicht mehr wie ein Roboter oder ne Wachsfigur.

Die Flora scheint zumindest rudimentär auf den Spieler zu reagieren, direkt mit ihr wird man aber wohl weiterhin nicht interagieren können, rechne nicht damit, dass man Bäume oder Pflanzen verbrennen oder zerstören wird können, aber vielleicht kann man diesmal wenigstens Holzkisten zerschlagen? Im ersten Teil waren ja wirklich sämtliche Objekte an den Boden festgeklebt. Bis auf das eine Scripted Event wo der Robodino nen Baum ausreißen durfte zumindest. :ugly:

(wobei es dank der starken CPU wohl endlich möglich wäre, aber machen wir uns nichts vor, wird nicht passieren und die CPU Ausrede zieht sowieso nicht wo ein Breath of the Wild gezeigt hat was alles mit 3 Kernen, basierend auf ner 5 Jahre alten Smartphone CPU möglich ist, von der WiiU und ihren 3 GameCube Kernen ganz zu schweigen)
 
Angeblich durch Game Pass keine großen Spiele mehr.

Und bei Sony gab es auch nur R+C als Next Gen Gameplay. Und GT7. Jetzt auch nicht der Haufen.

Was ist los mit euch? Jetzt hat Xbox mit der show 4 Monate vor der Nextgen ja die Karten auf den Tisch gelegt!! Seit ihr blind? Schon allein ein einziges Ratchet und Clank wischt mit allem was Xbox gezeigt hat den Boden auf...Nicht das es ein Spiel wąre was mir zusagt...aber wo ist das Ratchet u. Clank von der XboxSX ???? Oder wo ist das Returnal, das Spiderman MM oder das Horizon FW ??? Wo??? Und bei GT7 hat man Ingame etwas gesehen.Oder wo ist etwas wie das neue Gamepad?
 
Angeblich durch Game Pass keine großen Spiele mehr.

Und bei Sony gab es auch nur R+C als Next Gen Gameplay. Und GT7. Jetzt auch nicht der Haufen.

Glaube nicht dass alleine wegen dem Gamepass die Qualität leidet bei MS...es sind da paar andere Sachen die aktuell schief laufen. Wenn sie sich der aktuellen Kritik annehmen dann könnten sie wieder in die richtige Bahn geraten. Das habe ich mir eigentlich seit der One X erhofft , und ich war mir sicher dass mit der XSX in die richtige Richtung geht .
 
Was ist los mit euch? Jetzt hat Xbox mit der show 4 Monate vor der Nextgen ja die Karten auf den Tisch gelegt!! Seit ihr blind? Schon allein ein einziges Ratchet und Clank wischt mit allem was Xbox gezeigt hat den Boden auf...Nicht das es ein Spiel wąre was mir zusagt...aber wo ist das Ratchet u. Clank von der XboxSX ???? Oder wo ist das Returnal, das Spiderman MM oder das Horizon FW ??? Wo??? Oder wo ist etwas wie das neue Gamepad?

Was sollen so Vergleiche? Ist doch sinnfrei.
Kann ich auch so anfangen:
Horizon = Action RPG / Fable = Action RPG
Wo ist das Avowed RPG von Sony? Wo ist das Halo von Sony? Wo ist das Grounded von Sony?
Und wo ist der Elite Controller von Sony?
 
Angeblich durch Game Pass keine großen Spiele mehr.

Und bei Sony gab es auch nur R+C als Next Gen Gameplay. Und GT7. Jetzt auch nicht der Haufen.

Alles ab Spider-Man Miles Morales wurde von PS5 aufgenommen und man hat einen viel besseren Eindruck bekommen was man von der PS5 im ersten Jahr erwarten kann.

Bei MS hat man Quantität, welche Game Pass attraktiv macht, aber für Enthusiasten der Next Gen war da so gut wie nichts für die ersten 12-24 Monate.

In 2-3 Jahren wird MS ein gutes Lineup haben für SX und da bin ich gespannt wie sich die strategische Ausrichtung auf die SX am Ende des Jahres bzw. in den ersten 12 Monaten auswirken wird.
 
Alles ab Spider-Man Miles Morales wurde von PS5 aufgenommen und man hat einen viel besseren Eindruck bekommen was man von der PS5 im ersten Jahr erwarten kann.

Bei MS hat man Quantität, welche Game Pass attraktiv macht, aber für Enthusiasten der Next Gen war da so gut wie nichts für die ersten 12-24 Monate.

In 2-3 Jahren wird MS ein gutes Lineup haben für SX und da bin ich gespannt wie sich die strategische Ausrichtung auf die SX am Ende des Jahres bzw. in den ersten 12 Monaten auswirken wird.

