ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Hä? Alte Spiele aufgewertet wieder doch gut?

Wo kann ich mir eigentlich die UE5 Demo für PS5 vorbestellen?
Einfach ein Devkit von Sony besorgen und die Software von Epic herunterladen. Aber ich vermute als Entwickler taugst Du nix. Aber vielleicht können Dir unsere Spezies Hazuki, Montalaar und Nullpointer mal ranlassen. Die kennen die PS5 Hardware bis aufs letzte Schräubchen. Cerny ruft bei denen auch immer an?

@Hazuki
Ich könnte schwören das Mädel ruft gerade "Playstation wins" ?
 
Einfach ein Devkit von Sony besorgen und die Software von Epic herunterladen. Aber ich vermute als Entwickler taugst Du nix. Aber vielleicht können Dir unsere Spezies Hazuki, Montalaar und Nullpointer mal ranlassen. Die kennen die PS5 Hardware bis aufs letzte Schräubchen. Cerny ruft bei denen auch immer an?

Hätte Cerny mal lieber machen sollen .... dann gäbe es hier nicht so viel blauen Salz ?

Ich könnte schwören das Mädel ruft gerade "Playstation wins" ?

Du missinterpretierst so einiges.... Hellblade2 hat Playstation schon mal verloren :devilish:
 
Einfach ein Devkit von Sony besorgen und die Software von Epic herunterladen. Aber ich vermute als Entwickler taugst Du nix. Aber vielleicht können Dir unsere Spezies Hazuki, Montalaar und Nullpointer mal ranlassen. Die kennen die PS5 Hardware bis aufs letzte Schräubchen. Cerny ruft bei denen auch immer an?

@Hazuki
Ich könnte schwören das Mädel ruft gerade "Playstation wins" ?

Kann ja auch bei dir vorbei kommen. Keine Angst, nur zum zocken. Dein PS5 Devkit interessiert mich dann schon. Und wann hat man schon die Gelegenheit eine neue Konsole vor Release zu spielen.

Lass es einfach. Geh jetzt sowieso pennen
 
Einfach ein Devkit von Sony besorgen und die Software von Epic herunterladen. Aber ich vermute als Entwickler taugst Du nix. Aber vielleicht können Dir unsere Spezies Hazuki, Montalaar und Nullpointer mal ranlassen. Die kennen die PS5 Hardware bis aufs letzte Schräubchen. Cerny ruft bei denen auch immer an?
Würde er mich anrufen, würde ich ihm sagen, dass er sich den ganzen Aufriss mit den 36 CUs ruhig sparen kann, da keiner aus seinem Fanclub Wert auf die AK legt. Wäre doch auch in deinem Interesse, oder nicht?
 
Wie gesagt in der News. Jeder der seine TLOU2 Kopie nach den durchspielen in den Müll werfen will (weil ist ja dann Alter Schinken), soll die Blue Ray mir geben. Umsonst nehme ich es dann schon. :kruemel:

Alte Spiele sind ja crap und, wenn wir Mal ehrlich sind, ist ja keine UE5 Demo Grafik. Also sowieso crap.

Hoffe der ein oder andere merkt jetzt Mal den Unsinn :schwindlig:


Wer sagt das alte Spiele crap sind?

Nur alte Spiele sind eben alt, damit verkauft man keine neuen Konsolen

Ausser man heisst Nintendo, dann kann man das machen, weil dort alte und neue Spiele quasi nicht zu unterscheiden sind




Erstmal abwarten, das Spiel ist noch Jahre von Release entfernt.


Ist das jetzt gut oder schlecht? ^^
 
Doch tut man, denn nicht jeder hat eine Xbox, 360 oder One und für diese Leute gibt es sehr viel nachzuholen.


Wenn du glaubst, dass sich die Leute für Jahre alte Spiele eine 500 Dollar Konsole zulegen, dann nenne ich das eine sehr mutige These

Wenn dem so wäre, hätte schon die One durchstarten müssen nach der AK...


Eine ps5 verkaufst du auch nicht mit gow1, horizon1, spidey1 usw
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Ja, man hat immerhin schon "NextGen" Gameplay gesehen...und ich wunder mich, wieso MS BC so in den Mittelpunkt rückt...sieht ja kaum besser aus.



