ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Dürfte ja auch nicht schwer werden wenn Lockhard wie Penello vermutet 4TF rum haben wird.
Aber Enthusiast und Konsolen passt einfach nicht zusammen, da Konsolen einfach in jedem Bereich Kompromisse eingehen müssen um einen bestimmten Preis nicht zu überschreiten. Ich war lange genug Gaming/Hardware Enthusiast und nie im Leben könnte ich da ruhig schlafen, wenn ich gewusst habe da gibt es eine Möglichkeit dieses und jenes Game in viel höheren Settings zu spielen ;)
 
4TF in 2020 ich bitte dich :ugly:
Btw gibt es Enthusiasten auch bei Konsolen genauso wie es bei Autos PS Enthusiasten nicht nur im SuperSportCar Bereich zu finden sind^^
Wer das mögliche Maximum haben will kommt an einem entsprechendem PC nicht vorbei aber um die geht es hier ja auch nicht ;)
 
Wie MS wohl mit Lockhard und die One im Durchschnitt wohl die günstigste Konsole ist?

^^
 
Wie MS wohl mit Lockhard und die One im Durchschnitt wohl die günstigste Konsole ist?

^^

Immerhin hat man die Auswahl oder ist das jetzt was schlechtes ? Bei Sony kriegt man wieder auf krampf ein Kasten vorgesetzt der auf Preiskampf aus ist, was sich grantiert wieder in der üblichen Qualität wieder spiegeln wird. Anaconda wird durch und durch Premium wers hat und braucht und ist abseits der Mainstream verramschung :awesome:
 
Ich sehe es eher so, ein günstigeres Einsteigermodell bietet ggf. mehr Luft für ein geiles Premium Modell und da ich wenn eh auf Anaconda setzen werde passt das auch für mich :goodwork:

Hardcore, Enthusiast , Freaks..... ist doch voll egal wie man solche Leute nennt ^^
 
Immerhin hat man die Auswahl oder ist das jetzt was schlechtes ? Bei Sony kriegt man wieder auf krampf ein Kasten vorgesetzt der auf Preiskampf aus ist, was sich grantiert wieder in der üblichen Qualität wieder spiegeln wird. Anaconda wird durch und durch Premium wers hat und braucht und ist abseits der Mainstream verramschung :awesome:

Wird man sehen welche Produktpolitik erfolgreicher wird.
Aktuell weiß ich auch nicht, was es daran zu feiern gibt. Ich sehe keine Vorteile an einer extraschwachen Version, welche durch Agreements zwingend unterstützt werden muss und damit alle anderen Versionen, ob PS5 oder Anaconda, zurückhält.
 
Man könnte ja auch sagen das es Sony mit der teureren Pro nichtmal geschafft hat die HW Qualität der billigen One zu erreichen, erwartet uns da der neue Maßstab in Sachen Lautstärke, gibt ja genug Leute die das Bemängeln.
 
Was ein Krampf die PS4 war hat man ja gesehen xD
Und wenn ich so lese wie dieser Brad Sam im ERA etwas zurück rudert was seine Quellen Anaconda vs PS5 angeht und dem unterschied, dann macht Sony wohl wie er nixschlechtes für den angestrebten Preis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja auch sagen das es Sony mit der teureren Pro nichtmal geschafft hat die HW Qualität der billigen One zu erreichen, erwartet uns da der neue Maßstab in Sachen Lautstärke, gibt ja genug Leute die das Bemängeln.

Kann man erzählen, ohne zu wissen wie es bei der nächsten aussehen wird. Was hat das jetzt genau noch mal mit Games zu tun?
 
Vorallem meinen doch die meisten die ONE S ist lauter aber dafür fanden sie sie endlich kleiner wie die ONE die Hässlich für viele war ;)

@Hazuki
Hardcore ist einer der alles zockt, Hauptsache er zockt und ein Enthusiast der nur das beste will wen er schon zockt ;)
 
Die Grünen sollten auch wissen, wie schnell sich etwas ändern kann. Das Zertifikat Turbine hatte man immerhin letzte Gen inne.
 
@Hazuki
Hardcore ist einer der alles zockt, Hauptsache er zockt und ein Enthusiast der nur das beste will wen er schon zockt ;)

Und jemand der die beste Konsolengrafik haben will ist genauso ein Enthusiast Punkt !

Und was man gegen die Pro bringen kann …. nun vielleicht ist es sogar das ein Jahr vorher zu diesem Preis …. hätte ja nicht zwingend sein müssen^^

Wie dem auch sei, eine laute Konsole will kaum einer noch!
 
Du kennst schon den Preis :o
Und ne du weißt schon gegen was du tief stappelst, weil das halt trotzdem midrange PC Hardware wird 2020 und dann willst dich ja trotzdem noch Enthusiast nenne.
Aber wie ich ja immer sage, nie zu viel erwarten bei Konsolen, denn bisher hat man immer einiges mehr erwartet als nach Spec reveal;) (von 8GB bei der PS4 mal abgesehen)
 
Zurück
Top Bottom