ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Leistung ist topp! Design... geht Richtung PC-Tower wenn sie so vertikal steht. Der Name aber... das wird wieder ein Genickbruch. Momentan sind Design und Name viel zu ähnlich zur (erfolgloseren) Vorgängergeneration... daran werden sie mächtig zu knabbern haben, wenn sie es so belassen, fast schon ein Geschenk an Sony...

Ja genau :lol:

Wen juckt denn der Name?

Und als ob Sony MS jemals irgendetwas in Sachen Design voraus gehabt hätte xD
 
Der Name ist zu vernachlässigen ... Apple schafft es ja auch immer mit wirren Zusätzen jedes Jahr aufs neue ^^
(Iphone 11 / PRO / PRO Max)

Wird bestimmt unterteilt in Xbox Series S und Xbox Series X
 
Leistung ist topp! Design... geht Richtung PC-Tower wenn sie so vertikal steht. Der Name aber... das wird wieder ein Genickbruch. Momentan sind Design und Name viel zu ähnlich zur (erfolgloseren) Vorgängergeneration... daran werden sie mächtig zu knabbern haben, wenn sie es so belassen, fast schon ein Geschenk an Sony...

Sorry, ich weiß ja dass du eigentlich kein Troll bist, aber du klingst irgendwie total verbittert und verärgert, weil MS so einen Brocken präsentiert hat xD

Das wären rund 12TF GCN.
Also wohl doch unter 10TF RDNA?

minimal drunter oder minimal drüber, reicht doch, da du genauso nur die exclusives auf den next gen konsolen zocken wirst ;)
 
Mal schauen ob nen paar Devs jetzt etwas mehr reden oder ob es weitere Leaks geben wird.

Auch sehr spannend wie Sony reagieren wird. Klassischer weg oder Konsole bzw. weitere Daten wie gewohnt über wired.com veröffentlichen?
 
Xbox infinite hätte aber besser als name gepasst. Mit halo infinite + forza 8 was ja auch quer infinity ist, wäre im gedanken besser imo.
 
Aber Xbox Infinity S und Xbox Infinity X klingt auch doof. Besonders bei mehreren Geräten stellt sich da ja die Frage was da eigentlich nicht infinite ist.
Series S und Series X ist nicht besonders einfallsreich, für Xbros intellektuell aber natürlich keine Hürde.
 
Der name könnte ja auch weiterhin platzhalter sein. Aber ist auch nur ein name. Wayne juckts :nix: die leistung muss stimmen und das scheint es ja auch :)

Aber gut das ms teilweise die katze aus dem sack gelassen hat. Mal schauen wie sony reagieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch interessant
Xbox Series X will deliver hardware accelerated ray tracing and a new level of performance never before seen in a console. Additionally, our patented Variable Rate Shading (VRS) technology will allow developers to get even more out of the Xbox Series X GPU
Da frage ich mich, warum sie nicht die Technologie von AMD dazu verwenden, die in der nächsten Iteration von Navi drin sein soll.
 
Auch interessant

Da frage ich mich, warum sie nicht die Technologie von AMD dazu verwenden, die in der nächsten Iteration von Navi drin sein soll.

Wieso lässt du den interessantesten Teil weg?

and our next-generation SSD will virtually eliminate load times and bring players into their gaming worlds faster than ever before.

Also mir wollte man in den letzten Wochen weiß machen, dass MS keinen Wert darauf legt und einfach nur 'ne alte SSD reinkloppt um Ladezeiten zu reduzieren...
 
Die RAM Menge haben sie aber ausgelassen ....wollen sich wohl noch eine Option offen lassen ;)
 
Auch interessant

Da frage ich mich, warum sie nicht die Technologie von AMD dazu verwenden, die in der nächsten Iteration von Navi drin sein soll.

Könnte damit zusammenhängen, dass Sony und AMD da enger zusammenarbeiten und MS quasi dazu gezwungen war, etwas eigenes/gleichwertiges anzubieten.

Kann natürlich auch sein, dass MS bewusst von sich aus ihr eigenes Ding diesbezüglich machen wollte ;).

Die RAM Menge haben sie aber ausgelassen ....wollen sich wohl noch eine Option offen lassen ;)

Auf jeden Fall.


Zumal man nun offiziell von der stärksten, schnellsten und gleichzeitig sehr leisen Konsole spricht :D!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom