ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

In 400mm2 passen definitv 56CUs jetzt kommt es viel mehr auf den Takt an ;)
 
Nochmal zum Thema 9 tflops
Hier eine passende Antwort auf Era die eigentlich alles sagt

Wait the XSX is 9TF now!? LOLOLOLOL
No, nothing has changed. The guy made a guess based on a guessed die size that doesn't take into account clock speed increases or anything else, but people are desperate for their plastic box to win some imagined power war between two companies that do not care at all about them. So here we are.
 
durch das ganze unnötige gehype von attention whore idioten wie warren werden am ende viele enttäuscht sein und ein shitstorm starten, falls sie doch "nur" 9-10 TF haben. obwohl das auch sehr gut wäre. ich finde es eh irgendwie dämlich, wie sich viele so unnötig auf TF und GPU versteifen.
 
Die meinen seit Tagen Warren wäre auf über 10TF target zurück gerudert.
Aber keine ahnung welcher tweet oder Post. Schon gestern paar mal gelesen.
das gerudere am ende wird lustig. aba aba aba aba ich meinte doch eigentlich cgn tf mimimimi :coolface:
aber falls einer wirklich die 12 rdna tf packt, wäre das natürlich hammer. trotzdem finde ich aber das man den anderen komponenten mehr aufmerksamkeit schenken sollte, als die blöde TF anzahl.
 
Nimmt RT bei NV nicht 30%? Wenn AMD etwas mitthalten will wird es auch platz brauchen trotz cloud in zukunft.
Bei Nvidia sind es die Tensor Cores die ein wenig Fläche nehmen, diese wird es bei AMD nicht geben außer sie lizenzieren diese^^ T-Cores braucht man für Denoising , wobei dies aktuell nicht so oft von Spielen über die Tensor Cores geregelt wird. Daher mal gucken was heute AMD uns zeigt. Hier etwas Info zur Nvidia im Bezug auf Größe von Rt und Tensor
 
Zurück
Top Bottom