ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wenn man erkennt das die Zeit noch nicht reif ist, ist es nicht verkehrt es nochmal zu verschieben.
Aber natürlich gibt es auch einen Zeitpunkt ab dem es schwer wird noch mit reinzukommen.
VR ist aber noch nicht dort. Zumindest auf Konsole.
 
Dein Banderas? Neee ging mal wieder nach hinten los^^

Der HB2 Trailer war allerdings wirklich ein Volltreffer

6a75050ed16300b97f83cd31f9edaebd134f2a34.gifv


:banderas:

Jup, Trailer war geil.

Natürlich lustig wie die Leute es auf der XBox abfeiern, die anderswo immer was von Cinematic Game ohne Gameplay bei Sony faseln.

So dämlich muss man erstmal sein xD

Als blauer ist man natürlich zufrieden mit 24 fps. Die Grünen wollen aber mehr.
Ich hoffe du verstehst das ?

Nicht wirklich. Du hast HB2 ja als next Gen Material hier gerade reingebracht und verstrickst dich seit dem.

Sieht nach Rudern aus.
 
Jup, Trailer war geil.

Natürlich lustig wie die Leute es auf der XBox abfeiern, die anderswo immer was von Cinematic Game ohne Gameplay bei Sony faseln.

So dämlich muss man erstmal sein xD



Nicht wirklich. Du hast HB2 ja als next Gen Material hier gerade reingebracht und verstrickst dich seit dem.

Sieht nach Rudern aus.


Nee nicht wirklich,
Red hat sich über die xbox next gen games lustig gemacht. Dann
habe ich hier eine next gen Spiel angegeben das grafisch so ziemlich jedes PS games übertrifft obwohl es noch Jahre in Entwicklung ist.

Dann kamst du mit Auflösung und fps.
Hör einfach auf Sachen so zu drehen wie es dir passt. ?

Das ist übrigens auch nicht das erste Mal, ich beobachte das bei dir schon länger. Du solltest damit langsam mal aufhören. :)
 
Jup, Trailer war geil.

Natürlich lustig wie die Leute es auf der XBox abfeiern, die anderswo immer was von Cinematic Game ohne Gameplay bei Sony faseln.

So dämlich muss man erstmal sein xD



Nicht wirklich. Du hast HB2 ja als next Gen Material hier gerade reingebracht und verstrickst dich seit dem.

Sieht nach Rudern aus.
Wie kommst du von einem Ingame-Trailer auf mangelndes Gameplay?
HB2 wäre in der Optik auch NextGen...oder nicht? Ok, diverse glauben UE5 wäre die Baseline bei PS5...könnte lustig werden...
Das bei HB2 (wie auch HI) das Ingame-Endergebnis noch offen ist wurde ja nie verleugnet...wobei wir zumindest nah rankommen dürften.
 
Also mich gruselt dieses Hellblade 2 Gif. Optisch ansprechend ist es gleich 0. :coolface:

Technisch ist das Charaktermodell und die Animation ein absolutes Brett... wäre Klasse wenn das so im fertigen Game erreicht wird.

Hellblade1 Characktermodel sah schon klasse aus und jetzt mit mehr Budget und Manpower und der stärksten Next Gen Konsole samt PC wird Hellblade 2 ein absolut spannendes Projekt.

Da muss man auch nicht groß rumreden
 
Technisch ist das Charaktermodell und die Animation ein absolutes Brett... wäre Klasse wenn das so im fertigen Game erreicht wird.

Hellblade1 Characktermodel sah schon klasse aus und jetzt mit mehr Budget und Manpower und der stärksten Next Gen Konsole samt PC wird Hellblade 2 ein absolut spannendes Projekt.

Da muss man auch nicht groß rumreden

Ich gönne der Box Hellblade, ehrlich gesagt. Teil 1 habe ich nie gespielt, und interessiert hat es mich auch nicht wirklich. Wenn es MS gut anstellt, könnte die Marke auf der XSX groß werden. Dumm nur, dass man mit einem 2. Teil einer Reihe startet, was ziemlich unglücklich wirkt in meinen Augen.
 
Ich gönne der Box Hellblade, ehrlich gesagt. Teil 1 habe ich nie gespielt, und interessiert hat es mich auch nicht wirklich. Wenn es MS gut anstellt, könnte die Marke auf der XSX groß werden. Dumm nur, dass man mit einem 2. Teil einer Reihe startet, was ziemlich unglücklich wirkt in meinen Augen.
Warum startet man mit Teil 2 eine Reihe wenn Teil 1 auch zu haben ist?
 
Ist schon lustig wie hier Hellblade 2 abgefeiert wird, der erste Teil war grundsolide aber gerade grafisch hat Team Ninja jetzt nicht unbedingt überzeugt.

