ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Nein, weil Epic zum Präsentieren ihrer Engine lieber die PS5 mit ihrer "Fake Zauberdraht SSD" gewählt hat, statt MS mit seinen 12TF.
Könnte Gründe haben...
But he says Epic’s strong relationship with Sony means the company is working more closely with the PlayStation creator than it does with Microsoft on this specific area.
Aber um mal Butter bei die Fische.....was haben wir gesehen was die XSX wegen ihrer SSD nicht in wackeligen 1440p/30 rendern kann?
 
Also fassen wir Mal die letzte Wochen zusammen . MS zeigt third spiele oft multi Sony Fans lachen sie aus war ja ne Xbox. Epic zeigt ne multi engine auf der PS und alles ist super und es wird nur dumm dabei auf die Box gehauen. Die engine wurde bestimmt für die ps5 gezeigt da es einfach mit dem V passt was im Trailer ja auch angedeutet wird. Bis jetzt ham wir nur multi und irgendwelche Leute benutzen es trotzdem um ihre Theorien zu bestätigen.
 
Wie schon gesagt, GoW ist beeindruckender wie die UE4 die sie auf der PS4 gezeigt haben ;)


GoW kann man vor artstyle halt am besten vergleichen, sonst haben imo einige games diese Demo getoppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, jetzt gehören solche Passagen plötzlich zum Game einfach dazu. @Brod wollte mir neulich noch was ganz anderes zu Jedi Fallen Order erzählen. Wem von euch soll ich nun glauben?

ist halt ein unterschied ob man es für den flair ein paar mal einbaut oder durch zwang. Bei JFO wirkt es gezwungen und kommt auch zu oft vor.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Könnte Gründe haben...

Aber um mal Butter bei die Fische.....was haben wir gesehen was die XSX wegen ihrer SSD nicht in wackeligen 1440p/30 rendern kann?

Eben, deswegen ist diese salzigen Sony Komentare ja so peinlich .

Sweeny hat bestätigt die XSX SSD kann das auch und die Mehrpower der XSX wird das ganze bestimmt nicht schlechter aussehen lassen eher im Gegenteil .... aber anstatt sich darüber zu freuen kommen unlogische Bashes gegen ...ja gegen was eigentlich wenn es um Mutigames und Multiengines handelt^^
 

Toll, kommentarlose zwei Videos. Einmal mit Enten -kenne kein Spiel dazu- und einmal eine Demo, bei der nur ein Gesicht gerendert wird -kenne hier ebenfalls das Face Game nicht. Viel wichtiger aber: beides 15 Jahre her.

Wie schon gesagt, GoW ist beeindruckender wie die UE4 die sie auf der PS4 gezeigt haben ;)


GoW kann man vorm artstyle halt am besten vergleichen, sonst haben imo einige games diese Demo getoppt.


Zählt doch nicht. Schaue dir doch lieber das aus der Mottenkiste rausgegrabene Material von Nathan an.
 
Also fassen wir Mal die letzte Wochen zusammen . MS zeigt third spiele oft multi Sony Fans lachen sie aus war ja ne Xbox. Epic zeigt ne multi engine auf der PS und alles ist super und es wird nur dumm dabei auf die Box gehauen. Die engine wurde bestimmt für die ps5 gezeigt da es einfach mit dem V passt was im Trailer ja auch angedeutet wird. Bis jetzt ham wir nur multi und irgendwelche Leute benutzen es trotzdem um ihre Theorien zu bestätigen.

Kann nur von mir sprechen, dass es mir klar ist, dass beide Nextgen Konsolen liefern.

Der Unterschied ist einfach das Narrativ, hier bindet Epic das Gezeigte an die PS5 und das ist deutlich besser im Vergleich zum Event von Inside Xbox (hatte aber auch einige Perlen). Es zeigte jedoch überwiegend Crossgen und nicht die Vorzüge der nächsten Konsolen.

Wie ich schon vorher schrieb, das wird eine geile Gen.
 
Es ist aber schon komisch, dass das jetzt so abgefeiert wird.
Liegt wohl daran, dass es das erste wirkliche PSV Lebenszeichen ist.

Wir wissen aber doch schon seit Dezember wie Next Gen. Inengine Demos aussehen


Btw. dürfte das sogar noch die UE4 sein.
Stellt euch erstmal vor wie geil das aussieht, wenn es auf die UE5 geportet wird ;)
 
Ich weiß ja, dass das alles zum Kerngeschäft von CW gehört. Aber dieser Kindergarten hier ist unerträglich. Wir haben heute eine Techdemo gesehen, die grafisch echt beeindruckend war und zeigt, dass die beiden Next-Gen-Konsolen ordentlich was drauf haben. Anstatt dass das die Vorfreude bei euch steigert, führt ihr hier weiter euren dummen Kleinkrieg auf. Am Ende nehmen sich beide Konsolen nicht viel und die Unterschiede auf dem Bildschirm werden minimal sein. Tut mir leid, wenn das für euch offenkundig schwer verdaubar ist.
 
Hoffe das einige hier nicht mega enttäuscht sein werden, wenn man die ersten Launchtitel in 100% Gameplay Stream sehen wird.

Die UE5 Grafik wird kommen, fest von überzeugt. Wird auch Sprünge geben in Beleuchtung und mehr, aber sicherlich nicht in den nächsten 18 Monaten in so einer detaillierten Qualität bzw. so ein Gesamtpaket.

Tippe mal 2023/2024 werden die Games einen völlig umhauen mit einem neuen Grafikstandard. Gerade von den Exklusivstudios, die jetzt gerade anfangen zu entwickeln mit den fertigen DEV Kits und Tools mit den neusten Techniken.
 
Zurück
Top Bottom