ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Du wirst auch nicht glauben was so mancher Xboy hier glaubt und von den TF der XSX so erwartet. :kruemel:

Das die XSX durch die Mehrpower in der Lage sein wird, auch bessere Ergebnisse abliefern zu können, glaubt auch ziemlich jede Techseite.
Liegt in der Natur der Sache ....
Das die UE5 Demo so nur auf der PS5 läuft eher nicht, da gehen alle davon aus das es mit der XSX oder PC genauso wenn nicht besser laufen kann.

Glaubst du jetzt wirklich, die UE5 wird auf der PS5 am hübschesten sein?
 
Ich gönne der Box Hellblade, ehrlich gesagt. Teil 1 habe ich nie gespielt, und interessiert hat es mich auch nicht wirklich. Wenn es MS gut anstellt, könnte die Marke auf der XSX groß werden. Dumm nur, dass man mit einem 2. Teil einer Reihe startet, was ziemlich unglücklich wirkt in meinen Augen.
Hast du es immer noch nicht gecheckt boy?
Du bist es so gewohnt für kostenpflichtige Remaster zu zahlen, dass du doch glatt übersehen hast, dass wir so etwas auf der Box gratis als Fanservice bekommen. Folglich würde auf der FancyStation erstmal schön Hellblade Remaster und dann erst der zweite Teil kommen - 4theplayaz halt, wie immer bei $ony.
 
Glaubst du jetzt wirklich, die UE5 wird auf der PS5 am hübschesten sein?

Könnte ich mir vorstellen, ja. Aber das wird die Zukunft noch früh genug zeigen. :ocoffee:

Hast du es immer noch nicht gecheckt boy?
Du bist es so gewohnt für kostenpflichtige Remaster zu zahlen, dass du doch glatt übersehen hast, dass wir so etwas auf der Box gratis als Fanservice bekommen. Folglich würde auf der FancyStation erstmal schön Hellblade Remaster und dann erst der zweite Teil kommen - 4theplayaz halt, wie immer bei $ony.

Ihr mit eurem GamePass und Service immer. Ich kaufe und unterstütze lieber Entwickler, gern auch mehrfach. ;)

Cyberpunk wird sowieso mit dem ganzen PS5 Launchlineup Schlitten fahren. Das erste Mal in PC Qualität dürfen wir es dann auf der Xbox SeX bestaunen :goodwork:

Du bist voll der Xbox Fanboy. Mach dich grün, Prophi. :hmpf:
 
Allein Gears stampft eurer 25fps / Fake4K Lineup zu Boden und trampelt in true4k / 60fps auf sie rum.
Letztes Jahr war DS von Kojima das Game mit der Grafikkrone und soweit ich mich erinnere hast bisher kein Mas Game überhaupt un die Top Ten geschafft. Wer so einen grafischen und spielerischen Durchschnitt wie Gears 5 schöngeredet, der braucht nicht nur eine Brille sondern einen Arzt. Kannst übrigens gleich die SX auslassen, schafft auch nur 4k/60FPS bei Gears5. Wenn Du NextGen willst, dann schau Dir TLOU2 und GoT an. So etwas wirst Du bei MS in der ganzen Next Gen nicht finden. Kannst dann schön Minecraft Adventures spielen?
 
Was hat das Öko System und die darauf ausgelegte Strategie jetzt damit zu tun :nix: Zerbreche dir mal jetzt nicht den Kopf um Mirosofts Kohle ^^

Nein um Microsoft Finanzielle Situation mach ich mir keine Sorgen, es geht eher um den Konsolenmarkt allgemein!

Exklusive Spiele egal von Microsoft, Nintendo oder Sony halten den Markt am Leben... Bei Microsoft ist es halt bedauerlich, dass sie eine Konsole bauen die absolute "State of the Art" im Jahr 2020 sein wird aber es keinerlei exklusiven Spiele für diese Plattform gibt. Genau da liegt das Problem, Microsoft liefert die schnellste Konsole aber ihre Spiele werden am PC vermutlich immer besser aussehen und performen (4K, 60 FPS, besseres Raytracing)

Bei Sony kann man unterscheiden zwischen Exklusiv oder Multi, bei Microsoft ist das komplette Line Up Multi :nix:

Frage @Nullpointer, @Hazuki... Warum kauft ihr euch eine XSX?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
episch liefert? Naja..wenn die Exklusivgames dann auch wirklich kommen stimmte ich dir zu. Nur haben sie das auch schon bei der One versprochen.
AK ist echt ne tolle Sache, da kann sich Sony ne Scheibe von abschneiden...aber das entscheidet nicht ob ich mir die Konsole kaufen werde. Da ich einfach zum größten Teil neue Games zocken will.

Kann ja sein dass du die MSGames nicht magst, aber nur mal so:
12,X TF
AK bis zur XBOX aufgebessert ohne Mehraufwand für den Entwickler (sogar für mich sind da viele Spiele "Neu", weil ich sie verpasst habe)
Halo, Flugsimulator und Hellblade 2, Gears Tactics confirmed
Erster View auf AA Thirds (und ich fand da mehrere interessant)
GP mit first party DayOne
Smart Delivery (Play anywhere, always best version)
Mehrere Events bis launch angekündigt
+ Aktuelle Gerüchteküche (Fable)

Jetzt sag mir warum das NICHT episch liefern ist? Klar können die noch alles verschieben und verkacken - das kann immer bei jedem passieren. Aber aktuell? Episch!
 
episch liefert? Naja..wenn die Exklusivgames dann auch wirklich kommen stimmte ich dir zu. Nur haben sie das auch schon bei der One versprochen.
AK ist echt ne tolle Sache, da kann sich Sony ne Scheibe von abschneiden...aber das entscheidet nicht ob ich mir die Konsole kaufen werde. Da ich einfach zum größten Teil neue Games zocken will.
Und welche neuen meinst du genau?
Etwa Godfail?
 
