ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Und deshalb nennen sie sich auch nicht Hardware Enthusiasten ;)
Lese ich glaub heute das erste mal von nem Konsolero in den ganzen Jahren.
Aber jeder kann sich ja nennen wie er will, hab da garnichts dagegen :goodwork:
Ich bin wohl Turbinen Enthusiast, nach der 360 und der PS4/Pro :D
Ich hoffe hier liest kein Turbinen Engineer von Boing mit und lacht mich Pesant aus :coolface:
 
Wird man sehen welche Produktpolitik erfolgreicher wird.
Aktuell weiß ich auch nicht, was es daran zu feiern gibt. Ich sehe keine Vorteile an einer extraschwachen Version, welche durch Agreements zwingend unterstützt werden muss und damit alle anderen Versionen, ob PS5 oder Anaconda, zurückhält.

Das ist nicht weit genug gedacht.
Die CPU wird diesmal der entscheidene Faktor sein, wenn es darum geht, Kompromisse machen zu müssen.
Und die dürfte in beiden Modellen bis auf einen leicht unterschiedlich hohen Takt wohl gleich sein.
Ich gehe von um die 6TF bei der kleinen Next-Box aus. Da läuft jedes Game ohne Kompromisse drauf. Nur eben nicht in 4K.
Der Speicher kann somit auch geringer und langsamer ausfallen, was wieder Kosten einspart.

Es muss also überhaupt keine Rücksicht auf schwächere Modelle genommen werden.
Wir sind an einem Punkt angelangt, wo die GPU hier kein Problem mehr darstellt, solange nicht neue Faktoren wie z.B. raytracing hinzukommen.
 
Konsolen Enthusiasten :banderas:

Gehöre ich mit ner Switch und Pro dann dazu?
Hab ja die schönsten und Bestbewertesten games damit :D

Im Konsolen Bereich würde ich sagen nicht wirklich, da Pro keine X ist :p
Und geb dir aber recht Enthusiast ist dem PC vorbehalten, da Konsolen immer nur ein Kompromiss ist!

@Hazuki

Er hat nunmal Recht, selbst die wird nur ein Kompromiss sein ;)
 
Im Konsolen Bereich würde ich sagen nicht wirklich, da Pro keine X ist :p
Und geb dir aber recht Enthusiast ist dem PC vorbehalten, da Konsolen immer nur ein Kompromiss ist!

@Hazuki

Er hat nunmal Recht, selbst die wird nur ein Kompromiss sein ;)


Wenn man nicht stets das teuerste und beste und neueste hat was es auf dem Markt gibt, ist alles ein Kompromiss …. das trifft auch auf dem PC Markt selbst zu ;)

Das sich nur diejenigen wenigen die diese Voraussetzung erfüllen Enthusiasten nennen dürfen, will und kann ich nicht glauben!
 
4TF jetzt bestätigt?
One X like war die Aussage von MS nicht PS Pro like!
Wieso erwartet man jetzt 4TF?
Die Grünen sollten auch wissen, wie schnell sich etwas ändern kann. Das Zertifikat Turbine hatte man immerhin letzte Gen inne.
Weswegen man sich bei allen 3 Versionen freute das sie sehr leise bis nicht wahrnehmbar ausgefallen sind.
Da haben sie nix gemerkt ;) was soll man auch sonst gegen Pro bringen für den Preis und 1 Jahr Vorsprung;)
Genau so eine hervorragende Konsole wie die X halt.:nix:

Die meisten Sonys wünschten sich ja eine laute PS5 mit HDD und 32GB RAM für 399.-

Wie gross ist eure Enttäuschung über die PS5 eigentlich bis jetzt?
Dem Wunsch nach einer HDD wird nicht entsprochen.
32GB bleiben fraglich.
499 so gut wie bestätigt.
Autsch...…obwohl dauert ja immer nur einen kurzen Fahnenschwenk, dann ist alles gut.
 
Wieso sollte ich wegen PS5 enttäuscht sein?
Hat ja alles was ich gewünscht habe und vermutet ;) fehlen nur noch 20-24GB GDDR6 RAM :)
Und weiß nicht wieso Penello an so ne schwache Lockhard denkt, er glaubt aber auch an eine PS5 mit 8TF und $399 ;)
 
Zurück
Top Bottom