ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Pacman

L14: Freak
Seit
28 Apr 2005
Beiträge
7.284
Ja, sonst ist die Tatsache das die Xbox Series X und Series S deutlich mehr 120fps Spiele hat als die PS5 bei euch uninteressant.
Aber minimale Vorteile bei einem 120fps Spiel ist natürlich grandios.
Wird wahrscheinlich mit einem Update behoben.
Deutlich mehr 120 fps games weil deutlich hässlichere games, warum hast du das bis zum heutigen Tag nicht begriffen? 🤏
 

Beavis89

L12: Crazy
Seit
28 Sep 2018
Beiträge
2.361
Xbox Live
Beavis89
Sony melkt halt weiter seine Anhänger, jetzt werden schon PS4 Spiele wieder im Schlauch Areal Sektor gegen optische Openworld Referenzen versucht zu vergleichen :lol2: Der alte Gauner Ryan verarscht halt seine Gemeinde und nimmt sie komplett aus, warum, weil es klappt :banderas:
 

KiteeX

L14: Freak
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
5.605
Oh @Pacman
Du kommst bei der Xbox bei 120fps Spielen mit dem Argument hässliche Spiele und bringst dann auf der PS5 mit The Touryst um die Ecke weil 8K :uglylol:
 

onilink82

L13: Maniac
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
3.970
Oh @Pacman
Du kommst bei der Xbox bei 120fps Spielen mit dem Argument hässliche Spiele und bringst dann auf der PS5 mit The Touryst um die Ecke weil 8K :uglylol:
jo, was bringen 4k oder 8k auf der PS5 wenn die Games hässlich aussehen...

aber ok, auf PS4 wurde sich einen auf die Verkaufszahlen abgewedelt wo es schon spieletechnisch mau aussah xD
 

Pacman

L14: Freak
Seit
28 Apr 2005
Beiträge
7.284
jo, was bringen 4k oder 8k auf der PS5 wenn die Games hässlich aussehen...

aber ok, auf PS4 wurde sich einen auf die Verkaufszahlen abgewedelt wo es schon spieletechnisch mau aussah xD
Du kannst von the Touryst halten was du möchtest, die PS5 Version ist hübscher als die xsx Version. Es ging mir nur darum und es fühlt sich gut an die Salzparty zu verlängern
 

Pacman

L14: Freak
Seit
28 Apr 2005
Beiträge
7.284
wow so ein Indiegame sieht besser aus, herzlichen Glückwunsch, bitte weiter salzen
:banderas:
tenor.gif
 
Top Bottom