ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Technisch ist das Charaktermodell und die Animation ein absolutes Brett... wäre Klasse wenn das so im fertigen Game erreicht wird.

Hellblade1 Characktermodel sah schon klasse aus und jetzt mit mehr Budget und Manpower und der stärksten Next Gen Konsole samt PC wird Hellblade 2 ein absolut spannendes Projekt.

Da muss man auch nicht groß rumreden

wir bestimmt genauso gut wie Scalebound :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist schon lustig wie hier Hellblade 2 abgefeiert wird, der erste Teil war grundsolide aber gerade grafisch hat Team Ninja jetzt nicht unbedingt überzeugt.

Deshalb verstehe ich nicht warum der zweite Teil das soviel besser machen soll, zumal das Spiel wohl kaum mehr Boxen verkaufen wird.

Den zweiten Teil werde ich dann im Gamepass am PC spielen, der Gamepass ist eine super Sache bloß für XBox Verkäufe ein weiterer Sargnagel


Ist schon lustig wie hier Hellblade 2 abgefeiert wird
--> die UE5 Tech demo wurde hier von unseren Blauen aber deutlich mehr abgefeiert (dabei war es nicht mal ein Spiel)

der erste Teil war grundsolide aber gerade grafisch hat Team Ninja jetzt nicht unbedingt überzeugt.
--> Schau dir mal die NT doku an. dort sieht man wie Hellblade mit sehr wenig finanziellen mitteln entstanden ist, das Team bestand nur aus paar dutzend Mitarbeitern

Deshalb verstehe ich nicht warum der zweite Teil das soviel besser machen soll,
--> MS hat NT gekauft, weist du wohl noch nicht. Das heißt, größeres Studio, mehr Mitarbeiter, mehr Ressourcen und mehr Geld

zumal das Spiel wohl kaum mehr Boxen verkaufen wird.
--> Was hat das eine mit dem anderen zutun ? Du solltest dich vielleicht erstmal mit der neuen Ausrichtung der Xbox Sparte beschäftigen

Den zweiten Teil werde ich dann im Gamepass am PC spielen, der Gamepass ist eine super Sache bloß für XBox Verkäufe ein weiterer Sargnagel
--> egal auf welcher Plattforum, MS möchte nur das du den Xbox Service nutzt. Sei doch froh das du die Wahl hast :)
 
Nee nicht wirklich,
Red hat sich über die xbox next gen games lustig gemacht. Dann
habe ich hier eine next gen Spiel angegeben das grafisch so ziemlich jedes PS games übertrifft obwohl es noch Jahre in Entwicklung ist.

Dann kamst du mit Auflösung und fps.
Hör einfach auf Sachen so zu drehen wie es dir passt. ?

Das ist übrigens auch nicht das erste Mal, ich beobachte das bei dir schon länger. Du solltest damit langsam mal aufhören. :)

Ich korrigiere dich mal: Du hast auf einen cinematic Trailer verwiesen. Da gab es auf der PS5 schon mehr Gameplay auf der Hardware zu sehen, in höheren Frames.
Ich kann ja nichts dafür, dass dein Versuch so in die Hose ging. Ich ja nicht das erste Mal, ich beobachte das bei dir schon länger. Du solltest damit langsam aufhören. :)

Ja das ist tatsächlich beeindruckend, wenn man weiß wie viel Probleme die Animation von Flüssigkeit bisher in Spielen bescherte, meistens haben die Entwickler einen Cut gemacht und was anderes gezeigt wenn die Charaktere mit Getränken hantieren, weil es ihnen zu peinlich war diese Schwäche zu offenbaren...

Ja, hatte mich schon bei den Bellowbacks in Horizon fasziniert. Die Animation der Flüssigkeit in den Tanks war sehr gut animiert.
 
Warum soll man ein Spiel was mit dem gesamten SX Lineup Schlitten fährt und auf der PS5 aufgewertet wird, wegschmeißen? Hol Dir die SX schön mit Gamepass und zock dann wie Amuro X360Games in 4k120FPS. Yeah NextGen yippi
Allein Gears stampft eurer 25fps / Fake4K Lineup zu Boden und trampelt in true4k / 60fps auf sie rum.
 
