ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Macros

L09: Professional
Seit
2 Jun 2006
Beiträge
1.054
Mit Sicherheit^^

Also ich nehme lieber das hier


Die Realität sieht dann aber so aus, egal wie oft du da oben "nimmst":



Minecraft lässt grüßen. Die Bizepsbox zeigt hier die volle Packung "Nexgenpower". ;)
 

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.516
Keine Ahnung was die sich bei diesen Minecraft Klötzen gedacht haben. Vielleicht gibts ja ein Halo Minecraft Crossover.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
28.327
MS ist selber schuld. Wer zuviel Hype aufbaut, kann tief fallen. Heute gesehen und geschehen. Hätten mal weniger Energie in ihre „wir haben die stärkste und tollste“ stecken sollen, sondern mehr in ihre Games. Denn das zählt am Ende: Was auf dem Bildschirm landet. Und nach der großen Klappe war das heute einfach (erstmal!) nur ernüchternd. Und von einer Mehrleistung gegenüber der Konkurrenz war ebenfalls nichts zu sehen.

Schade für sie, das sie ihr Vorzeige-Spiel in so schlechtem Licht gezeigt haben. Daher auch an Phil: Weniger reden, mehr machen.
 

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.683
Also ich glaube die Slipspace Engine wird schon früher oder später Stärken ausspielen können, aber aktuell wird leider noch sichtbar welche Limitierungen die größtenteils neuen Tools noch mitbringen. Mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt. Aber umgehauen hat mich das Ganze jetzt leider auch nicht so
 

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
21.267
Phil und MS (und damit fehlgeleitet auch viele ihrer Fans) hätten einfach tiefer stapeln sollen... dann wäre ihnen das heute nicht so massiv auf den Kopf gefallen.

Naja mir war nicht bekannt dass sie hochgestapelt haben außer das übliche Marketinggesülze. Nur bei Halo konnte man sicher sein aber selbst da haben sie voll versagt. Die konnten doch davon selbst nicht überzeugt gewesen sein was sie da zeigen.
 
Top Bottom