Das wäre mir als Fan irgendwie alles zu viel Gewarte. Neben AK (ich hoffe darauf das ich meine digitale PS4 Bibliothek auch auf der PS5 nutzen kann) müssen auch ein bis zwei Launchgames mindestens dabei sein. Gern auch Grafikblender, welche an der Power der Next Gen kratzen, so wie einst Killzone Shadow Fall und Ryse Son of Rome. Ich denke, wenn sich Godfall etwas Mühe gibt, wäre das so ein Kandidat. Aber nur warten und hoffen wäre mir persönlich nichts, deswegen denke ich dass MS demnächst noch was liefern wird und auch muss. Das schulden sie ihren Fans jetzt einfach.
 
Sony hat sich im Nachfolger vor allem endlich von der Graubraunen Grütze verabschiedet und erkannt, dass es eine Vielzahl an Farben gibt mit der man eine Umgebung darstellen kann. Sieht unter anderem dadurch um Welten besser als Horizon 1 aus. Alu hat auch ein paar Gesichtsanimationen spendiert bekommen und wirkt nicht mehr wie ein Roboter oder ne Wachsfigur.

Wie du offenbarst, dass du außerhalb deiner YT-Welt auch wirklich nichts weißt.
Horizon als "Graubraune Grütze" bezeichnen. So offenkundig planlos muss man erstmal sein, um so selbstverstänlich so einen geballten Müll von sich zu geben.
 
Rieche ich schon am Morgen nen schlechten Troll

Sony hat sich im Nachfolger vor allem endlich von der Graubraunen Grütze verabschiedet und erkannt, dass es eine Vielzahl an Farben gibt mit der man eine Umgebung darstellen kann.
Musst ja nicht nur in der Wüste rum rennen xD Bist auch unter den Leuten gewesen die bei Gears immer "es gibt nur Braun/Grau" geschrien haben ;)
Hat sogar Grün und Weiß :kruemel:

32345284233_49de69c7e2_o.png


37562308264_cc0bf7b623_o.png

32285276714_7e724c1665_o.png


hab noch rot gefunden xD
33119732916_0705cc13ec_o.png

rechne nicht damit, dass man Bäume oder Pflanzen verbrennen oder zerstören wird können, aber vielleicht kann man diesmal wenigstens Holzkisten zerschlagen? Im ersten Teil waren ja wirklich sämtliche Objekte an den Boden festgeklebt. Bis auf das eine Scripted Event wo der Robodino nen Baum ausreißen durfte zumindest. :ugly:
Ich weiß nicht was du für ne Version gespielt hast, aber bei meiner kann jeder Baum im Kampf von Maschinen zerstört werden, geht in den meisten OW games nicht ;) Wurde sogar damals in Tests gelobt dafür.

https://media2.giphy.com/media/OgqZA5b4Vxq9y/giphy.gif

Als Bonus für dich
:banderas:

Leichteste Übung und das noch vor dem Frühstück :coolface:
Und wie er so heimlich vor der PC Version hocken wird :banderas: wenn er überhaupt nen PC hat ;)
 
Rieche ich schon am Morgen nen schlechten Troll


Musst ja nicht nur in der Wüste rum rennen xD Bist auch unter den Leuten gewesen die bei Gears immer "es gibt nur Braun/Grau" geschrien haben ;)
Hat sogar Grün und Weiß :kruemel:

32345284233_49de69c7e2_o.png


37562308264_cc0bf7b623_o.png

32285276714_7e724c1665_o.png


hab noch rot gefunden xD
33119732916_0705cc13ec_o.png


Ich weiß nicht was du für ne Version gespielt hast, aber bei meiner kann jeder Baum im Kampf von Maschinen zerstört werden, geht in den meisten OW games nicht ;) Wurde sogar damals in Tests gelobt dafür.

https://media2.giphy.com/media/OgqZA5b4Vxq9y/giphy.gif

Als Bonus für dich
:banderas:

Leichteste Übung und das noch vor dem Frühstück :coolface:
Und wie er so heimlich vor der PC Version hocken wird :banderas: wenn er überhaupt nen PC hat ;)
Mit Horizon Bilder und Gifs kann man jeden Fanboy fertig machen :kruemel:
Das mache ich hier seit 3 Jahren :awesome:
 
Hach, Horizon Zero Dawn + Frozen Wilds ist so episch. Und ja, da fliegen oft Bäume und die Fetzen. Der Krieg am Ende vor Meridian ist auch episch. Und ... überhaupt. Nachdem ich mit Ghost of Tsushima durch bin, gehe ich noch mal an Horizon ran. Grafisch und atmosphärisch spielt Sony mit den Games in einer ganz hohen Liga. Kein Wunder das PC'ler nach Sony Games betteln. :banderas:

c3ko7kih.jpg
 
Zurück
Top Bottom