ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Destiny 2 läuft auch mit 60fps in 4K.
Alles andere wäre ja auch ein Witz.
dürfte eine tolle, neue Spielerfahrung sein. Am PC zocke ich das zwar in 120fps, aber flüssige 60fps auf Konsole (im Gegensatz zu den 30 vorher)und dann auch noch in 4k dürften das Spiel auf Konsole massiv aufwerten
 
Wie läuft das jetzt im Endergebnis?

Die PS5 GPU ist schwächer als die Series X GPU. Das Ganze resultiert in niedrigerer Auflösung und RT und grafischen Details. Bei Vollauslastung der GPU der PS5 wird die CPU noch mehr gebremst weil die GPU das meiste vom Budget wegnimmt und vergrößert sich der Abstand von der Series X CPU.

Kurz:
PS5 zweimal daneben. GPU schwächer Geringere Visuelle Qualität und bei Vollauslastung der GPU muss die CPU zurückstecken was in geringerer FPS führt und sich der Abstand zwischen Series X cpu und PS5 cpu vergrößert?
 

Das sieht doch technisch, sehr sauber und hervorragend NextGEN aus! Zum anderen, lieber gut kopiert selbst schlecht erfunden......... .
Komisch, da wird ein Spiel von einem Entwickler gefeiert, der vor Kurzem noch als useless Saftladen bezeichnet wurde.
Nur mal so als Info, Sumo Digital sind die Jungs, die Crackdown 3 gemacht haben.
Das sind so Dinge die ich an einigen (gottseidank nicht allen) Sony Nerds sowas von zum KOTZEN finde.
Sobald es mit Sony in Verbindung steht wird lachhaft gesalzt, gerudert und geheuchelt.

Macht MS das exakt das Selbe, wird hier von den immer Gleichen rumgebitcht.
Die Schlümpfe, die hier jetzt sagen 1800p / 30fps völlig ausreichend, dafür mehr Details und mehr Effekte... die will ich mal sehen, wenn ein Halo Infinite genau das macht... hier wär die Hölle los, von Xbox steigt aus dem Konsolengeschäft aus bis ohne ZauberSSD war mehr nicht drin
 
Zuletzt bearbeitet:
4k60 bei den grossen Titeln kann man vergessen wenn man Spitzengrafik will
Werden auch Xboxler noch merken


Ja wie immer in der schlechteren Fassung, da warte ich doch gerne :banderas:


Die mit Abstand schönste Next Gen Grafik gabs bisher auf Ps5

Und ich bin sicher wir sehen auch in den nächsten Monaten nichts von der Xbox das da gleichzieht
 
Und das natürlich in ein Box Forum ?
Die Spiele sind nicht mal fertig und optimiert, und die quatschen schon so ein misst
ja und?
Das macht es doch nicht unwahr! lol
Fakten bleiben Fakten, Sony bringt keinen AAA Knaller zum Start.
Nur eingekaufte Thirds, remaster, Indies und das wird mit Fake4k und 30fps laufen also wie bisher auch.
Ich weiß in deiner Sony Blase willst du das nicht sehen, sind aber Tatsachen. Deal mit es!
 
4k60 bei den grossen Titeln kann man vergessen wenn man Spitzengrafik will
Werden auch Xboxler noch merken





Die mit Abstand schönste Next Gen Grafik gabs bisher auf Ps5

Und ich bin sicher wir sehen auch in den nächsten Monaten nichts von der Xbox das da gleichzieht
Gears5 Forza Horizon4 - noch Fragen?
Also try harder und schließe hier nicht von der ZauberSSD auf andere.
 
ja und?
Das macht es doch nicht unwahr! lol
Fakten bleiben Fakten, Sony bringt keinen AAA Knaller zum Start.
Nur eingekaufte Thirds, remaster, Indies und das wird mit Fake4k und 30fps laufen also wie bisher auch.
Ich weiß in deiner Sony Blase willst du das nicht sehen, sind aber Tatsachen. Deal mit es!
Bitte erzähl kein Scheiss. Auch wenn es hier der War ist. Könnte noch einer glauben dein scheiss
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
4k60 bei den grossen Titeln kann man vergessen wenn man Spitzengrafik will
Werden auch Xboxler noch merken





Die mit Abstand schönste Next Gen Grafik gabs bisher auf Ps5

Und ich bin sicher wir sehen auch in den nächsten Monaten nichts von der Xbox das da gleichzieht
Hellblade 2 und flight simulator sehen bis jetzt mit Abstand am besten aus. Daran hat auch die Sony pk von vor paar Tagen nichts geändert

PS: obwohl TLoU 2 sieht auch sehr stark aus.
 