Allein Gears stampft eurer 25fps / Fake4K Lineup zu Boden und trampelt in true4k / 60fps auf sie rum.

Das hätte es früher mal, aber Gears of War ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst. Mehr habt ihr auch nicht auf der Kralle, um zu punkten. Leider. :ocoffee:
 
Am meisten darüber debattiert und das Thema aufgebauscht habt aber ihr Xboys. ?
Soll ich dir ein paar posts raussuchenen wo deine blauen Freunde sich hier mit Aussagen wie "only on PS5" "alles nur dank der power SSD" und "lol xbox sex zernichtet" blamiert haben? Immerhin wird die Engine auch für die Lastgen optimiert und darauf laufen.

Hätte Epic nen leistungsfähigen PC für die Demo genommen, wären wohl auch mehr als 30fps und halbe 4K Auflösung möglich gewesen. Hat sich Sony sicher was kosten lassen extra erwähnt zu werden, gut, dass sie noch nach dem aufwändigen Logo etwas Geld übrig hatten :goodwork:

MS Studios wechseln aktuell auch von der UE4 zur UE5, weil es ihnen Epic recht leicht macht. Nextgen Engine auf der Xbox SeX obwohl man seine Currentgen Userbase nicht fallen lässt. Danke Samariter Phil:goodwork:
 
Ja war zu hot, das Thema, Sony hat sich bei der Bekanntgabe eines Logos schon weit aus dem Fenster gelehnt :lol:

Na ich denke da wird schon noch etwas kommen ..... allerdings die Begründung man hat die bisherige Werbung zur PS4 AK mit der die PS5 Seite bisher beworben wurde entfernt, weil man in Zukunft mehr darauf eingehen will sehr merkwürdig.

Ein bisschen komisch ist die Aktion schon
 
Soll ich dir ein paar posts rausrücken wo deine blauen Freunde sich mit Aussagen wie "only on PS5" "alles nur dank der power SSD" und "lol xbox sex zernichtet" blamiert haben? Immerhin wird die Engine auch für die Lastgen optimiert und darauf laufen. MS Studios wechseln aktuell auch von der UE4 zur UE5, weil es ihnen Epic recht leicht macht. Nextgen Engine auf der Xbox SeX obwohl man seine Currentgen Userbase nicht fallen lässt. :goodwork:

Es geht und ging ja immer darum das die UE5 auf der PS5 am besten aussehen wird. Pass doch mal besser auf. :niatee:
 
Was erzählst du denn da für einen Unsinn wieder.
Es stand auf der offiziellen Seite, oder nicht?
Wie lange ist doch völlig Hupe.
Und jetzt ist es eben weg.
Kann man auf jeder Gamingseite lesen und ich habe dir dazu eben noch den Link zur ursprünglichen Seite gegeben.
Was man da im Resetera drauf spekuliert ist doch völlig egal.
Dazu ist das einzige, was da stand, dass man unterstützte PS4 Games nach einem Systemupdate spielen wird können.,

Hört sich nicht gerade berauschend an.
Von Patches stand da auch nix und auch nichts, ob die Games von der Mehrleistung profitieren.
Sony führt seine hörigen Jünger mit einem Nasenring durch die Manege und die bedauernswerten Lemminge checken es nicht mal...während MS episch liefert. Passt für mich.
 
Sony führt seine hörigen Jünger mit einem Nasenring durch die Manege und die bedauernswerten Lemminge checken es nicht mal...während MS episch liefert. Passt für mich.
episch liefert? Naja..wenn die Exklusivgames dann auch wirklich kommen stimmte ich dir zu. Nur haben sie das auch schon bei der One versprochen.
AK ist echt ne tolle Sache, da kann sich Sony ne Scheibe von abschneiden...aber das entscheidet nicht ob ich mir die Konsole kaufen werde. Da ich einfach zum größten Teil neue Games zocken will.
 
Zurück
Top Bottom