Und welche neuen meinst du genau?
Etwa Godfail?

Die ganze JRPGs z.B die bestimmt vorzugsweise auf der PS5 erscheinen werden, wie fast immer halt.

Kann ja sein dass du die MSGames nicht magst, aber nur mal so:
12,X TF
AK bis zur XBOX aufgebessert ohne Mehraufwand für den Entwickler (sogar für mich sind da viele Spiele "Neu", weil ich sie verpasst habe)
Halo, Flugsimulator und Hellblade 2, Gears Tactics confirmed
Erster View auf AA Thirds (und ich fand da mehrere interessant)
GP mit first party DayOne
Smart Delivery (Play anywhere, always best version)
Mehrere Events bis launch angekündigt
+ Aktuelle Gerüchteküche (Fable)

Jetzt sag mir warum das NICHT episch liefern ist? Klar können die noch alles verschieben und verkacken - das kann immer bei jedem passieren. Aber aktuell? Episch!

das ist alles ja schön und gut. Finde die neue Xbox und den neuen Weg mit AK unsw. von MS ja auch löblich, doch von den Exklusivgames taugt mir nur Forza...und das ist mir zu wenig. Ja ich stehe auf JRGPs...und die kann mir die Xbox nicht bieten.
 
Nein um Microsoft Finanzielle Situation mach ich mir keine Sorgen, es geht eher um den Konsolenmarkt allgemein!

Exklusive Spiele egal von Microsoft, Nintendo oder Sony halten den Markt am Leben... Bei Microsoft ist es halt bedauerlich, dass sie eine Konsole bauen die absolute "State of the Art" im Jahr 2020 sein wird aber es keinerlei exklusiven Spiele für diese Plattform gibt. Genau da liegt das Problem, Microsoft liefert die schnellste Konsole aber ihre Spiele werden am PC vermutlich immer besser aussehen und performen (4K, 60 FPS, besseres Raytracing)

Bei Sony kann man unterscheiden zwischen Exklusiv oder Multi, bei Microsoft ist das komplette Line Up Multi :nix:

Frage @Nullpointer, @Hazuki... Warum kauft ihr euch eine XSX?

Zunächst einmal halten Spiele im Allgemeinen den Markt am Leben ... du kaufst und spielst die 95% der Multi Games wohl auch nicht auf dem PC oder auf der stärkeren Xbox weil sie dort besser aussehe können oder performen.^^

Es gibt genügend Konsolen Only Gamer für die ist ein Halo, Forza Horizon oder eben ein Hellblade 2 ect. dann Xbox Exklusive da bringt der Bestitz einer Playstation eben rein gar nix :nix:

Zumal Sony auch immer mehr anfängt ihre Games auf den PC zu bringen .... vor ein paar Jahren noch ein Ding der Unmöglichkeit ;)
 
Letztes Jahr war DS von Kojima das Game mit der Grafikkrone und soweit ich mich erinnere hast bisher kein Mas Game überhaupt un die Top Ten geschafft. Wer so einen grafischen und spielerischen Durchschnitt wie Gears 5 schöngeredet, der braucht nicht nur eine Brille sondern einen Arzt. Kannst übrigens gleich die SX auslassen, schafft auch nur 4k/60FPS bei Gears5. Wenn Du NextGen willst, dann schau Dir TLOU2 und GoT an. So etwas wirst Du bei MS in der ganzen Next Gen nicht finden. Kannst dann schön Minecraft Adventures spielen?
GoT nextgen? :lol: Na die Begeisterung konnte man ja im GoT Thread förmlich spüren, lol
Bei deinem geistigen Dünnschiss hier fühlen sich sogar deine Schlumpfkumpanen peinlich berührt.
Für mich bist du nur ein Forenkaspar, den nun wirklich keiner ernst nehmen kann.
 
Genau da liegt das Problem, Microsoft liefert die schnellste Konsole aber ihre Spiele werden am PC vermutlich immer besser aussehen und performen (4K, 60 FPS, besseres Raytracing)
Sonys Exklusiveckpfeiler Horizon und Detroit sehen am PC auch besser aus, ist halt so, muss man hinnehmen. Wer mehr Geld für eine Grafikkarte ausgibt als andere für die gesamte Konsole, sollte diesen Bonus aber auch genießen dürfen :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein um Microsoft Finanzielle Situation mach ich mir keine Sorgen, es geht eher um den Konsolenmarkt allgemein!

Exklusive Spiele egal von Microsoft, Nintendo oder Sony halten den Markt am Leben... Bei Microsoft ist es halt bedauerlich, dass sie eine Konsole bauen die absolute "State of the Art" im Jahr 2020 sein wird aber es keinerlei exklusiven Spiele für diese Plattform gibt. Genau da liegt das Problem, Microsoft liefert die schnellste Konsole aber ihre Spiele werden am PC vermutlich immer besser aussehen und performen (4K, 60 FPS, besseres Raytracing)

Bei Sony kann man unterscheiden zwischen Exklusiv oder Multi, bei Microsoft ist das komplette Line Up Multi :nix:

Frage @Nullpointer, @Hazuki... Warum kauft ihr euch eine XSX?
PC Gamer / Konsolen Gamer...es gibt schon Gründe, warum sich selbst Gamer mit einem fetten PC Konsolen ins Haus holen und der Grund ist sicher nicht das eine oder das andere exklusive Game.
Wenn ich dir jetzt noch den Unterschied zwischen Schreibstisch / PC Monitor und Couch oder Sessel / 65´TV erklären muss, dann ist dir eh nicht zu helfen.
 
Zurück
Top Bottom