ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Leider sind deine Versuche irrelevant
Ja, so irrelevant, dass die Cernyanbeter hier seitenweise Schlange stehen für damage control :lol2:
d60730409-bildschirmfoto-2022-01-09.png


:money:
Da hilft auch keine Physik genaue Vegetation
Was hat der Metacritic mit Technik zu tun? Bitte beachte in Zukunft das Thema besser :ol:
die Indies reichen anscheinend auch um sämtliche MS 1st Party Rohrkrepierer zu deklassieren :lol: Voll Räferääänz, oder?!
Wer hat denn Halo Infinite zur Referenz erklärt?
Die Vegetation reagiert nicht auf einen Spiel von 2021 der Bizepsbox?
Wer hat denn Halo Infinite zur Referenz erklärt?

Und in Forza Horizon 5 reagiert die Vegetation nicht nur auf Autos, man kann sie sogar zerstören. Da staunt ihr :goodwork:
 
Was hat es mit dem Datum auf sich ? Wir sind ganz gespannt ! Sollen wir das letzte Jahr ganz schnell vergessen ,so wie 2020,2019,2018,2017,2016….
Wie soll ich jemandem das Prinzip von Datum und Uhrzeit erklären, der beides selbst in der Schulzeit nich verstanden hat?
btw:
Hörst du nicht das Klavier auf der sinkenden Titanic ?
Heute ist nicht der 14.04.1912, also nein.
Da reagiert die Vegetation ja auch nur suboptimal, wie auch das Wasser.
 
Wie soll ich jemandem das Prinzip von Datum und Uhrzeit erklären, der beides selbst in der Schulzeit nich verstanden hat?
btw:

Heute ist nicht der 14.04.1912, also nein.
Da reagiert die Vegetation ja auch nur suboptimal, wie auch das Wasser.
Hat alles nichts mit dem Thema zu tun , Deal mit es . Evtl solltest du auch mal deine überlegenen Fähigkeiten MS anbieten , damit man die geheime gpu aktiviert.
 
Ich war bei deinem fehlerhaften Versuch Datum und Uhrzeit im NextGen-Thread zu verwenden.:nix:
Aber möchtest du gerade sagen das Devs die PS5 nicht verstanden haben?
Nein , und wir alle haben noch immer nicht verstanden warum du mit 21 abschließen möchtest ? Warst du unzufrieden ?
 
Warum fehlt der Flight Simulator?
Außerdem ist es eine subjektive Liste was in Anbetracht der Hardware möglich ist. Die PS5 ist schwächer, als sind die Anforderungen auch auch geringer.
Sonst wäre ein Metroid Dread kaum in den Top Ten.
Ich respektiere den FS total , mehr sogar als FH etc.

Ich befürchte dass die PC Version im vorletzten Jahr genug Anerkennung bekam.

Ps.: akzeptiere langsam dass die PS5 nicht schwächer ist , es ist doch langsam offensichtlich .
 
Ich respektiere den FS total , mehr sogar als FH etc.

Ich befürchte dass die PC Version im vorletzten Jahr genug Anerkennung bekam.

Ps.: akzeptiere langsam dass die PS5 nicht schwächer ist , es ist doch langsam offensichtlich .
Die Series X hat die stärkere Hardware. Das ist halt nunmal so. Und die PS5 hat die schnellere SSD. Das ist auch so.

Bei Forza Horizon 5 merkt man an manchen Stellen das die One noch mit versorgt wurde. Ändert nichts daran das Forza Horizon 5 auf der Series X Top aussieht.
Das wird man auch bei Horizon Forbidden West und God of War Ragnarök teils merken das die PS4 noch mit bedient wird.
 
Warum fragst du nur deine rasselbande? Brauchst du Support ?
Wenn du behauptest niemand hat es verstanden, dann haben sie es schliesslich nicht verstanden und der Fehler liegt bei mir....nebenbei kann ich ihnen trauen, sie sind ehrlich und haben einen überlegenen Intellekt.....haben sie es verstanden ist meine Vermutung naheliegender das du das Konzept von Datum und Uhrzeit nicht verstanden haben könntest.
 
Zurück
Top Bottom