Offensichtlich kann ich mich auch mal irren.
offensichtlich ist rudern dein Lieblingssport wie dein 13 TF Traumtänzer. Man sieht an solchen Leuten wie euch das die PS Community FAIL ist.
 
Wie kompetent die Entwickler sind wird man am Mittwoch sehen wenn Inhouse Games gezeigt wird. Dürfte peinlich werden für die Slugbox Fraktion. :uglylol: :roflmao:
 
Sorry, Post irgendwie überlesen. Kann ja mal vorkommen

Quelle?
Bitte schön. Google Cache
https://webcache.googleusercontent....Ne4fsMJ:https://www.playstation.com/is-is/ps5

und hier die aktuelle Seite
https://www.playstation.com/en-us/ps5/

Lol das ist nicht offiziell, siehe ERA Thread xD und den Post hast du auch nicht überlesen sondern überlegt wie du da raus kommst. Halt mal auf dumm stellen versucht :goodwork:
For what it's worth, this is an unfinished product site

Das ist einfach ein Platzhalter und das was die Leute endlich mal auf der offiziellen Seite sehen wollen.
Aber werden jetzt einige endlich erleichtert sein das es Patches für einige Games geben wird die dann von der PS5 profitieren ;) waren ja auch auf CW immer welche die gefragt haben ob es AK geben wird weil nix auf der Sony Seite steht :awesome:
Bash ging etwas nach hinten los denke ich :D
Musst also wie gesagt ein Glückspilz sein wenn du es die 1 Sek auf der Ps5 Seite gesehen hast, dann musst du da aber ständig drauf hocken, so gehypt auf PS5? ;)

@Hazuki
Sind so Gesichtsanimationen wie in dem 24fps Cut scenes von HB2 noch Next Gen wenn es TLOU2 auf der popligen PS4 schon ingame macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol das ist nicht offiziell, siehe ERA Thread xD und den Post hast du auch nicht überlesen sondern überlegt wie du da raus kommst. Halt mal auf dumm stellen versucht :goodwork:


Das ist einfach ein Platzhalter und das was die Leute endlich mal auf der offiziellen Seite sehen wollen.
Aber werden jetzt einige endlich erleichtert sein das es Patches für einige Games geben wird die dann von der PS5 profitieren ;) waren ja auch auf CW immer welche die gefragt haben ob es AK geben wird weil nix auf der Sony Seite steht :awesome:
Bash ging etwas nach hinten los denke ich :D
Musst also wie gesagt ein Glückspilz sein wenn du es die 1 Sek auf der Ps5 Seite gesehen hast, dann musst du da aber ständig drauf hocken, so gehypt auf PS5? ;)

Was erzählst du denn da für einen Unsinn wieder.
Es stand auf der offiziellen Seite, oder nicht?
Wie lange ist doch völlig Hupe.
Und jetzt ist es eben weg.
Kann man auf jeder Gamingseite lesen und ich habe dir dazu eben noch den Link zur ursprünglichen Seite gegeben.
Was man da im Resetera drauf spekuliert ist doch völlig egal.
Dazu ist das einzige, was da stand, dass man unterstützte PS4 Games nach einem Systemupdate spielen wird können.,

Hört sich nicht gerade berauschend an.
Von Patches stand da auch nix und auch nichts, ob die Games von der Mehrleistung profitieren.
 
24fps und non 4k jetzt doch geil?
Vergleichen wir jetzt Trailer mit Gameplay?
Reicht nicht schon AA mit Demo?
Wer sagt das alte Spiele crap sind?

Nur alte Spiele sind eben alt, damit verkauft man keine neuen Konsolen
AK für Kundenbindung nicht mehr wichtig? War jetzt lange so....btw gibt es hier mindestens Sonyfan einen der deswegen eine One hat...also doch, verkauft Konsolen....aber da Sony die Nachfrage vermutlich eh nicht decken will, brauchen sie auch keine AK..schon richtig.....
 
Zurück
Top Bottom