Deshalb verstehe ich nicht warum der zweite Teil das soviel besser machen soll, zumal das Spiel wohl kaum mehr Boxen verkaufen wird.

Den zweiten Teil werde ich dann im Gamepass am PC spielen, der Gamepass ist eine super Sache bloß für XBox Verkäufe ein weiterer Sargnagel
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ebd09ce02b4b9b7c3d59eb442ee6afe22f20d291.gif


Die neuen Flaschen von HL:A will ich jetzt standart mässig in der Next Gen :goodwork:
Ja das ist tatsächlich beeindruckend, wenn man weiß wie viel Probleme die Animation von Flüssigkeit bisher in Spielen bescherte, meistens haben die Entwickler einen Cut gemacht und was anderes gezeigt wenn die Charaktere mit Getränken hantieren, weil es ihnen zu peinlich war diese Schwäche zu offenbaren...
 
Halten wir fest: Auf der SeX wird man alte Spiele gut spielen können. Und neue wie Assassins Creed Valhalla darf man in 30fps genießen.

Während auf der PS5 mit der Unreal Engine 5 Demo die Next Gen brachial eingeleitet wurde. Nächste Woche werden wahrscheinlich die neuen Spiele gezeigt.

Ich kann die hier herrschende Verwirrung der only XBOX Fanatiker nachvollziehen. Vielmehr hat sich diese Fraktion seit der Demo zum Ruderclub entwickelt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist schon lustig wie hier Hellblade 2 abgefeiert wird, der erste Teil war grundsolide aber gerade grafisch hat Team Ninja jetzt nicht unbedingt überzeugt.

Deshalb verstehe ich nicht warum der zweite Teil das soviel besser machen soll, zumal das Spiel wohl kaum mehr Boxen verkaufen wird.

Den zweiten Teil werde ich dann im Gamepass am PC spielen, der Gamepass ist eine super Sache bloß für XBox Verkäufe ein weiterer Sargnagel

Gerade vom Characktermodel war HB1 absolut klasse und der Rest eher OK richtig aber da war es auch nur ein kleines Projekt. NT ist schon ein talentiertes Studio und mit mehr Budget, Manpower und besserer Technik werden die auch insgesamt ein weit besseres Produkt abliefern ... wer das anzweifelt ist eher naiv.

Was hat das Öko System und die darauf ausgelegte Strategie jetzt damit zu tun :nix: Zerbreche dir mal jetzt nicht den Kopf um Mirosofts Kohle ^^

Halten wir fest: Auf der SeX wird man alte Spiele gut spielen können. Und neue wie Assassins Creed Valhalla darf man in 30fps genießen.

Während auf der PS5 mit der Unreal Engine 5 Demo die Next Gen brachial eingeleitet wurde. Nächste Woche werden wahrscheinlich die neuen Spiele gezeigt.

Ich kann die hier herrschende Verwirrung der only XBOX Fanatiker nachvollziehen. Vielmehr hat sich diese Fraktion seit der Demo zum Ruderclub entwickelt.

Dein Text ist wirklich verwirrend wenn man bedenkt, dass Multigames auf einem offensichtlichen stärkeren System mind. genauso oder gar besser performen wird :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon lustig wie hier Hellblade 2 abgefeiert wird, der erste Teil war grundsolide aber gerade grafisch hat Team Ninja jetzt nicht unbedingt überzeugt.

Deshalb verstehe ich nicht warum der zweite Teil das soviel besser machen soll, zumal das Spiel wohl kaum mehr Boxen verkaufen wird.

Den zweiten Teil werde ich dann im Gamepass am PC spielen, der Gamepass ist eine super Sache bloß für XBox Verkäufe ein weiterer Sargnagel
Ja für ein Indie war Hellblade grausam in der Grafik, kann wohl nicht mit einem TLOU2 mithalten das eine komplette Gen von hunderten Leuten bearbeitet wurde....
 
Wenn die Abwärtskompatibilität so toll und wichtig ist warum kauften trotzdem mehr die PS4?

Weil die Mehrheit sich eher für neue Games interessiert und nicht für alte Kamellen. Das wird sich mit der neuen Gen auch nicht ändern.
Was juckt mich das Kaufverhalten ahnungsloser Schafe, wenn mir Xbox einen Service schenkt, von dem alle anderen Plattformen (Konsolen) nur träumen können.
 
Mal gucken was grafisch besser wird: Hellblade 2 auf der XSX oder Lost Soul Aside für die PS5. Indiebattle :ocoffee:

Was juckt mich das Kaufverhalten ahnungsloser Schafe, wenn mir Xbox einen Service schenkt, von dem alle anderen Plattformen (Konsolen) nur träumen können.

Ah, Service Games... deswegen bald die Kooperation zwischen Sega und MS. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom