ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Sind dochcselbe Grafik Settings und sag bloß du findest die Assets wirklich so schön? Und gegen Pro sind es keine 4x ;) gegen Vannilla PS4 vielleicht.
Nein es sind nicht dieselben Settings, nicht mal die gleichen.
Also was nun, wo sind die "High Assets"?
Und natürlich sind es 4x, oder spielst du als selbst ernannter Enthusiast etwa jetzt direkt neben der Startbahn?
 
Welche Leute, ich sicher nicht xD

Ne sind nicht 4x und Assets sind einfach low :nix:
Nah darf man da nicht an viele Assets ran.
Alleine der Charakter hat low res Texturen im Vergleich zu anderen games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ganz ehrlich, stört mich 0.
Aber ich hab auch GPUs gehabt die ich wegen dem letzten Quäntchen Leistung so hochgedreht habe, da ist das nix dagegen oder die 360 (selbst mit Lüfter Satz von MS) und hat mich auch 0 gestört :goodwork:
 
Was bist du denn für ein Hardware-Enthusiast hochdrehen ohne die passende Kühlung ^^
Ist ja wie Motortuning ohne passendes Fahrwerk und Bremsen :ugly:
 
Das will man aber als Enthusiast, das man selbst die besten gekühlten High end Karten nochmal an ihr Limit bringt, deshalb geben die Karten Hersteller sogar Tools raus ;) Selbst Bios hab ich schon gehackt früher.
Ich weiß, wenn man da nicht selber drin steckt, kann man das nicht nachvollziehen:)
Aber hab im Moment die Sucht unter Kontrolle und hoffe NV holt mich mit ihrer 7nm Gen nicht zurück ins Bot :angst:
 
Also fassen wir mal zusammen

Enthusiast
enthusiastwikc7.jpg


Amateur
aamateuerw9jy7.jpg


sorry für OFT :cautios:
 
Von einer Konsolen-Generation zur anderen ist nicht "schnell".
Nächster Versuch.

Von der Turbine zur leisesten Konsolen von einer Konsolengeneration zur nächsten beim gleichen Hersteller ist ein Zustand, der sich schnell geändert hat. Genauso wie es sich von der PS4 zur PS5 ändern kann. Meine Aussage hatte als Kontext, dass es beim User als gesetzt galt, dass, ich zitiere: "erwartet uns da der neue Maßstab in Sachen Lautstärke" (bei der PS5, da die PS4 ja so laut war, Anm. v. mir).
Genau das sagte mein Post aus.


Das war nun auch mein letzter Versuch dir Leseverständnis und die Kunst des Kontext beizubringen.
 
Zurück
Top Bottom