ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ein Multiplayer Spiel wie Halo muss mit vielen Leuten auf einmal funktionieren. Da ist sehr viel los mit sehr viel Action. Kann man nicht mit einem Single Player Horizon Dawn vergleichen. Dafür ist die Grafik und die FPS beeindruckend. :ol:

Man konzentriert sich nicht nur auf Single Player, sondern auch auf Multiplayer!
Was hat der Multiplayer mit der Singleplayer Kampagne zu tun die wir heute gesehen haben?
 
Coop ist fix.

Aber auch keine Entschuldigung für diese maue Optik.

Gears 5 hat auch coop und sieht technisch deutlich anspruchsvoller auf einer last gen Maschine aus...

oder der Multiplayer Modus von Battlefield 5 auf der Xbox one x...
 
Ein Multiplayer Spiel wie Halo muss mit vielen Leuten auf einmal funktionieren. Da ist sehr viel los mit sehr viel Action. Kann man nicht mit einem Single Player Horizon vergleichen. Dafür ist die Grafik und die FPS beeindruckend. :ol:

Man konzentriert sich nicht nur auf Single Player, sondern auch auf Multiplayer!

Kann man jetzt so rechtfertigen - jedoch bieten auch andere „MP Games“ tolle Texturen und eine insgesamt sehr schöne Optik im SP beispielsweise Gears of War 5.
 
Die Moral von der heutigen Geschicht. 12tflops Slugpower reichen nicht.
? :bang: :ugly:
 
Die Moral von der heutigen Geschicht. 12tflops Slugpower reichen nicht.
? :bang: :ugly:


Die Moral ist, dass 12tf nur eine Zahl einer Komponente auf nem Datenblatt ist

Und die 2.Moral ist, dass wohl nun jeder gesehen hat welch Irrweg Crossgen ist

Wtf wie mies sah Halo aus
 
Und abseits von Halo war doch noch viel erschreckender das man quasi nix zu zeigen hatte bzgl Next Gen Power


Forza, Hellblade, Fable, State of Decay

Ausser paar Schnipsel nix, die Spiele werden noch lange brauchen, selbst Ende 2021 ist wohl optimistisch
 
EdoQ49IWAAAO64x
 
wie nennt man das pc einzelteile zusammenkleben sonst? sogar selbst dabei wurden noch zusätzliche bottlenecks wie das sehr schlecht gelöste speicherinterface dazwischengeschoben. hier wäre eine kleinere gpu, dafür ein einheitlicher speicher deutlich besser. leider hat ms an fast allen enden gespart, nur für 12tf marketingzwecke. eine decompression einheit, nicht mal halb so stark ist das einzige "custom"

EwW58mE.png


crytek beklagt sich auch
mit ein einfaches sorry verzeihe euch meine lieben grünen freunde, vor allem weil ihr heute nicht einfach habt
 
Und abseits von Halo war doch noch viel erschreckender das man quasi nix zu zeigen hatte bzgl Next Gen Power


Forza, Hellblade, Fable, State of Decay

Ausser paar Schnipsel nix, die Spiele werden noch lange brauchen, selbst Ende 2021 ist wohl optimistisch

Kam mir auch etwas komisch vor - Fable soll ja seit 2017 in Entwicklung sein, da könnte man schon etwas zeigen. Und der Talk zu Hellblade war irgendwie für die Katz.
 
Und abseits von Halo war doch noch viel erschreckender das man quasi nix zu zeigen hatte bzgl Next Gen Power


Forza, Hellblade, Fable, State of Decay

Ausser paar Schnipsel nix, die Spiele werden noch lange brauchen, selbst Ende 2021 ist wohl optimistisch

also hellblade hat mich echt in staunen versetzt, die hätten lieber mal die klappe gehalten. kein gameplay, keine neuen szenen, nix. war einfach nur ein trauerspiel.

ich kanns nciht fassen wie traurig das ganze war.
 
Zurück
Top Bottom