ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wieso sollte Mogry da lügen? LOL.. Wer ist denn so armselig und lügt wegen einer Konsole? Wer lügt denn überhaupt? Furchtbar.. macht doch keinen Sinn.

Es kam bereits raus dass auf CW ein bestimmter User_ einen Zettel mit seinem Usernamen_ neben die Beastbox Sex von einem seiner Kollegen, um uns zu versichern, dass er eine hätte und deswegen berechtigt wäre zu bashen. Kam nur leider raus, dass das gelogen war. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Zudem das nächste Halo auch zur nächsten xbox kommen wird.

Ganz unabhängig davon macht sein Geschreibsel schon keinen Sinn^^

Ein theoretisch nächster Halo Teil würde locker mind. 5 Jahre Entwicklungszeit beanspruchen, in der man nicht nur die Xbox One Architektur ausser Acht lassen sondern zugleich immer mehr aus der aktuellen Architektur herausholen kann^^

Ich weiß gar nicht so recht welcher post eigentlich dämlicher ist, der von flax oder von FatalFury :lol:
 
Es kam bereits raus dass auf CW ein bestimmter User_ einen Zettel mit seinem Usernamen_ neben die Beastbox Sex von einem seiner Kollegen, um uns zu versichern, dass er eine hätte und deswegen berechtigt wäre zu bashen. Kam nur leider raus, dass das gelogen war. :hippie: :pcat: :nyanwins:

LOL.. komplett bescheuert. Wusste bisher nur von dem Vorfall mit @mermaidman und "seiner" PS5. Aber ich war schon immer recht "leichtgläubig" wenn es um Dinge geht, die mich nichts angehen. Mir kann man alles erzählen. Aber wehe man möchte mir einen faulen Vertrag aufs Auge drücken, da bin ich dann hellwach.
 
Ja, technisch die beeindruckendste Version.
Spielerisch aber leider am Limit. Technisch beeindruckend, aber die Framerate ist schlecht und das kleine Display überfordert. Würde Crysis nicht mehr auf der Switch spielen wollen, hier bekommt man definitiv ein schlechteres Spielerlebnis als bei der Konkurrenz.
 
Spielerisch aber leider am Limit. Technisch beeindruckend, aber die Framerate ist schlecht und das kleine Display überfordert. Würde Crysis nicht mehr auf der Switch spielen wollen, hier bekommt man definitiv ein schlechteres Spielerlebnis als bei der Konkurrenz.

Das stimmt nicht. Crysis 2 ist locked 30 Frames. Das einzig nervige sind die gammeligen Joycons.
 
Zurück
Top Bottom