ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Warte auf die PS5, die dreht Kreise um Scorpio und du bekommst dazu noch Exklusiv-Games... ;)

Bis die mal kommt, vergeht noch viel mehr Zeit und wenn es soweit ist, dann schaue ich mir auch an, was MS dann bringt.
Dann werden die Karten eh neu gemischt^^

Das dauert aber wie gesagt alles noch und Exklusive Games habe ich jetzt schon, sind aber auch nur ein Bruchteil meiner Games- Sammlung wie fast bei jedem ;-)
 
Was für ne frage, ne neue PS :nix: was wäre an Scorpio neu ? :confused:
Voraussichtlich alles, zumindest mehr als bei der Pro!
Holt ihr euch extra wegen den neuen Konsolen einen 4K-Fernseher?
Das lasse ich noch offen.
Warte auf die PS5, die dreht Kreise um Scorpio und du bekommst dazu noch Exklusiv-Games... ;)
Entweder PS5 dauert noch viele Jahre, oder Scorpio kreiselt ebenfalls um die Pro, oder du arbeitest je nach Hersteller mit unterschiedlichen Maßstäben!
Und solange nicht alles für PS entwickelt wird, bekommt man auch woanders Exklusiv-Games.
 
sony kann die beine hoch legen da es einfach keinen marktdruck von ms/nintendo gibt. die reagieren nur noch mit preissenkungen. also 2019 sehe ich noch keine ps5 sondern erst ab 2020/2021
 
Ja aber ich weiß auch, das eben Scorpio weit besser performen wird selbst mit CR, von daher :nix:

Wäre ja auch schlimm wenn nicht dafür das sie ein Jahr später kommt.
2018 wäre sie nochmal stärker und 2019 nochmal usw.

@Montalaar
Alles was Scorpio drin haben wird gibt es schon lange :confused: Daher schwachsinnig sowas zu fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder PS5 dauert noch viele Jahre, oder Scorpio kreiselt ebenfalls um die Pro, oder du arbeitest je nach Hersteller mit unterschiedlichen Maßstäben!

Nun, da eine PS5 in 2018 unwahrscheinlich ist (und das wäre der Abstand Pro <> Scorpio), sind meine Maßstäbe überall ziemlich gleich. Auch wenn es dir nicht gefällt :wink2:

Und solange nicht alles für PS entwickelt wird, bekommt man auch woanders Exklusiv-Games.

Solange ich ein Uncharted nur auf einer PlayStation spielen kann, ein Halo aber neben Xbox auch auf PC... nein. Keine Exklusiv-Games für Scorpio. Sorry. :)
 
Oh je Hazuki gibt Prognosen ab. Hast du dich nicht schon genug blamiert? ^^

Zur Scorpio weiss man nix außer dass Spencer die "stark" Findet. Aber Hazuki weiss dass sie "rund" ist.

Ein MS Produkt :rofl3:

Well designed :rofl3:

Von MS :lol:
 
Die Sony Dudes mal wieder^^

Ich denke zumindest nicht, dass ein Netflix UHD Stream bessere Qualität hat als eine UHD Blu Ray :lol:

Das sie "runder" wird, sieht man ja schon am Verhältnis von GPU Leistung zu Speicherbandbreite und verfügbaren Ram :wink2:

Aber Okay die SDF will ja so etwas nicht wissen ^^
 
Erst einmal abwarten. Wenn es bei Jaguar bleibt, wird da gar nichts "runder" :wink2:
Wenn man sich auch mal anschaut, wie viel Fläche der eSRAM bei der One frisst, würde ich das auch nicht als "rund" bezeichnen.
 
Erst einmal abwarten. Wenn es bei Jaguar bleibt, wird da gar nichts "runder" :wink2:
Wenn man sich auch mal anschaut, wie viel Fläche der eSRAM bei der One frisst, würde ich das auch nicht als "rund" bezeichnen.

eSRAM war ein Kompromiss aus Gründen die man schon lange durchgekaut hat!
Und ne da muss man nix abwarten, da es ggü der Pro jetzt schon klar ist!

Niemand behauptet, dass es der perfekteste Kreis wird...

Also bitte
 
Völlig egal ob da schon etwas etwas geklärt wurde, am Umstand ändert es nichts. Und noch einmal, wenn es weiterhin Jaguar wird, wird der Cap zwischen GPU und CPU noch größer, entsprechend kann da auch nichts "runder" werden. Der Takt von Jaguar wird immerhin nicht um 42% steigen, nur so aber ließe sich das Verhältnis beibehalten.

Also bitte.
 
Er hört nicht auf ^^

Abgespeichert für die nächsten Spencer Twitter Meltdowns

@ consolefanatic

Ist Balanced das neue power of the Cloud?
 
Das Verhältnis zwischen Bandbreite und GPU-Leistung ist bei Scorpio jetzt auch nicht so phänomenal besser als bei Pro (+42% vs +48%). Zwar ein wenig besser, und durch den größeren L2-Cache wird auch mehr abgefangen, gleichzeitig will man aber auch eine höhere CPU-Leistung, die schnell viel weg frisst.

Also bitte.
 
Völlig egal ob da schon etwas etwas geklärt wurde, am Umstand ändert es nichts. Und noch einmal, wenn es weiterhin Jaguar wird, wird der Cap zwischen GPU und CPU noch größer, entsprechend kann da auch nichts "runder" werden. Der Takt von Jaguar wird immerhin nicht um 42% steigen, nur so aber ließe sich das Verhältnis beibehalten.

Also bitte.

Du sagst es :wink2: Deswegen gehe ich ja immer noch davon aus das es kein einfacher Jaguar wird. Und der Gap zwischen GPU und Bandbreite und RAM ist jetzt schon viel besser als bei der Pro.´

Da kann man sich winden wie man will, ist einfach so.
 
Du sagst es :wink2: Deswegen gehe ich ja immer noch davon aus das es kein einfacher Jaguar wird. Und der Gap zwischen GPU und Bandbreite und RAM ist jetzt schon viel besser als bei der Pro.´

Da kann man sich winden wie man will, ist einfach so.

Nicht wirklich. Siehe mein Post. Da kann man sich winden wie man will, ist einfach so.
 
Xyleph. Respekt. Dass du immer wieder versuchst mit Argumenten seinen "Prognosen" zu entgegen zeugt von großer Geduld.
 
Es muss auch nicht immer alles phänomenal besser sein, war auch gar meine Aussage man sollte schon genauer lesen!
Es reicht das es insgesamt einfach besser ist, um eben eine weit bessere gesamt Performence ggü. der Pro zu bieten Punkt!

Niemand hat behauptet das Scorpio (wie fast jedes System) auch seine Ecken und Kanten haben wird ... das bildet ihr euch ein.

Ihr müsst nicht gleich immer in Schnappatmung verfallen, nur weil jemand mal nicht ein Sonysystem favorisiert :lol:


Die Scorpio wird insgesamt ein besseres Verhältnis zwischen ihren Komponenten haben Check
Dadurch wird eine bessere Performence erreicht und eine bessere grafische Leistung erbracht werden Check

Nicht mehr und nicht weniger :nix:

Jetzt könnt ihr wieder PC GK rausholen die besser sind ( welche die Pro noch schlechter dastehen lässt :lol: ) oder von No Gamez faseln ^^
 
Zurück
Top Bottom