ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Warum fehlt der Flight Simulator?
Außerdem ist es eine subjektive Liste was in Anbetracht der Hardware möglich ist. Die PS5 ist schwächer, als sind die Anforderungen auch auch geringer.
Sonst wäre ein Metroid Dread kaum in den Top Ten.
Wurde begründet mit 2020 Release und schon im letzten Jahr Best Graphics aufgezählt.

Mit Metroid wird halt mit der relativen Leistung zum Gebotenen argumentiert, wobei hier dann auch schon der Artstil stark mit reinspielt.

Da hat NX Gamer besser begründet, aber er sieht es auch zum Teil aus der Technologieperspektive.

Was PS5 angeht ist leicht schwächer nach TF und CUs, aber bisher ist es sehr ausgewogen und die SX und PS5 auf Augenhöhe.
MS hat aber bisher auch noch kein exklusives 1st Party Spiel für die Series Hardware gebracht.

Beklagen kann aich sowieso niemand tolles erstes Jahr und 2022 wird noch besser, Gewinner sind wir alle.
 
Was sagen die von den Grünen von MS eigentlich, dass GT7 mit FH5 den Boden aufwischt?
Dagegen wirkt FH5 wie ein Kinderspiel, überhaupt nicht düster und erwachsen... Hat sich ja nicht lange gehalten, der olle Funracer da. Lel
 
Was sagen die von den Grünen von MS eigentlich, dass GT7 mit FH5 den Boden aufwischt?
Dagegen wirkt FH5 wie ein Kinderspiel, überhaupt nicht düster und erwachsen... Hat sich ja nicht lange gehalten, der olle Funracer da. Lel
Nach langer Pause mit einem Düsteren und Erwachsenen Post den Thread wieder auf dem Winterschlaf erweckt, stark! Abseits davon frage ich mich von welchen Games du spricht, das Aktuelle Forza Horizon und das bald für die PS5 erscheinende GT können es auf jeden Fall nicht sein xD
 

------------------

Alter, der Polycount und diese Texturen. Hatten die irgendwann in der Entwicklung einfach keinen Bock mehr?

Nix neues halt! Einfach alten Mist, mit der Rohpower der "NewGen" in einen Topf........ . Bleibt zu hoffen, das die Hersteller auf ihre Low/Aufwand/Budget dinger sitzen bleiben!!!
 
Was sagen die von den Grünen von MS eigentlich, dass GT7 mit FH5 den Boden aufwischt?
Dagegen wirkt FH5 wie ein Kinderspiel, überhaupt nicht düster und erwachsen... Hat sich ja nicht lange gehalten, der olle Funracer da. Lel
Stimmt, eigentlich ziemlich nett dass die "Grünen" GT nicht gleich gedisst haben, dafür dass es Framerateinbrüche und grafisch Probleme hat sich mit nem OW-Game zu messen... aber war es nicht ein Eigentor dafür extra nochmal den Technik-Thread wiederzubeleben? Ich hatte ja schon gedacht die blaue Eigentorphase wäre vorbei. Hab ich mich wohl geirrt...
 
Zurück
Top Bottom