ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Das stimmt nicht. Crysis 2 ist locked 30 Frames. Das einzig nervige sind die gammeligen Joycons.
Sorry, bin von Crysis (1) ausgegangen. Das war spielbar ziemlich am Limit mit allem, manche Passagen waren auch nicht mehr wirklich präzise spielbar, da hieß es Augen zu und durch.
 
Hier geht es um FH5.

Ok, dann ist das eher ein Thema für den Xbox Stammtisch und nicht für FH5, denn das ist auf der Series X kleiner als auf der One.

Was hat das OS mit FH5 zu tun?

Ich brech ab hier xD

Wenn es so offensichtlich ist, wie FH5 auf der Series X kleiner sein könnte, dann sollte es ja für dich kein Problem sein uns hier detailliert aufzuzeigen, wie Playground das machen kann.

Bei Sony nachfragen :kruemel:
 
Die lizensierte Kompressiontechnik auf der PS5 scheint so dufte zu sein das Epic den Laden gekauft hat. Heist das man kann sick Technik und Know How etwa einkaufen 😱
Das ist keine Antwort auf meine Frage :shakehead: und alles andere als 'offensichtlich'. Wo kann ich die Filegrößen von Sonys open world Racer mit hunderten Fahrzeugen auf den diversen Plattformen sehen?
 
Die lizensierte Kompressiontechnik auf der PS5 scheint so dufte zu sein das Epic den Laden gekauft hat. Heist das man kann sick Technik und Know How etwa einkaufen 😱
Da du meine vorige Frage nicht beantwortet hast, dann die hier die offensichtlich viel einfacher ist: wie groß genau wäre FH5 mit dieser 'lizensierten Kompressiontechnik'?
 
Ja, die Series Version ist kleiner als die One Version. Aber der Unsinn fängt doch schon da an, dass die One Version so astronomisch groß ist. Das Problem gibts schon seit Jahren bei MS 1st Party Spielen
 
Ja, die Series Version ist kleiner als die One Version. Aber der Unsinn fängt doch schon da an, dass die One Version so astronomisch groß ist. Das Problem gibts schon seit Jahren bei MS 1st Party Spielen

Wenn der Umfang oftmals immer größer und die Technik besser wird und man dazu noch oft ein MP zum SP angeboten bekommt relativiert sich dieses "astronomisch groß" nun mal auch.

Wie gesagt kann man ein Gears5 auch von weit über 120GB auf 59GB drosseln .... drei mal darf man raten, was dann nicht vorhanden ist.

Tut doch jetzt nicht so, ob die Speichermenge für nix und wieder nix gebraucht wird^^
 
Zurück
Top Bottom