Hellblade 2 und flight simulator sehen bis jetzt mit Abstand am besten aus. Daran hat auch die Sony pk von vor paar Tagen nichts geändert


Hellblade 2 war bisher reines Trailer Material
(Übrigens auch nicht 4k60, sollte auch manchem zu denken geben)

Und was ist das eigentlich mit dem Flight Simulator
Hab das nicht mitgekriegt, wird ja seit Wochen immer wieder mal ins Spiel gebracht.
Ist das ein Running Gag oder ernstgemeint?

Ich meine, klar, sieht ganz nett aus, aber
1.ist Onlinepflicht angesagt, um die Clouddaten abrufen zu können

2.man fliegt halt so rum und guckt sich die Landschaft an
Zu einem echten Spiel mit Gegner, KI, lebendige Umwelt, Story, Quests usw fehlt doch enorm viel
 
Es ging doch um Grafik. Und du meintest da hat Microsoft nichts gezeigt was einfach falsch und unwahr ist.

Hellblade 2
Everwild und halo infinite wurden bis jetzt gezeigt und alle sehen gut aus.

Warten wir mal den Juli ab wenn die ganzen 1p Titel von MS gezeigt werden. Da sind sicherlich paar bomben dabei.
 
Na dann drücke ich die Daumen

Bisher hat nur die Ps5 geliefert
Was hat sie denn geliefert?
Welches Spiel kommt denn zum Launch?
Welches Game hat denn 4K oder 60fps?
RayTracing anyone?
Was ist mir VR?
Inwiefern wird denn der revolutionäre Controller (2Std. Akku) eingesetzt?
Warum wird denn nicht DolbyAtmos/ Digital angeboten?
Haben beide RouterStation Modelle die selbe Hardware? ist die SSD der Digital Edition größer?
Was wird die neue RouterStation5 kosten?
Einen Scheiß hat sie geliefert.
 
Was hat sie denn geliefert?
Welches Spiel kommt denn zum Launch?
Welches Game hat denn 4K oder 60fps?
RayTracing anyone?
Was ist mir VR?
Inwiefern wird denn der revolutionäre Controller (2Std. Akku) eingesetzt?
Warum wird denn nicht DolbyAtmos/ Digital angeboten?
Haben beide RouterStation Modelle die selbe Hardware? ist die SSD der Digital Edition größer?
Was wird die neue RouterStation5 kosten?
Einen Scheiß hat sie geliefert.

Sonys geben sich halt schon mit Zeit exklusiven deals zufrieden.

Es war eine gute Show keine Frage aber ich habe nach 3 Jahren ohne neue Ankündigung von Sony doch ein Feuerwerk von dicken AAA Granaten erwartet.
 
Das war sicherlich nicht alles. Chefe hat doch gesagt das noch mehr kommt. Die werden erst nach Microsoft wieder das ein oder andere Game zeigen
 
Was für ein Schwachsinn. Alles auf einmal verpulvern?! Hat MS doch auch nicht gemacht. Wie hier immer freudig mit zweierlei Maß gemessen wird....
 
Immer dieses dumme Geschwafel...auf der PS5 will ich nur den neuen brandheißen Shit spielen, der nur auf der PS möglich ist, keine ollen Kamellen von früher...und welche Game Ankündigung wird mit Abstand am meisten gefeiert? Ein Remake namens Demon Souls :lol:
Ihr blauen Hardcore Nerds seits hart lächerlich :lol:
 
Immer dieses dumme Geschwafel...auf der PS5 will ich nur den neuen brandheißen Shit spielen, der nur auf der PS möglich ist, keine ollen Kamellen von früher...und welche Game Ankündigung wird mit Abstand am meisten gefeiert? Ein Remake namens Demon Souls :lol:
Ihr blauen Hardcore Nerds seits hart lächerlich :lol:

Wer ist "wir"? Also ich feiere derzeit am meisten Horizon & Ratchet. :ocoffee:
 
Immer dieses dumme Geschwafel...auf der PS5 will ich nur den neuen brandheißen Shit spielen, der nur auf der PS möglich ist, keine ollen Kamellen von früher...und welche Game Ankündigung wird mit Abstand am meisten gefeiert? Ein Remake namens Demon Souls :lol:
Ihr blauen Hardcore Nerds seits hart lächerlich :lol:

R&C und Horizon waren das einzige was nach Next Gen. aussah.

Dafür sah beides fantastisch aus.

Leider werden beide Game wahrscheinlich nicht vor Ende 2021 erscheinen.
 
Zurück
Top Bottom